Mo, 25. Jänner 2021

Neubeck

Anton-Schneider-Straße 5
6900 Bregenz
Küche: Internationale Küche, Fusions Küche
Straßenschild - Neubeck - BregenzVisitenkarte - Neubeck - BregenzCreme Brulee - Neubeck - Bregenz
Thai-Curry mit Fischfilets - Neubeck - BregenzBasmatireis - Neubeck - BregenzZitronen-Sorbet - Neubeck - Bregenz19 Fotos

am 10. September 2015
Criticus
Experte · Level 24

Festspielzeit in Bregenz. Vor einer Turandot-Aufführung auf der Bregenzer Seebühne wollten wir zur Einstimmung richtig gut essen. Das mir aus früheren Zeiten bekannte „Deuring Schlössle“ des Spitzenkochs Heino Huber ist wegen Insolvenz geschlossen. Zwei andere Lokale sind bereits ausgebucht. Über...

Hilfreich7Gefällt mir5Lesenswert4
Größere Karte