Do, 22. Oktober 2020

KUB

Karl-Tizian-Platz
6900 Bregenz
Küche: International
Lokaltyp: Restaurant, Bar, Bistro, Café, Cocktailbar, Kaffeehaus, Szenelokal, Weinbar, Vinothek
Schöne Location, um die Mittagspause im Freien zu verbringen. - KUB - BregenzDer Bar-Bereich mit der Servicechefin. - KUB - BregenzDer von Peter Zumthor neu gestaltete Raum. - KUB - Bregenz
Die Menü-Karte. - KUB - BregenzDie metallische Oberfläche der Outdoor-Tische reflektiert Sonnenlicht ... - KUB - BregenzMein vierbeiniger Freund vom letzten Besuch (24. November 2012) ist wieder ... - KUB - Bregenz12 Fotos

am 25. April 2013
Pressesprecher

1997 erhielt Bregenz mit dem Kunsthaus (kurz: KUB) einen metropolenähnlichen Hot Spot in the middle of almost nowhere. Im Erdgeschoss des vorgelagerten Verwaltungsbaus ist seither auch das KUB Café-Restaurant untergebracht, das ebenfalls von Star-Architekt Peter Zumthor konzipiert und eingerichte...

Hilfreich15Gefällt mir9Lesenswert7
4 Kommentare·Zeige alle Kommentare

@Motzmaus: So kritisch, wie ich schreibe ;-)

29. Apr 2013, 23:05·Gefällt mir·Antworten
Motzmaus

Leg dir einen anderen Namen zu, Pressesprecher. Da meint man jedesmal, du seist der Pressesprecher des Lokals.. :)

29. Apr 2013, 18:59·Gefällt mir·Antworten

@Captain: Freut mich, dass es sich nicht so zäh liest, wie's war ;-)

25. Apr 2013, 16:31·Gefällt mir2·Antworten
KUB - Karte