Di, 26. Jänner 2021

Restaurant Steindl - WienRestaurant Steindl - WienRestaurant Steindl - Wien

am 16. Mai 2011
Evba
Experte · Level 22

An der Bar sitzen die Leute, für die das Lokal das zweite Wohnzimmer ist und trinken und tratschen. Hinter der Bar hängt ein riesengroßer Flachbildschirm auf dem immer Sport läuft - meistens asitische oder afrikanische Fussballliga (einer der 2 Besitzer ist Perser und Fussballfan) - was aber nich...

Restaurant Steindl - WienRestaurant Steindl - WienRestaurant Steindl - Wien
Hilfreich8Gefällt mir3Lesenswert1
4 Kommentare·Zeige alle Kommentare
mausi

Was sollen diese Kommentare?

22. Feb 2012, 22:42·Gefällt mir1
lorena Saulea

ich vermisse euch

22. Feb 2012, 21:36·Gefällt mir
ex kuchen hilfe lory

wan ich lokal kommen were ich bestelen eine ganze apfel strudel lg an julia und bob loryyyyyyyyy

6. Sep 2011, 21:23·Gefällt mir
Größere Karte