RestaurantTester.at
Donnerstag, 21. Juni 2018

zuckerpuppe

zuckerpuppe
Nachricht

Tester seit

Dezember 2012

Wohnort

Keine Info

Website / Blog

Keine Info

Social Networks

Keine Info

Tester-Level 16 (Platinum)
32 Lokal Bewertungen
322 Fotos
10 Kontakte
57 Auszeichnungen
126 Check-Ins | 44

Über mich

Keine Info

Lieblingslokale

Danieli

Lieblingsspeisen

Zimtschnecke

Lieblingsdrinks

Keine Info

Liebstes Urlaubsziel

Keine Info

284 Gefällt mir Stimmen für 83 Beiträge
176 Lesenswert Stimmen für 32 Lokal-Bewertungen
422 Hilfreich Stimmen für 32 Lokal-Bewertungen

Bewertungs Durchschnitt

SpAmSe

32
Lokal-
Bewertungen

3.43.53.7
Bewertungen anzeigen »

Tester Ranking

26All Time - Ranking
--4 Wochen - Ranking
Tester Rangliste »
16. Dezember 2013
16. Dezember 2013
15. Dezember 2013
hat ein Lokal bewertet
Patagonia
6974 Gaißau
4030401 Bewertung
4Speisen
3Ambiente
4Service

Bei Gustavo Cerdeyra, in seinem Steakhaus Patagonia in Gaißau, knapp an der Schweizer Grenze hat man sich, wie der Name des Lokals bereits verrät, auf die Zubereitung von argentinischem Rindfleisch in seiner pursten Form, dem Steak spezialisiert. Ob Rumpf- oder Hüftsteak, Entrecote oder Filet, säm... Mehr anzeigen

Gefällt mir7Kommentieren
zuckerpuppe's Bewertungen »
15. Dezember 2013
11. Dezember 2013
hat ein Lokal bewertet
Steakhaus 21 Indigo
6850 Dornbirn
4240345 Bewertungen
4Speisen
4Ambiente
4Service

Besuch aus Wien! Wir verabreden uns in Dornbirn, schlendern kurz über den Christkindlmarkt und kehren schließlich im Steakhaus Indigo ein. Wir betreten das Lokal durch die Glastüre. Geradehaus geht es ins Steakhaus, links liegt das Cafe& Mehr Kaffehaus. Es ist 18 Uhr und wir bekommen gerade noch e... Mehr anzeigen

Gefällt mir6Kommentieren
zuckerpuppe's Bewertungen »
11. Dezember 2013
11. Dezember 2013
hat 4 Fotos für ein Lokal hochgeladen
6020 Innsbruck
zuckerpuppe's Fotos »
11. Dezember 2013
hat ein Lokal bewertet
Indigo
6020 Innsbruck
3033302 Bewertungen
3Speisen
3Ambiente
3Service

Die Abwesenheit des Pressesprechers wird für einen kurzen Tagesausflug genützt. Schwester und Nichte wollen besucht werden …und vor allem steht eines am Programm: Die Jagd nach Weihnachtsgeschenken. Um möglichst effizient das Christkind zu unterstützen beschliessen wir unseren Shopping Marathon im ... Mehr anzeigen

Gefällt mir10Kommentieren
zuckerpuppe's Bewertungen »
11. Dezember 2013
11. November 2013
11. November 2013
hat ein Lokal bewertet
Brasserie & Bakery
1010 Wien
3841404 Bewertungen
4Speisen
4Ambiente
3Service

Die Winterreifenpflicht gilt auf Österreichs Strassen seit 01. November. So beschließe ich dieses Wochenende endlich meiner Pflicht nachzukommen und meine in Wien gelagerten Winterreifen heim in den Westen zu holen. Ein guter Vorwand um endlich wieder mit meinen Freundinnen weltbewegende wichtige... Mehr anzeigen

Gefällt mir10Kommentieren
Schließe mich an :-)
11. Nov 2013 um 12:20|Antworten|Gefällt mir1
Gratulation zum Expert-Status :-)
11. Nov 2013 um 12:17|Antworten|Gefällt mir1
zuckerpuppe's Bewertungen »
11. November 2013
3. November 2013
hat ein Lokal bewertet
Seehotel am Kaiserstrand
6911 Lochau
3048223 Bewertungen
3Speisen
5Ambiente
3Service
11 Fotos2 Check-Ins

Ein herbstlicher Spaziergang auf der „Pipeline“ (vor 15 Jahren floss darin noch Rohöl) entlang der Bregenzer Bucht führt den Pressesprecher und mich zum Kaiserstrand. Oder präziser formuliert: zum Badehaus. Der aus Weißtanne und Fichte gezimmerte Bau thront 40 Meter vor dem Seeufer auf 30 Stahlbeton... Mehr anzeigen

Gefällt mir4Kommentieren
5 Kommentare|Zeige alle Kommentare
Ihr "Experte Auszeichnung" Voting für zuckerpuppe wurde freigeschaltet.
3. Nov 2013 um 17:43|Antworten|Gefällt mir1
@hbg338: So steht's in den Regeln ... 30 Bewertungen UND mindestens 5 Empfehlungen. Letzteres habe ich aufgrund Eurer Unterstützung schon erfüllt, wofür ich mich bedanke! Ersteres stellt mittlerweile auch keine allzu große Hürde mehr dar und sollte sich in absehbarer Zeit erreichen lassen ;-)
3. Nov 2013 um 17:13|Antworten|Gefällt mir1
amarone1977:ich glsube mittlerweile das man die Auszeichnung erst ab der 30 Berwertung bekommt
3. Nov 2013 um 17:03|Antworten|Gefällt mir
zuckerpuppe's Bewertungen »
3. November 2013
hat 11 Fotos für ein Lokal hochgeladen
6911 Lochau
Seehotel am Kaiserstrand - Lochau
Seehotel am Kaiserstrand - Lochau
Seehotel am Kaiserstrand - Lochau
Seehotel am Kaiserstrand - Lochau
Seehotel am Kaiserstrand - Lochau
zuckerpuppe's Fotos »
3. November 2013
1. November 2013
hat 3 Fotos für ein Lokal hochgeladen
6900 Bregenz
König Kebap - Bregenz
König Kebap - Bregenz
König Kebap - Bregenz
zuckerpuppe's Fotos »
1. November 2013
hat ein Lokal bewertet
König Kebap
6900 Bregenz
4025252 Bewertungen
4Speisen
2Ambiente
2Service
3 Fotos1 Check-In

Donnerstag Nachmittag in der westlichsten Landeshauptstadt und der mir zur Obhut überlassene Sprössling des Pressesprechers verlangt nach Nahrung. Die limitierenden Faktoren: die Anzahl der Restaurants, bei denen es kurz nach 15 Uhr etwas Warmes zu essen gibt einerseits und die kulinarische Bandbrei... Mehr anzeigen

Gefällt mir10Kommentieren
6 Kommentare|Zeige alle Kommentare
Chiara WAS meinst du?
5. Mär 2016 um 13:54|Antworten|Gefällt mir
Essen finde ich gut, aber wenn ich LIEFERN will sollte auch der Lieferant vor die Haustüre kommen und nicht sagen ich soll zum Parkplatz kommen.. Bitte ändern..
5. Mär 2016 um 13:39|Antworten|Gefällt mir
@SSW: Gott sei Dank ist die Zuckerpuppe emanzipiert genug, dass sie mir dieses Junktim nicht übel nimmt ;-) Natürlich ist sie die wahre Expertin bei uns zu Hause ... Auszeichnung hin oder her :-)
2. Nov 2013 um 10:04|Antworten|Gefällt mir
zuckerpuppe's Bewertungen »
1. November 2013
23. September 2013
hat ein Lokal bewertet
Seerestaurant Salzmann
6972 Fußach
4040401 Bewertung
4Speisen
4Ambiente
4Service

Nach 10 Kilometern Nordic Walking im wunderschönen Rheindelta haben sich der Pressesprecher und ich eine Pause verdient. Wir erreichen das Seerestaurant Salzmann um kurz nach 14:30 Uhr. Am Rohrspitz betreibt die Familie Salzmann in zweiter Generation nicht nur ein Restaurant, sondern auch einen Hafe... Mehr anzeigen

Gefällt mir8Kommentieren
Huch ... copy & paste & paste ... Danke für den Tipp, Captain! Sollte jetzt passen :-)
23. Sep 2013 um 10:58|Antworten|Gefällt mir1
Natürlich lese ich Deine und auch des Pressesprechers Berichte gerne zweimal oder mehr, hier hast Du allerdings die Review gleich zweimal hintereinander gepostet.
23. Sep 2013 um 10:34|Antworten|Gefällt mir1
zuckerpuppe's Bewertungen »
23. September 2013
23. September 2013
15. September 2013
hat ein Lokal bewertet
Le Billard
6971 Hard
--30401 Bewertung
-Speisen
3Ambiente
4Service
12 Fotos2 Check-Ins

Das markante Gebäude in der Hofsteigstraße 179 in Hard, nahe der Ortsgrenze zu Lauterach, wurde in den 1980er Jahren erbaut und diente ursprünglich als Ausstellungsraum eines Autohauses. Im hinteren Bereich war ein Lokal mit der sinnigen Bezeichnung "Turbo" untergebracht. In diesem Bereich befindet ... Mehr anzeigen

Gefällt mir3Kommentieren
zuckerpuppe's Bewertungen »
15. September 2013
hat 12 Fotos für ein Lokal hochgeladen
6971 Hard
Le Billard - Hard
Le Billard - Hard
Le Billard - Hard
Le Billard - Hard
Le Billard - Hard
zuckerpuppe's Fotos »
15. September 2013
22. Juni 2013
22. Juni 2013
9. Juni 2013
9. Juni 2013
hat ein Lokal bewertet
Restaurant Klein Steiermark
1030 Wien
32322820 Bewertungen
3Speisen
3Ambiente
4Service

Ein abwechslungsreicher Sonntag neigt sich dem Ende zu: Segeln, Kino, Eis essen … alles erledigt. Jetzt sollte noch der Hunger gestillt werden. Am Weg nach Hause liegt die kleine Steiermark im Schweizer Garten. Die Wiener Stadtgärten legten 1904 auf ehemaligen Lagerplätzen zwischen dem ehemaligen... Mehr anzeigen

Gefällt mir10Kommentieren
zuckerpuppe's Bewertungen »
9. Juni 2013
8. Juni 2013
8. Juni 2013
hat ein Lokal bewertet
Akakiko
1100 Wien
2931413 Bewertungen
3Speisen
3Ambiente
4Service

Nachdem ich mit der Vespa die Motorrad Gang in der südlichen Einfahrt von Wien , der Laxenburgerstraße aufgemischt habe überkommt mich doch ein gewisser Appetit. In der Fußgängerzone der Favoritenstraße befindet sich eine Niederlassung der asiatischen Antwort auf Mac Donalds: das Akakiko. Die Tem... Mehr anzeigen

Gefällt mir11Kommentieren
zuckerpuppe's Bewertungen »
8. Juni 2013
hat 1 Foto für ein Lokal hochgeladen
1160 Wien
zuckerpuppe's Fotos »
8. Juni 2013
hat ein Lokal bewertet
Rasouli
1160 Wien
3725403 Bewertungen
3Speisen
3Ambiente
4Service

Samstag vormittag, Wien Brunnenmarkt. Die Sonne kämpft sich doch durch die Wolkendecke und wir beschließen, ein spätes Frühstück am Yppenplatz zu genießen. Die Wiener Tafel veranstaltet die „lange Tafel“. Für den musikalischen Background ist also gesorgt. Gleich neben der Motorradwerkstätte meines V... Mehr anzeigen

Gefällt mir8Kommentieren
4 Kommentare|Zeige alle Kommentare
@otternase: Kulhavy lebt und hat eigentlich mich und in der Folge die zuckerpuppe wieder zum Motorrad-Fahren gebracht ;-)
8. Jun 2013 um 09:35|Antworten|Gefällt mir
@zuckerpuppe: das \"fluffig\" ist abgeschrieben! ;-)
8. Jun 2013 um 09:17|Antworten|Gefällt mir
@otternase:ad1 danke ;-) ad2 ja, das ist ein wirkliches Unwort...bei einem Pancake fand ich es provokant passend...ich gelobe aber Besserung, ad3 ja bei bester Gesundheit, die Melodien sind auch unverändert
8. Jun 2013 um 08:31|Antworten|Gefällt mir1
zuckerpuppe's Bewertungen »
8. Juni 2013
6. Juni 2013
6. Juni 2013
hat ein Lokal bewertet
Sparky's Unlimited Bar & Grill
1010 Wien
26302921 Bewertungen
3Speisen
2Ambiente
4Service

Um einen schnellen Mittagssnack zu uns zu nehmen entscheiden wir uns für das Sparky´s unlimited. Zum draußen sitzen ist uns an diesem Juni-November Tag doch etwas zu frisch, wir nehmen im schwülstigen Ambiente im Nichtraucherbereich Platz. Dieser ist vorbildlich abgeteilt durch eine Glastüre, die ... Mehr anzeigen

Gefällt mir8Kommentieren
zuckerpuppe's Bewertungen »
6. Juni 2013
5. Juni 2013
5. Juni 2013
hat ein Lokal bewertet
Mill
1060 Wien
3040369 Bewertungen
1Speisen
4Ambiente
4Service

Den Fluten im Westen und an der Donau entkommend (die Anreise aus Bregenz dauerte von Sonntag, 13.30 bis Montag, 15.20 Wien-Währing) findet endlich wieder ein geselliger Damenabend statt. Um die letzten Neuigkeiten auszutauschen wählen wir ein Lokal mit lauschiger Atmosphäre. Man will nicht hip sein... Mehr anzeigen

Gefällt mir6Kommentieren
7 Kommentare|Zeige alle Kommentare
pressesprecher: Hahaha, jetzt hab ich's auch gecheckt ;-)
5. Jun 2013 um 22:19|Antworten|Gefällt mir2
@hautschi: Definitiv (leider) nicht. Ich wollte nur auf die Tücken der Interpunktion hinweisen ;-)
5. Jun 2013 um 21:08|Antworten|Gefällt mir1
@pressesprecher: Warst du auch unter den paar Leuten, die mir am Chiemsee begegnet sind?
5. Jun 2013 um 16:23|Antworten|Gefällt mir
zuckerpuppe's Bewertungen »
5. Juni 2013
2. Juni 2013
hat ein Lokal bewertet
Ilge Tapas y Vinos
6900 Bregenz
4030301 Bewertung
4Speisen
3Ambiente
3Service
15 Fotos1 Check-In

Das Wetter ist deprimierend: 48 Stunden kontinuierlicher Starkregen in Bregenz bei – für Anfang Juni – unüblich kalten Temperaturen. Ein guter Anlass, kulinarisch etwas Sonne ins Leben zu bringen. Der Pressesprecher führt mich zum Essen aus! Auf meinen Wunsch hin geht es zum Spanier. In Vorarlberg f... Mehr anzeigen

Gefällt mir7Kommentieren
zuckerpuppe's Bewertungen »
2. Juni 2013
hat 15 Fotos für ein Lokal hochgeladen
6900 Bregenz
Ilge Tapas y Vinos - Bregenz
Ilge Tapas y Vinos - Bregenz
Ilge Tapas y Vinos - Bregenz
Ilge Tapas y Vinos - Bregenz
Ilge Tapas y Vinos - Bregenz
zuckerpuppe's Fotos »
2. Juni 2013
23. Mai 2013
hat ein Lokal bewertet
Schübel-Auer
1190 Wien
3638347 Bewertungen
3Speisen
4Ambiente
4Service

Der Pressesprecher und ich sind mit seinen KollegInnen beim Heurigen verabredet. Konkret treffen wir uns beim Schübel-Auer, der am Beginn der Kahlenberger Straße liegt. Durch den Torbogen geht es ein Stück „bergauf“ und linker Hand befindet sich der Gastgarten. Leider stellt der bei den grimmigen Ge... Mehr anzeigen

Gefällt mir7Kommentieren
"Der Liptauer-Aufstrich hat einen leichten Thunfisch-Beigeschmack, was von einem exzessiven Buttereinsatz herrühren dürfte." Die Butter schmeckt also nach Thunfisch? Gefiele mir gar nicht.
7. Aug 2014 um 12:56|Antworten|Gefällt mir1
Salz ist Geschmackssache, und nachsalzen kann man doch selber!
7. Aug 2014 um 11:00|Antworten|Gefällt mir
zuckerpuppe's Bewertungen »
23. Mai 2013
23. Mai 2013
21. Mai 2013
hat ein Lokal bewertet
Schweizerhaus
1020 Wien
33342949 Bewertungen
4Speisen
3Ambiente
4Service

Das legendäre Schweizerhaus im Wurstelprater. Frau ist ja als geborene und gelernte Wienerin geneigt, nicht auf den Pfaden der TouristInnen zu trampeln. Aber ich bin mit dem Pressesprecher und dessen Filius vor Ort und da der Junior noch nie im Schweizerhaus war, gibt es kein Entrinnen! Wir nehme... Mehr anzeigen

Gefällt mir11Kommentieren
UnregisteredIch weiß, das Schweizerhaus polarisiert, manche lieben es, manche hassen es. Aber, Schlitzauge, nur Mut, trau Dich nur, das Budweiser ist wunderbar süffig, und der Rest wird auch nicht nur ganz schlecht sein! Ein Wiener, auch mit germanisch-koreanischen Wurzeln, sollte dieses Spektakel einmal kennengelernt haben.
21. Mai 2013 um 23:02|Antworten|Gefällt mir1
Deine Bewertung macht mir Mut. Vielleicht sollte ich es endlich einmal angehen...nach meinem kulinarischen Heimaturlaub.
21. Mai 2013 um 21:15|Antworten|Gefällt mir
zuckerpuppe's Bewertungen »
21. Mai 2013
hat 11 Fotos für ein Lokal hochgeladen
1020 Wien
Schweizerhaus - Wien
Schweizerhaus - Wien
Schweizerhaus - Wien
Schweizerhaus - Wien
Schweizerhaus - Wien
zuckerpuppe's Fotos »
21. Mai 2013
1. Mai 2013
hat ein Lokal bewertet
Im Palast
6845 Hohenems
2835344 Bewertungen
3Speisen
3Ambiente
4Service

Ich komme bei einem feiertäglichen Ausflug am Nachmittag (ca. halb Drei) in Hohenems, der jüngsten Stadt Vorarlbergs, durch. Die Gelegenheit will ich natürlich nutzen, um meine gastronomische Vorarlbergkarte etwas zu erweitern. Von Bekannten öfters erwähnt (oft mit dem Zusatz: „... hat aber nachgela... Mehr anzeigen

Gefällt mir8Kommentieren
7 Kommentare|Zeige alle Kommentare
@hautschi: Besten Dank! :-)
2. Mai 2013 um 19:00|Antworten|Gefällt mir1
Gratuliere, eine Super-Bewertung, das Lesen hat mir richtig Spaß gemacht! H-G-L - what else!
2. Mai 2013 um 14:19|Antworten|Gefällt mir
@magic: in der Tat handelte es sich um Fisolen ;-)
2. Mai 2013 um 10:19|Antworten|Gefällt mir
zuckerpuppe's Bewertungen »
1. Mai 2013
hat 23 Fotos für ein Lokal hochgeladen
6845 Hohenems
Im Palast - Hohenems
Im Palast - Hohenems
Im Palast - Hohenems
Im Palast - Hohenems
Im Palast - Hohenems
zuckerpuppe's Fotos »
1. Mai 2013
21. April 2013
hat ein Lokal bewertet
Ikaros
6900 Bregenz
3030301 Bewertung
3Speisen
3Ambiente
3Service

„Es war schon dunkel, als ich durch Vorstadtstraßen heimwärts ging. Da war ein Wirtshaus, aus dem das Licht noch auf den Gehsteig schien. Ich hatte Zeit und mir war kalt, drum trat ich ein.“ Es war tatsächlich kalt, allerdings wollte ich zum Spanier. Der war aber voll. Und in Bregenz ist's von der e... Mehr anzeigen

Gefällt mir4Kommentieren
Und er hat mehr als drei Sätze durchgehalten. Wie schafft sie das nur, die Zuckerpuppe? Im Ernst, H-G-L, what else, für eine tadellose Review!
21. Apr 2013 um 15:18|Antworten|Gefällt mir2
Schau, schau ... der Literat wie ausgewechselt. Da hat die Literatin wohl ein ernstes Wort gesprochen!
21. Apr 2013 um 15:05|Antworten|Gefällt mir1
LiteratEndlich jemand, der in der Lage ist, eine vernünftige Bewertung zu verfassen!
21. Apr 2013 um 15:03|Antworten|Gefällt mir2
zuckerpuppe's Bewertungen »
21. April 2013
hat 15 Fotos für ein Lokal hochgeladen
6900 Bregenz
Ikaros - Bregenz
Ikaros - Bregenz
Ikaros - Bregenz
Ikaros - Bregenz
Ikaros - Bregenz
zuckerpuppe's Fotos »
21. April 2013
17. April 2013
17. April 2013
7. April 2013
hat 1 Foto für ein Lokal hochgeladen
6900 Bregenz
Cafe Morgen - Bregenz
zuckerpuppe's Fotos »
7. April 2013
hat 1 Foto für ein Lokal hochgeladen
6900 Bregenz
Bar Rukiye - Bregenz
zuckerpuppe's Fotos »
7. April 2013
hat 1 Foto für ein Lokal hochgeladen
6900 Bregenz
Bregenz Kebap - Bregenz
zuckerpuppe's Fotos »
7. April 2013
hat 1 Foto für ein Lokal hochgeladen
6971 Hard
Zabit-Imbiss - Hard
zuckerpuppe's Fotos »
7. April 2013
17. März 2013
hat 12 Fotos für ein Lokal hochgeladen
6020 Innsbruck
Cafe Restaurant Schloß Ambras - Innsbruck
Cafe Restaurant Schloß Ambras - Innsbruck
Cafe Restaurant Schloß Ambras - Innsbruck
Cafe Restaurant Schloß Ambras - Innsbruck
Cafe Restaurant Schloß Ambras - Innsbruck
zuckerpuppe's Fotos »
17. März 2013
hat ein Lokal bewertet
Cafe Restaurant Schloß Ambras
6020 Innsbruck
3030301 Bewertung
3Speisen
3Ambiente
3Service

Kurz nach 1/2 1 an einem windigen Frühjahrssonntag beschließen wir nach einer Besichtigung der Rüstkammer des Schloss Ambras auch das Restaurant zu besuchen. Das Restaurant befindet sich gleich neben den Rüstkammern im Erdgeschoss. Als wir das Lokal betreten sind zwei Tische besetzt, die restlich... Mehr anzeigen

Gefällt mir3Kommentieren
muttikochtambestenDer Konsum von 2 x Erdäpfelpuffer, einem lauwarmen Apfelsaft und 2 G'sprizten lässt wohl nicht einmal eine subjektive Beurteilung der Küche zu, verehrte Zuckerpuppe.
9. Apr 2013 um 17:11|Antworten|Gefällt mir
Urban WeisseneggerHallo, ich würde die Dame nicht als Tester bezeichnen, da diese vom Gastgewerbe anscheinend nicht die leiseste Ahnung hat. Die sogenannte Testerin, weiss wohl auch nicht, dass ganz Innsbruck bezw. ganz Tirol vom Tourismuss lebt. Ich jedenfalls bin fast täglich im Schlossrestaurant, aus beruflichen Gründen und kann nur jedem Empfehlen sich selbst ein Bild zu machen. Lg. Urban Weissenegger
8. Apr 2013 um 14:20|Antworten|Gefällt mir
Birgit RunggaldierLieber Tester, Seit bald 17 Jahren führe ich das Restaurant im Schloss Ambras und bin über jede Kritik dankbar. Trotzdem muss ich Ihnen in einigen Punkten entgegenschreiben. Auf allen Tischen, im Lokal, befinden sich, der Jahreszeit angepasst Tischdecken und keine Sets ( kann man sogar auf Ihren Fotos sehen ). Wir freuen uns über jeden Touristen, der das Schloss und unser Restaurant besucht, aber unsere ZIELGRUPPE sind die Einheimischen, die uns schon Jahrelang die Treue halten, wie Sie an den vorreservierten, gedeckten Tischen sehen konnten. Viele dieser Stammgäste kommen um unser Schnitzelvariationen zu geniessen ( werden frisch geklopft und in selbstgerieben Bröseln paniert )... Ich hoffe, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit lieben Grüssen aus dem Restaurant Schloss Ambras Birgit Runggaldier
28. Mär 2013 um 11:41|Antworten|Gefällt mir
zuckerpuppe's Bewertungen »
17. März 2013
12. März 2013
hat 5 Fotos für ein Lokal hochgeladen
6020 Innsbruck
Cammerlander - Innsbruck
Cammerlander - Innsbruck
Cammerlander - Innsbruck
Cammerlander - Innsbruck
zuckerpuppe's Fotos »
12. März 2013
hat ein Lokal bewertet
Cammerlander
6020 Innsbruck
1434195 Bewertungen
2Speisen
4Ambiente
4Service

Da ich mich nach einem anstrengenden Vormittag noch zu einem späten Mittagessen in Innsbruck entscheide bevor ich die Heimreise antrete suche ich das Cammerlanders um 13:45 Uhr auf. Das Cummerlander befindet sich im Erdgeschoß, im ersten Stock befindet sich das auf mexikanische Küche spezialisier... Mehr anzeigen

Gefällt mir8Kommentieren
@SSW: Ich hab's ausgerechnet. Bei der Schlagzahl ist es am 23. Juli 2013 soweit ;-)
13. Mär 2013 um 19:21|Antworten|Gefällt mir2
@zuckerpuppe jetzt halt dich aber mal ran :-) (Expertin, Expertin, Expertin,...)
13. Mär 2013 um 18:37|Antworten|Gefällt mir3
zuckerpuppe's Bewertungen »
12. März 2013
9. März 2013
hat 1 Foto für ein Lokal hochgeladen
6972 Fußach
China Restaurant Jasmin - Fußach
zuckerpuppe's Fotos »
9. März 2013
3. März 2013
hat 7 Fotos für ein Lokal hochgeladen
6850 Dornbirn
7er Bar - Dornbirn
7er Bar - Dornbirn
7er Bar - Dornbirn
7er Bar - Dornbirn
7er Bar - Dornbirn
zuckerpuppe's Fotos »
3. März 2013
23. Februar 2013
hat 1 Foto für ein Lokal hochgeladen
6900 Bregenz
Café Braike - Bregenz
zuckerpuppe's Fotos »
23. Februar 2013
hat ein Lokal bewertet
China Restaurant Da-Li
6900 Bregenz
3030301 Bewertung
3Speisen
3Ambiente
3Service
22 Fotos1 Check-In

Freitag Abend. Der Pressesprecher und ich sind von einem lieben Freund zum Essen eingeladen. Der Vorschlag lautete "chinesisch" und wir beorderten den edlen Spender für 19:00 Uhr zum Dschinghis Kahn, weil der Pressesprecher vor 20 Jahren dort das Huhn komischer Art so genossen hat. Kurz vor 7 läutet... Mehr anzeigen

Gefällt mir7Kommentieren
10 Kommentare|Zeige alle Kommentare
Der ehemalige Eigentümer des Dschingis Khan gehört jetzt das New Lucky in Lustenau. Leider gibt es diese Speise Huhn nach komischer Art nicht mehr, aber da der ehemalige Dschingis Khan Besitzer selbst in der Küche kocht, kann er es vielleicht noch nachkochen.
19. Sep 2014 um 10:04|Antworten|Gefällt mir
Unregistriertes Atom: wer hat dir mal den Brei weggegessen?
23. Feb 2013 um 13:24|Antworten|Gefällt mir4
Kann mich adn nur anschließen, schon lange keinen Bericht mit so viel Pfiff gelesen! Super und H-G-L von mir!
23. Feb 2013 um 05:21|Antworten|Gefällt mir5
zuckerpuppe's Bewertungen »
23. Februar 2013

32 Lokal Bewertungen

Mehr »

322 Fotos

Patagonia
Patagonia
Patagonia
Patagonia
Mehr »

0 Lokal Guides

zuckerpuppe hat noch keine Guides erstellt.

10 Kontakte

57 Auszeichnungen

Mehr »

0 Lokal Empfehlungen

Derzeit liegen keine Lokal Empfehlungen von zuckerpuppe vor.

0 Events (kommende)

zuckerpuppe hat derzeit keine kommenden Events eingetragen.

126 Check-Ins (44 Master)

Gasthaus Schiffle
6972 Fußach
Kebab-Haus
1040 Wien
Mehr »
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK