Weiss

Weiss

1 Bewertung fürWeiss

misenplace
am 21. September 2020
Großartige Neueröffnung (seit Mai 2020) von Milena, Theresa und Erik. Ein geniales Konzept (kleine Gänge) ermöglicht mit moderatem finanziellen Aufwand ein umfangreiches Durchkosten der Speisekarte. Die Qualität ist hervorrragend, die Speisen immer aufs Neue eine Überraschung und die Weinkarte ü...Mehr anzeigenGroßartige Neueröffnung (seit Mai 2020) von Milena, Theresa und Erik. Ein geniales Konzept (kleine Gänge) ermöglicht mit moderatem finanziellen Aufwand ein umfangreiches Durchkosten der Speisekarte.
Die Qualität ist hervorrragend, die Speisen immer aufs Neue eine Überraschung und die Weinkarte übersichtlich aber sehr gut passend ausgesucht und preislich moderat.
Der Regionalität bleibt man stets treu - das Service wird von Theresa dirigiert, während Milena und Erik ihre Expertise in der Küche abgeben.

Wenn das Lokal nicht 700km entfernt wäre, würde ich jede Woche hin gehen.... und vermutlich wird es mir auch wert sein, irgendwann mal nur dafür wieder nach Bregenz zu fahren.

Da wir bei zwei Besuchen die gesamte Speisekarte durchgekostet haben, habe ich diese auch hier angehängt - einzelne Erwähnungen wären sinnlos.
Das Lokal ist im Inneren angenehm hell gestaltet - derzeit bevorzugen wir aber das Freie, der Gastgarten im Hinterhof ist hier auch wunderbar.

Preislich kommt man zu zweit mit €100-120,-- hin, bei jeweils 3 Gängen und ausreichend Wein. Gedeck gibt es keines.

Und wenn das Petrus und das Buongustaio in unmittelbarer Nähe nicht geschlossen gehabt hätten, wären wir nicht mal reingegangen. Was ein unverzeihlicher Fehler gewesen wäre!
Marinierte Tomate mit Feigenblattöl, Shiso in Sauerteig gebachem mit Chili - Weiss - BregenzKrautspätzle - Weiss - BregenzZucchini mit Schafsmilchjoghurt, confiertem Knoblauch und Minze - Weiss - Bregenz

Wir waren am 11.9.20 dort, ich kann dein 3x5 nur bestätigen, es war schlicht grandios. Wir sind direkt von Wien nach Bregenz gefahren, haben dann allerdings einige Tage Urlaub in der Gegend gemacht......

21. Sep 2020, 17:35·Gefällt mir1