Mi, 28. Juli 2021

China Restaurant Da-Li

Anton Schneider-Straße 34
6900 Bregenz
Küche: Chinesisch, Japanisch
Buffet. - China Restaurant Da-Li - BregenzChina-Standard 1/2. - China Restaurant Da-Li - BregenzChina-Standard 2/2. - China Restaurant Da-Li - Bregenz
Architektonisch mutige Kombination von Stein, Glas und Holz an der Decke. - China Restaurant Da-Li - BregenzTake away-China-Kitsch. - China Restaurant Da-Li - BregenzVorspeisen, Suppen und Salate. - China Restaurant Da-Li - Bregenz23 Fotos

Noch keine Bewertungen für dieses Lokal vorhanden.

6890 Lustenau

6971 Hard