Di, 2. März 2021

Ikaros - BregenzIkaros - BregenzIkaros - Bregenz
Ikaros - BregenzIkaros - BregenzIkaros - Bregenz16 Fotos

am 21. April 2013
zuckerpuppe

„Es war schon dunkel, als ich durch Vorstadtstraßen heimwärts ging. Da war ein Wirtshaus, aus dem das Licht noch auf den Gehsteig schien. Ich hatte Zeit und mir war kalt, drum trat ich ein.“ Es war tatsächlich kalt, allerdings wollte ich zum Spanier. Der war aber voll. Und in Bregenz ist's von de...

Ikaros - BregenzIkaros - BregenzIkaros - Bregenz
Hilfreich12Gefällt mir3Lesenswert3
3 Kommentare

Und er hat mehr als drei Sätze durchgehalten. Wie schafft sie das nur, die Zuckerpuppe? Im Ernst, H-G-L, what else, für eine tadellose Review!

21. Apr 2013, 15:18·Gefällt mir2

Schau, schau ... der Literat wie ausgewechselt. Da hat die Literatin wohl ein ernstes Wort gesprochen!

21. Apr 2013, 15:05·Gefällt mir1
Literat

Endlich jemand, der in der Lage ist, eine vernünftige Bewertung zu verfassen!

21. Apr 2013, 15:03·Gefällt mir2
Größere Karte