Sa, 4. Dezember 2021

Kirchstraße 8, 6900 Bregenz
Küche: Österreichische Küche
Lokaltyp: Gasthaus, Gasthof
Bewertung schreibenFotos hochladenEventEvent eintragen
Die großen Kässpätzle meiner Frau :-) - Goldener Hirschen - BregenzMein kleines Cordon Bleu :-) - Goldener Hirschen - BregenzGoldener Hirschen - Bregenz
Goldener Hirschen - BregenzGastgarten in der oberen Ebene...... - Goldener Hirschen - BregenzTafelspitz mit Rahmspinat und Bratkartoffel - Goldener Hirschen - Bregenz26 Fotos

Gesamtwertung

am 21. März 2017
Flx

Ich bin seit ca. einem halben Jahr regelmäßig zu Gast im "Goldnen Hirschen" (so heißt er nämlich wirklich). Das Essen ist größtenteils klassische Wiener Küche, und zwar in einer Art und Weise zubereitet, wie man sie in Vorarlberg sonst kaum bekommt, nämlich: große Portionen, weitgehend origina...

Hilfreich5Gefällt mir3Kommentieren
Kirchstraße 8, 6900 Bregenz