Speisen
Ambiente
Service
38
32
36
Gesamtrating
35
6 Bewertungen
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Schließen X
Loading
Lokal bewerten
Fotos hochladen
Goldener Hirschen Info
Features
Gastgarten
Preislage
Mittel
Kreditkarten
Gängige Karten
Öffnungszeiten
Website prüfen
Hinzugefügt von
Pressesprec.
Letztes Update von
Stammersdor.
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

Goldener Hirschen

Kirchstraße 8
6900 Bregenz
Vorarlberg
Küche: Österreichisch
Lokaltyp: Gasthaus, Gasthof
Tel: 05574 42815
Web: www.hotelweisseskreuz.at/de/goldener-...

6 Bewertungen für: Goldener Hirschen

Speisen
5
2
4
2
3
1
2
1
1
0
Ambiente
5
1
4
3
5
2
1
0
Service
5
1
4
2
3
2
2
1
1
0
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Diese Bewertung wurde von anderen Testern empfohlen.
am 21. März 2017
Flx
18
1
3
5Speisen
5Ambiente
4Service

Ich bin seit ca. einem halben Jahr regelmäßig zu Gast im "Goldnen Hirschen" (so heißt er nämlich wirklich). Das Essen ist größtenteils klassische Wiener Küche, und zwar in einer Art und Weise zubereitet, wie man sie in Vorarlberg sonst kaum bekommt, nämlich: große Portionen, weitgehend origina...

Mehr
Hilfreich5Gefällt mir3Lesenswert1
Diese Bewertung wurde von anderen Testern empfohlen.
am 12. August 2016|Update 17. Mai 2019
Experte
Stammersdorfer
383
32
28
4Speisen
3Ambiente
4Service
5 Fotos1 Check-In

Die Bregenzer Festspiele stehen für uns am Freitag den 5.8.2016 am Programm. Die Anreise mit dem Auto schon einen Tag davor, in das kleine Land hinter, also vor dem Arlberg, aber egal. :-) Heuer spielt es zum zweiten Mal Turandot von Puccini, übrigens noch bis zum 21.8., nächstes Jahr dann Carmen...

Mehr
Hilfreich8Gefällt mir8Lesenswert8
Diese Bewertung wurde von anderen Testern empfohlen.
am 28. Jänner 2016
Boonz
21
1
5
5Speisen
3Ambiente
5Service

Was soll ich viel sagen - wow. Durch Zufall, da sich im Gösserbräu ums Eck niemand zuständig befunden hat Gäste zu begrüßen oder zu bedienen, gingen wir zu zweit zum nächst gelegenen, österreichischen Restaurant - dem goldenen Hirschen. Trotz offensichtlicher Mitarbeiterbesprechung werden...

Mehr
Hilfreich4Gefällt mir3Lesenswert1
Diese Bewertung wurde von anderen Testern empfohlen.
am 1. August 2015
harlon
14
1
4
2Speisen
3Ambiente
2Service

Viel vom Goldenen Hirschen gehört - aber selbst schon längere Zeit nicht mehr im Lokal gewesen. Daher war es ein Bedürfnis mal den neuen "Goldenen Hirschen" - seit 2011 unter neuer Führung zu testen. Am Abend zur Festspielzeit ist die Gaststube und der Innenhof gut gefüllt. Das Lokal ist alt ...

Mehr
Hilfreich4Gefällt mir7Lesenswert4

Die Terrakotta-Krieger ist ein Thema bei den heurigen Festspielen = Turandot auf der Seebühne und einige gewässerte Krieger... Hier scheint man sich wohl sehr lieblos an dem Thema genähert zu haben!

3. Aug 2015, 11:26·Gefällt mir1·Antworten

Was heisst "Turandot" im Zusammenhang mit den Terrakotta-Kriegern? Mir fällt dazu nur Xian ein.

3. Aug 2015, 10:22·Gefällt mir·Antworten

Der Tafelspitz ist ein überbewertetes Stück. Schulterscherzel, Beinfleisch, oder, wenn es einmal Hardcore sein soll, Rieddeckel, sind mir lieber.

3. Aug 2015, 08:56·Gefällt mir2·Antworten
am 30. November 2013
marco130969
1
1
4Speisen
3Ambiente
3Service

Das lokal ist urig und sehr gemütlich ganz im alten stihl und das ist das besondere. Das Essen ist richtige hausmannskost bekommt man nicht überall.

HilfreichGefällt mirLesenswert
Diese Bewertung wurde von anderen Testern empfohlen.
am 22. Februar 2013
Pressesprecher
89
33
19
3Speisen
3Ambiente
3Service
16 Fotos1 Check-In

Ein Besuch im Goldenen Hirschen ist für mich mit vielen Erinnerung verbunden: Bis vor zwei Jahren hatte mein Cousin die Traditionswirtschaft insgesamt 36 Jahre lang gepachtet. Seit April führt sie Andrea Kinz. Im Gastraum hat sich praktisch nichts verändert. Die 1895 erstmals urkundlich erwähn...

Mehr
Hilfreich16Gefällt mir8Lesenswert7
11 Kommentare·Zeige alle Kommentare

Ich glaub da muss ich einmal hin.

24. Feb 2013, 01:15·Gefällt mir1·Antworten

In diesem Fall sind "Nicht-hilfreich klicker" solche Personen, denen man auch mit einer gutgeschriebenen und informativen Bewertung nicht helfen kann. In der Medizin sagt man dazu auch "Hoffnungslose Fälle".

23. Feb 2013, 22:33·Gefällt mir1·Antworten

Für manche Tastendrücker sollte man die Hilfreich Ja/Nein Buttons in "I mag di" und "I mag di net" ändern ..

23. Feb 2013, 19:30·Gefällt mir3·Antworten
Goldener Hirschen - Karte
Lokale i. d. Nähe:
Go

Auch interessant


6973 Höchst
1 Bewertung

6923 Lauterach
0 Bewertungen

6812 Meiningen
1 Bewertung

6800 Feldkirch
2 Bewertungen

6850 Dornbirn
1 Bewertung

Tags für dieses Lokal

Erst-Tester

Bewertet am 22.02.2013

Master

1 Check-In
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK