Di, 13. April 2021
Lieferservice
Keine

Spanische Spezialitäten- Vinos Majoma

Stumpergasse 31
1060 Wien (6. Bezirk - Mariahilf)
Küche: Spanisch
Lokaltyp: Delikatessen, Feinkost-Laden

am 28. April 2015
Essdichschlank1976

Die Tapas, die Celia und Manfred zubereiten, sind eine Sünde! Auch die Paella mit Huhn und Kaninchen schmeckt ganz ausgezeichnet! Das Ambiente ähnelt wirklich mehr einem Wohnzimmer als einem Lokal und genau das macht es so gemütlich. Wir haben jetzt schon an zwei Paella-Workshops sowie an einem T...

HilfreichGefällt mirLesenswert
am 11. Juni 2013
opawally

Hut ab vor den beiden mutigen "Spaniern", ein Spezialitätenladen und KEIN Restaurant. Wo sonst in Wien kann man in einem netten und persönlichen Rahmen, spanische Weine und verschiedene Tapas zu einem wirklich günstigen Preis verkosten, und, wenn man will, auch gleich etwas einkaufen. Bereits 4 ...

1 Kommentar
WEXP

war auch bereits mehrmals dort. Nach Startschwierigkeiten bei den Verkostungsgläsern läuft nun wirklich alles bestens. Absoluter Geheimtipp

13. Jun 2013, 09:10·Gefällt mir
am 10. Juni 2013
Linaleroy

Die Produkte sind sehr gut. Aber stimmt, es ist kein Restaurant in dem Sinn.

HilfreichGefällt mirLesenswert
am 30. August 2011
Cerf
SpeisenAmbienteServiceKeine Wertung

Ehrlich gesagt weiss ich nicht was diese Greisslerei mit Weinlager auf Restauranttester sucht. Man kann Kostproben im Stehen probieren, welche dann feilgeboten werden, auch Kostproben von Wein stehen zur Verfügung, aber von Restaurant oder Bar findet man nicht wirklich etwas. Es müsste dann jeder...

HilfreichGefällt mir1Lesenswert
7 Kommentare·Zeige alle Kommentare

Ich war schon ein paar mal dort. Hervorragende Speisen; was beim Fischtag und auch beim Gourmetabend serviert wurde ,habe ich in dieser Form nirgendwo so zubereitet bekommen. Aber Achtung, ist kein Restaurant ,sondern ,sie offerieren punktuell Schwerpunkttage ,wo man sich anmelden muss. Der Shop ist klein und gemütlich, die Besizter ganz nette Leute. Ein echter Geheimtipp. Man kommt sich vor wie zu Hause im Wohnzimmer, so privat, ruhig und ausgezeichneten Gerichten.

2. Okt 2013, 15:18·Gefällt mir

Leider ist der Restauranttester zu einem billigen Zeitvetreib für uninteressanten Zeitgenossen geworden. Was meinst du damit?

11. Okt 2011, 20:29·Gefällt mir

Ich überlege schon ein LOG OUT zu machen. Leider ist der Restauranttester zu einem billigen Zeitvetreib für uninteressanten Zeitgenossen geworden.

11. Okt 2011, 20:24·Gefällt mir

Bewertet am 30.08.2011