Fr, 27. November 2020

China Restaurant Da-Li

Anton Schneider-Straße 34
6900 Bregenz
Küche: Chinesisch, Japanisch
Buffet. - China Restaurant Da-Li - BregenzChina-Standard 1/2. - China Restaurant Da-Li - BregenzChina-Standard 2/2. - China Restaurant Da-Li - Bregenz
Architektonisch mutige Kombination von Stein, Glas und Holz an der Decke. - China Restaurant Da-Li - BregenzTake away-China-Kitsch. - China Restaurant Da-Li - BregenzVorspeisen, Suppen und Salate. - China Restaurant Da-Li - Bregenz23 Fotos

am 23. Februar 2013
zuckerpuppe

Freitag Abend. Der Pressesprecher und ich sind von einem lieben Freund zum Essen eingeladen. Der Vorschlag lautete "chinesisch" und wir beorderten den edlen Spender für 19:00 Uhr zum Dschinghis Kahn, weil der Pressesprecher vor 20 Jahren dort das Huhn komischer Art so genossen hat. Kurz vor 7 läu...

Hilfreich14Gefällt mir6Lesenswert8
10 Kommentare·Zeige alle Kommentare

Der ehemalige Eigentümer des Dschingis Khan gehört jetzt das New Lucky in Lustenau. Leider gibt es diese Speise Huhn nach komischer Art nicht mehr, aber da der ehemalige Dschingis Khan Besitzer selbst in der Küche kocht, kann er es vielleicht noch nachkochen.

19. Sep 2014, 10:04·Gefällt mir

Unregistriertes Atom: wer hat dir mal den Brei weggegessen?

23. Feb 2013, 13:24·Gefällt mir4

Kann mich adn nur anschließen, schon lange keinen Bericht mit so viel Pfiff gelesen! Super und H-G-L von mir!

23. Feb 2013, 05:21·Gefällt mir5
Größere Karte