Speisen
Ambiente
Service
23
23
19
Gesamtrating
22
4 Bewertungen
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Schließen X
Loading
Lokal bewerten
Fotos hochladen
Hafenrestaurant Info
Features
Frühstück
Catering, Partyservice
Ambiente
Gemütlich
Preislage
Mittel
Kreditkarten
VISA AMEX
Öffnungszeiten
Mo
08:00-23:00
Di
08:00-23:00
Mi
08:00-23:00
Do
08:00-23:00
Fr
08:00-23:00
Sa
08:00-23:00
So
08:00-23:00
Hinzugefügt von
Pressesprec.
Letztes Update von
pit
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

Hafenrestaurant

Seestraße 4
6900 Bregenz
Vorarlberg
Küche: Österreichisch, Fisch Spezialitäten
Lokaltyp: Restaurant

4 Bewertungen für: Hafenrestaurant

Speisen
5
4
3
2
2
2
1
0
Ambiente
5
4
3
2
2
2
1
0
Service
5
4
3
1
2
1
1
0
2
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Diese Bewertung wurde von anderen Testern empfohlen.
am 19. Dezember 2015
Experte
Criticus
74 Bewertungen
10 Kontakte
Tester-Level 24
2Speisen
2Ambiente
3Service
5 Fotos1 Check-In

Das Hafenrestaurant Bregenz befindet sich direkt gegenüber der Mole, wo die verschiedenen Schiffe der Bodenseeschifffahrt an- und ablegen. Das Lokal verfügt über eine riesige Terrasse mit Platz für etwa 300 – 400 Gäste, wohl hauptsächlich für Touristen, die hier die Zeit bis zum Ablegen ihres Sch...

Mehr
Hilfreich?Ja8Gefällt mir7Lesenswert4
am 3. Juli 2014
pit
1 Bewertung
1 Kontakt
3Speisen
3Ambiente
2Service

Hier einmal eine klärende Information zum Hafenrestaurant. - Das Hafenrestaurant war ursprünglich für ca. 100 Aussenplätze konzipiert. Nach der Erweiterung der Promenade wurden die Aussenflächen auf ca 400 Plätze erweitert, OHNE dass die Küche und der Servicbereich, vergrößert werden konnten. Nac...

Mehr
Hilfreich?Ja4Gefällt mir1Lesenswert

nun der geplante Umbau wird wenig an der unfreundlichkeit ( und nicht vorhanden sein ) des Personals ändern. Ich bin schon zweimal wegen nicht beachtet zu werden wieder unverichteter Dinge gegangen ( einmal bekam ich den Komentar andere müssen auch warten ) Bregenz hat so ein Lokal NICHT verdient. Die grösse eines Lokales ist das eine, das Personal das andere. Gutes Personal kann vieles wettmachen ( wenn überhaupt gewollt )

21. Aug 2015, 14:46·Gefällt mir·Antworten

@magic, da ich den anderen Gästen zustimme ist es sehr wohl auch eine Bewertung! Manchmal sollte man auch einmal die Umstände berücksichtigen die zu Problemen führen. Sicherlich darf dem Gast das egal sein, der gute Produkte und Service erwarten darf!

21. Jul 2014, 10:04·Gefällt mir·Antworten

Dieses Gejaule hat nichts mit einer Restaurantbewertung zu tun!!!

3. Jul 2014, 14:08·Gefällt mir2·Antworten
am 22. September 2013
EvaMariaK
1 Bewertung
1 Kontakt
2Speisen
2Ambiente
0Service

kann mich meinem vorgänger nur anschliessen - lange wartezeiten, desorientiertes und/oder unfreundliches personal. zuerst haben wir lange gewartet, bis wir bemerkt wurden und unser tisch von den resten der vorgänger befreit wurde - im zuge dessen hatten wir etwa 5 minuten ein tablett mit schmut...

Mehr
Hilfreich?Ja10Gefällt mir1Lesenswert
am 15. August 2013
bregenzhafen
1 Bewertung
1 Kontakt
3Speisen
3Ambiente
0Service

20 Minuten Wartezeit, bis ich vom Bedienpersonal als Gast bemerkt werde. Ich bestelle Suppe, Grillteller und einen großen gespritzten Apfelsaft. Nach 10 Minuten wird der Apfelsaft serviert (0,4), nach weiteren 15 Minuten der Grillteller, aber keine Suppe. Die Suppe könne ich dann noch haben, laut...

Mehr
Hilfreich?Ja15Gefällt mir1Lesenswert
Hafenrestaurant - Karte
Lokale i. d. Nähe:
Go

Auch interessant


6812 Meiningen
1 Bewertung

6900 Bregenz
4 Bewertungen

6751 Innerbraz
1 Bewertung

6845 Hohenems
6 Bewertungen

6850 Dornbirn
2 Bewertungen
Mehr Hot Lists »

Tags für dieses Lokal

Erst-Tester

Bewertet am 15.08.2013

Master

1 Check-In
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK