Di, 24. November 2020

Maurachgasse 11
6900 Bregenz
Küche: Österreichische Küche, Internationale Küche
Lokaltyp: Gasthaus, Gasthof
Maurachbund - BregenzKalbsbratwurst mit Sauerkraut (17.04.2013) - Maurachbund - BregenzDie Bar im Eingangsbereich. - Maurachbund - Bregenz
Nische beim Stiegenaufgang. - Maurachbund - BregenzOberer Speisebereich (rauchfrei). - Maurachbund - BregenzEinzig irritierend: schiache Lampen. - Maurachbund - Bregenz15 Fotos

am 10. März 2013
Pressesprecher

Das Dasein als Strohwitwer hat auch seine Vorteile: man(n) hat immer eine gute Ausrede, um Essen zu gehen. Bewertung 30, und da soll es natürlich nicht irgendein Lokal sein. Die Wahl fällt auf den Maurachbund in Bregenz, wo niemand geringerer als Heimo Huber - Sohn des legendären Ernst Huber (193...

Die Bar im Eingangsbereich. - Maurachbund - BregenzNische beim Stiegenaufgang. - Maurachbund - BregenzOberer Speisebereich (rauchfrei). - Maurachbund - Bregenz
Hilfreich13Gefällt mir7Lesenswert6
Größere Karte