Sa, 23. Jänner 2021

San Giuseppe

Bahnhofstraße 2
Küche: Italienisch
Lokaltyp: Pizzeria
Der Gast ist König. Daher mußte ich meine Nudeln auch nicht bezahlen! - San Giuseppe - BregenzSuppen und Salate. - San Giuseppe - BregenzVorspeisen. - San Giuseppe - Bregenz
Pizza 1/2. - San Giuseppe - BregenzPizza 2/2. - San Giuseppe - BregenzSpaghetti. - San Giuseppe - Bregenz23 Fotos

am 19. August 2013
Pressesprecher
Gelistet in: Italien in Bregenz

Es ist schon etwas schwierig geworden, noch nicht bewertete Lokale in der Innenstadt zu finden. Und die Söhne wollen verköstigt werden, was die Auswahl – ob der präzisen Vorstellungen des Jüngeren – nochmal einengt (tendentiell Schnitzel, Döner oder Pizza/Pasta). An diesem Abend bildet das San Gi...

Hilfreich21Gefällt mir13Lesenswert11
1 Kommentar

All'amatriciana ist wie die Carbonara eine specialità laziale. Verwendet wird in beiden Fällen Guanciale oder Pancetta, auf keinen Fall aber der auch von mir oft in der Rezeptur gefundenen Kochschinken, obendrein auch noch in groben Stücken oder grob auseinandergefetzten Scheiben. Che schifo!!! Der Parmesan kommt nur nach Geschmack danach drauf, ist aber im Rezept normalerweise nicht enthalten.

5. Sep 2013, 11:49·Gefällt mir1
Größere Karte