RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen
Speisen
Ambiente
Service
40
36
36
Gesamtrating
37
2 Bewertungen
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Close X
Loading
AROI THAI RestaurantAROI THAI RestaurantAROI THAI Restaurant
Alle Fotos (4)
Event eintragen
AROI THAI Restaurant Info
Features
Gastgarten, Schanigarten
Catering, Partyservice
WLAN, WiFi
Ambiente
Gemütlich
Preislage
Mittel
Kreditkarten
VISA MC JCB BANKOMAT
Eröffnungsjahr
2014
Öffnungszeiten
Mo
11:1:-00:5:
17:00-23:00
Di
11:00-15:00
Mi
11:00-15:00
Do
11:00-15:00
17:00-23:00
Fr
11:00-15:00
17:00-23:00
Sa
11:00-23:00
So
16:00-22:30
Letztes Update von:
EricK
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

AROI THAI Restaurant

Stumpergasse 44
1060 Wien (6. Bezirk - Mariahilf)
Mariahilferstraße / Westbahnhof
Küche: Thailändisch, Asiatisch, Vegetarisch
Lokaltyp: Restaurant, Bar
Tel: 01 5952951
Lokal teilen:

2 Bewertungen für: AROI THAI Restaurant

Rating Verteilung
Speisen
5
4
2
3
2
1
0
Ambiente
5
1
4
3
1
2
1
0
Service
5
1
4
3
1
2
1
0
Bewertungsschlüssel
Rating Details
am 13. November 2016
Deyce1988
10
1
3
4Speisen
5Ambiente
5Service

Wir waren gestern zu zweit dort und freuen uns schon auf den nächsten Besuch.

Einzig gelingt zu Beginn die Schärfegradbestimmung nicht, aber das ist vollkommen in Ordnung. Jeder hat nun mal eine andere Sensibilität und als Kellner wäre ich da eher vorsichtiger. Zu scharfe Speisen könnte man nicht genießen, während zu milde bei Bedarf noch nachgewürzt werden können.

Zum Essen an sich: Als Vorspeise gab es ein Hühnersateh mit Erdnussauce.
Ich hatte ein Hühnercurry mit Ananas und Gemüse, dazu Reis. Mein Freund genoss ein grünes Rindfleischcurry.
Das Gemüse schön knackig, die Sauce war für mich gerade richtig. Meinem Freund fehlte ein wenig Schärfe, der Kellner eilte uns sofort zur Hilfe.

Bei dieser Qualität mussten wir auch noch zu einer Nachspeise greifen.

Zum Service: Ich war beeindruckt. Das Gemäcker über Kleinigkeiten kann ich nicht nachvollziehen. Der Kellner war freundlich, wirkte dabei aber nicht wie dressiert. Er kam in regelmäßigen Abständen zu unserem Tisch und erkundigte sich nach unserem Wohlbefinden und unseren Wünschen. Das ist heute leider nicht mehr so selbstverständlich.

Frische beim Essen, freundliche Bedienung bietet das Lokal zu guten Preisen. Was will man mehr!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja3Gefällt mirLesenswert
Kommentar von am 13. Nov 2016 um 15:36

Ich meckere nicht sondern schreibe Lokalbewertungen, den Kellner den ich beschrieben habe gibt es nicht mehr! Der "Kellner" den Sie beschreiben ist der Besitzer und der ist äußerst bemüht und sehr freundlich, ich bin übrigens mindest einmal im Monat dort essen und genieße es sehr!

Gefällt mir4
Diese Bewertung wurde von anderen Testern empfohlen.
am 3. Februar 2015
Update am 6. Februar 2015
Experte
anita47
67
22
19
4Speisen
3Ambiente
3Service

Ich brüte jetzt schon seit 10 Tagen diese Bewertung aus, immer wieder fange ich an und höre mittendrin auf, es ist schwer dieses Lokal nach nur einem Besuch zu bewerten, da es noch ein wenig in den Kinderschuhen steckt.

Ich beginne mit dem Positiven:

-ein hervorragender frischer Papayasalat mit Erdnüssen, ein grossartiger Meeresfrüchte Glasnudelsalat, ein einzigartiges, köstliches Pad Thai mit Garnelen (mein Bestes bisher)

-die Menage (Fischsauce, Chili etc) wurde sofort gereicht.

-Das Rindfleich Laab war ausgezeichnet, hier handelt es sich um ein lauwarmes Gericht mit klein gehacktem Fleisch (nach Wunsch mit Huhn, Schwein etc.) mit wunderbarer Würzung und frischen Kräutern.

-netter Kellner

-Das wundervolle Beisitzerehepaar, die auf hochwertige und frische Produkte wertlegen und die es wirklich verdienen dass wir das Lokal noch öfters aufsuchen, trotz der Anfangsschwierigkeiten!

-guter Weisswein vom Weingut Stadler aus Halbthurn, Burgenland

Das Negative:

-der nette Kellner, der 50% der Bestellungen vergisst

-der grossartige Papayasalat, der scharf ist obwohl in der Speisekarte nicht so ausgezeichnet
der hervorragende Meeresfrüchte Salat, der mild ist obwohl in der Karte (und vom Kellner ;-)) als seehhr scharf bezeichnet wird.

-das am Freitag Abend gähnend leere Lokal, bei diesem exellenten Essen unverständlich?!

Zusammenfassung:

Alles in Allem war es ein wirklich netter Abend, das Ambiente ist freundlich und hell, Wände in "glücklichem" orange, die Tische sind nett gedeckt, die Sessel wurden mit Hussen aufgehübscht

Es dürfte sich um ein Nichraucher Lokal handeln, wobei ich nicht weiss ob im Schankbereich vielleicht doch geraucht werden darf.

Die Service Bewertung mit gut ist zwar geschenkt, es war der junge Mann zwar konfus aber wirklich nett und bemüht.

Die Speisen Bewertung hätte ich eigentlich gerne mit einer 5 bedacht, vielleicht gelingt es das nächste Mal die "Schärfegrade" richtig einzustellen!

Ich kann das Lokal jedem empfehlen der thailändisches Essen liebt, über gewisse Macken wohlwohlend lächeln kann und das äusserst herzliche und sehr bemühte Besitzer Ehepaar zu schätzen weiss.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja11Gefällt mir10Lesenswert9
AROI THAI Restaurant - Karte
Lokale i. d. Nähe:

Auch interessant

1010 Wien
13 Bewertungen
1190 Wien
9 Bewertungen
1050 Wien
18 Bewertungen
1190 Wien
7 Bewertungen
1100 Wien
16 Bewertungen
Mehr Hot Lists »

Erst-Tester

Bewertet am 03.02.2015
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK