So, 7. März 2021

Rathausstraße 6
Küche: Kebab, Pizza
Lokaltyp: Fastfood, Imbiss
König Kebap - BregenzKönig Kebap - BregenzKönig Kebap - Bregenz
Alle möglichen Zahlungsmittel und Rabattaktionen. - König Kebap - BregenzKlimatisiert und großzügige Öffnungszeiten. - König Kebap - BregenzHier dreht sich von 10 bis 3 bzw. 4 Uhr früh der Kebap-Spieß. - König Kebap - Bregenz17 Fotos

am 1. November 2013
zuckerpuppe

Donnerstag Nachmittag in der westlichsten Landeshauptstadt und der mir zur Obhut überlassene Sprössling des Pressesprechers verlangt nach Nahrung. Die limitierenden Faktoren: die Anzahl der Restaurants, bei denen es kurz nach 15 Uhr etwas Warmes zu essen gibt einerseits und die kulinarische Bandb...

König Kebap - BregenzKönig Kebap - BregenzKönig Kebap - Bregenz
Hilfreich10Gefällt mir10Lesenswert7
6 Kommentare·Zeige alle Kommentare

Chiara WAS meinst du?

5. Mär 2016, 13:54·Gefällt mir

Essen finde ich gut, aber wenn ich LIEFERN will sollte auch der Lieferant vor die Haustüre kommen und nicht sagen ich soll zum Parkplatz kommen.. Bitte ändern..

5. Mär 2016, 13:39·Gefällt mir

@SSW: Gott sei Dank ist die Zuckerpuppe emanzipiert genug, dass sie mir dieses Junktim nicht übel nimmt ;-) Natürlich ist sie die wahre Expertin bei uns zu Hause ... Auszeichnung hin oder her :-)

2. Nov 2013, 10:04·Gefällt mir
am 29. März 2013
Pressesprecher
Gelistet in: Italien in Bregenz

Karfreitag Nachmittag in Bregenz, Schneeregen und die Söhne sind hungrig. Auf geht's zu "König Pizza & Kebap". Gottseidank findet sich in unmittelbarer Nähe auch gleich ein Parkplatz. Wir betreten den Laden um kurz vor 16 Uhr. König ist eigentlich eine klassische Döner-Bude (neben Bregenz gibt...

Hilfreich14Gefällt mir7Lesenswert5
1 Kommentar

Ihr seid im Westen schön entwickelt, in Baden sperrt die letzte Döner Bude um 22 Uhr :-(

29. Mär 2013, 20:54·Gefällt mir2

6923 Lauterach