Schließen X

Tel: 042392248

7 Bewertungen für: Menü Wirt

am 12. Jänner 2017
Sabine87

Wir gehen schon seit jahren dorthin und haben auch schon etliche feiern und schöne Stunden beim Menüwirt verbracht! Bei Vorbestellungen egal ob für Hochzeiten oder Geburtstage wurde immer sehr liebe und geschmackvoll dekoriert! Das ganze Team zu jeder Zeit sehr freundlich und flotter Service!

am 18. Februar 2015
RenateK2

Sehr gute, große Speisekarte, Tagesgerichte, Pizza. Super Salatbuffet, jedes Menü mit Suppe um 1 Euro und Nachspeise. Bedienung sehr kompetent, freundlich und schnell. Sind öfters beim Menüwirt,und noch nie enttäuscht worden. Weiter so und alles Gute.

10 Kommentare|Zeige alle Kommentare

Ja, der Trend bei den Dosen geht in die Richtung, dass man jetzt die meisten schon ohne Dosenöffner aufbringt. ;-)

20. Februar 2015 um 06:52|Gefällt mir2|Antworten

Oder - ein anderes Beispiel eines "Busse willkommen!"-Gasthauses. Vor gut 15 Jahren war ich mal zufällig dort, Seminar... Im Saal daneben ein Pensionistenausflug. Menü: Suppentopf, Schnitzel, und der berühmte, gemischte Menüsalat mit den üblichen Dosenverdächtigen. So viel! Und so günstig! Ich hab meinen Dosenöffner glaub ich schon zehn Jahre nicht verwendet (ok, der Mais für's Chili kommt aus dem Glasl, die Kokosmilch für die Tom ka aus dem Packerl...ups!), aber wenn ich auswärts essen gehe, dann will ich genau diese Sache eigentlich nicht am Teller haben. Wurde eh schon x-mal hier auf ReTe diskutiert, das Thema. Dafür, dass das alles Dosen- und Kübelzeugs ist, ist der "günstige" Preis eigentlich noch zu teuer.

19. Februar 2015 um 14:28|Gefällt mir1|Antworten

eho: ich unterstelle dem Wirt gar nichts - ich sehe nur die Kalkulation und kenne Erzählungen über die Portionsgrößen, nicht nur von den Bewertungen hier. Dass sich das nicht mit edler Wirtshausküche mit ausschließlich frisch gemachten Speisen ausgeht, ist klar. Ich verzichte also darauf, das auch noch ausprobieren zu müssen. Und - ich kenne Mochoritsch, der ein zumindest ähnliches Konzept fährt, an zwei Standorten. Hier geht's um Masse, um viel am Teller. Zu "günstigen" Preisen.

19. Februar 2015 um 14:13|Gefällt mir1|Antworten
am 30. Juni 2014
GerhardL3

Ihre Werbung verspricht mehr als die Realität .
Salatbar zum größten Teil aus der Konserve. Kartoffelsalat an der Grenze . Preis Leistung nicht gegeben.
Never More .......
Lg

Viel wurde mir schon erzählt über den Menüwirt. Große Portionen, und so günstig... Und gleich neben dem Klopeinersee-"Ballermann". Welche Erwartungshaltung habe ich da? Und "Menüwirt" klingt für mich auch nicht nach gehobener Kärntner Wirtshausküche.

1. Juli 2014 um 08:22|Gefällt mir|Antworten

Preis Leistung? Preisleistung? Preis-Leistungs-Verhältnis? Naja, egal, gibt es ohnehin nicht.

1. Juli 2014 um 01:48|Gefällt mir|Antworten
am 2. März 2014
HansPeter

Hallo ich bin schon seit sehr vielen Jahren treuer Stammgast beim Menüwirt in St.Kanzian am Klopeinersee .... und muss sagen das ich dort noch nie endtäuscht wurde egal ob das beliebte Wienerschnitzel , hin zum gegrillten.... oder den verschiedenen Fischspeisen.... vom Geschmack sehr gut .... die Größe der Portion mehr als ausreichend und über die Preise braucht man gar nicht reden da diese perfekt dazu passen.... auch beim Salatbuffet ist für jeden was dabei... Auch das Service sehr freundlich und sehr kurze Wartezeiten..... freue mich schon auf den nächsten Besuch ... LG Hans-Peter mit Familie

am 30. Juli 2012
chris8331

Wir waren 6 Nächte beim Menüwirt mit Halbpension
die Menüauswahl sehr groß, die Salatbar hervorragend
kurze Wartezeiten angenehme Preise, nettes Personal
wir werden wieder kommen.

Zufall? Auf die Negativbewertung folgt fast tags darauf die Jubelbewertung.

30. Juli 2012 um 13:33|Gefällt mir|Antworten
am 26. Juli 2012
Storchenvater

Wir waren zu viert auf der Nahrungssuche die uns zum Menüwirt brachte.
Die Salate vom Buffet, Kraut & Blumenkohl, waren restlos versalzen. Das Fleisch war knochentrocken
und die unterschiedlichen Kartoffeln waren völlig verkocht.
Das war die zweite Chance die wir dem Menüwirt nach zwei Jahren eingeräumt haben. Das war auch vor zwei Jahren so schlecht.
Resultat: Nie wieder - never ever.
Es war wirklich "Das ganz besondere Menürestaurant ".
Für den Wirt: How low can you go? Beim Limbo wäre das gut aber nicht in einem Restaurant.
Viele Grüße

am 19. Juli 2011
rleptien

Großes Gasthaus mit bis zu 15 Menüs auf der Karte....für den großen Hunger.
Zusätzlich zu den Menüs können noch andere Speisen ( von Fisch bis Pizza ) gewählt werden.
Auch für Kinder gibt es Portionen.
Bei den Menüs kann der Salat an der Salatbar geholt werden.
Die Suppe kostet 1Euro.
Weiter gibt aus Nachspeise Kuchen,Eis oder einen Schnaps.
Großer Parkplatz.

Menü Wirt - Karte