Do, 5. August 2021
Letztes Update von
wami1251

Mill

Millergasse 32
1060 Wien (6. Bezirk - Mariahilf)
Küche: Österreichische Küche
Lokaltyp: Gasthaus, Gasthof, Beisl, Restaurant
rindercarpaccio - Mill - WienNichtraucher bereich - Mill - WienSteak Karte mit Forelle :-) - Mill - Wien
Joghurt Mousse - Mill - WienZanderfilet  - Mill - WienHüftsteak in Rotweinjus - Mill - Wien9 Fotos

am 30. August 2017
AndreasB3

Seit längerem wieder mal im mill gewesen. Der gastgarten ist fantastisch! Einziges manko - kurz vor 22 uhr ists mitm draussensitzen schluss. Da hilft auch kein betteln - offenbar gibts nachbarn, die sich schnell beschweren. Essen war super - ich hatte die spareribs, die knusprig und nicht überwür...

HilfreichGefällt mirLesenswert

Suchvorschläge