Sa, 28. November 2020

Isola Bella

Inselstraße 8
Küche: Italienisch
Lokaltyp: Pizzeria, Eissalon
Isola Bella - BregenzVon Engerln bewacht ... - Isola Bella - BregenzReichhaltige Auswahl an Weinen. - Isola Bella - Bregenz
Cappuccino, Sambuco und Tiramisu. - Isola Bella - BregenzPizza Quattrostagioni (lecker!). - Isola Bella - BregenzPenne Arrabbiata (scharf!). - Isola Bella - Bregenz11 Fotos

am 1. Dezember 2012
Pressesprecher
Gelistet in: Italien in Bregenz

Samstag Nachmittag in Bregenz: Nicht jedes Lokal bietet um diese Zeit Essen an. Das Isola Bella schon. Wir kommen - trotz Schnee (Bregenz ist neuerdings das Schneeloch Vorarlbergs; tatsächlich war am Vormittag in Hohenems nichts von der weißen Pracht zu sehen)- noch in den Genuss der Sommeröffnun...

Von Engerln bewacht ... - Isola Bella - BregenzReichhaltige Auswahl an Weinen. - Isola Bella - BregenzCappuccino, Sambuco und Tiramisu. - Isola Bella - Bregenz
Hilfreich11Gefällt mir6Lesenswert3
Größere Karte