Di, 20. April 2021
Pizzeria Ristorante Miramare Info

Pizzeria Ristorante Miramare

Stumpergasse 51
1060 Wien (6. Bezirk - Mariahilf)
Küche: Pizza, Italienisch
Lokaltyp: Pizzeria, Restaurant
Pizzeria Ristorante Miramare - WienPizzeria Ristorante Miramare - WienPizzeria Ristorante Miramare - Wien
Pizzeria Ristorante Miramare - WienFotos hochladen

am 15. Mai 2014
Gourmetlisa
Experte · Level 21

Nachdem viele meiner Kollegen von der Pizza im „Miramare“ schwärmen, sollte diese Firmenfeier in diesem Restaurant stattfinden. Wir finden uns im Lokal ein und werden zu unserer Tafel in einem halb abgetrennten extra Esszimmer geleitet. Eine wilde Pizzeria – mit Charme oder schöner Einrichtun...

Hilfreich5Gefällt mir5Lesenswert

Bewertet am 15.05.2014