Mo, 21. September 2020

Yppenmarkt
16. Bezirk - Ottakring
Küche: International, Österreichisch
Web: www.rasouli.at
Frühstück Pan - Rasouli - WienLokal mit Schanigarten - Rasouli - WienFotos hochladen

3 Bewertungen für: Rasouli

am 8. Juni 2013
zuckerpuppe

Samstag vormittag, Wien Brunnenmarkt. Die Sonne kämpft sich doch durch die Wolkendecke und wir beschließen, ein spätes Frühstück am Yppenplatz zu genießen. Die Wiener Tafel veranstaltet die „lange Tafel“. Für den musikalischen Background ist also gesorgt. Gleich neben der Motorradwerkstätte meine...

Frühstück Pan - Rasouli - Wien
Hilfreich17Gefällt mir7Lesenswert5
4 Kommentare·Zeige alle Kommentare

@otternase: Kulhavy lebt und hat eigentlich mich und in der Folge die zuckerpuppe wieder zum Motorrad-Fahren gebracht ;-)

8. Jun 2013, 09:35·Gefällt mir·Antworten

@zuckerpuppe: das \"fluffig\" ist abgeschrieben! ;-)

8. Jun 2013, 09:17·Gefällt mir·Antworten

@otternase:ad1 danke ;-) ad2 ja, das ist ein wirkliches Unwort...bei einem Pancake fand ich es provokant passend...ich gelobe aber Besserung, ad3 ja bei bester Gesundheit, die Melodien sind auch unverändert

8. Jun 2013, 08:31·Gefällt mir1·Antworten
am 29. Oktober 2012
FrueheStueck

LOKAL: Das Rasouli am Brunnenmarkt ist ein ca. 45 qm kleines Nichtraucher-Lokal mit maximal 8 Tischen und 30 Sitzplätzen und mit offener Küche. Würde man vom Mobiliar des Rasouli auf die Küche schließen würde man sofort wieder umdrehen. Die Sitzgelegenheiten sind sehr abgesessen, bei meinem Sesse...

Hilfreich8Gefällt mir1Lesenswert2
am 13. März 2012
horia

Rasouli ist der nachfolger von Noi, ein alternatives restaurant in der brunnenmarkt-gegend, gegründet von Denise Amann, die bekannte junge köchin. Rasouli behält generell die hohe qualität der speisen die auch bei Denise Amann zu kosten waren: eine mischung aus bodenständiges und modernes, vege...

7 Kommentare·Zeige alle Kommentare

bewertung hat mir gut gefallen! Bin neugierig auf lokal! Hässlich dabei die kommentare dazu. Diese webseite scheint eine geschlossene gemeinschaft zu haben, die gegen neuankömmlinge mit neid und blöden sticheleien reagiert. Schade! Und - apropos essen - zum kotzen.

14. Okt 2012, 10:53·Gefällt mir·Antworten

Es wäre halt schön gewesen, wenn du beschrieben hättest in welche Richtung die Küche geht, was du gegessen hast und welchen Eindruck das bei dir hinterlassen hat.

14. Mär 2012, 11:33·Gefällt mir·Antworten

na ja, rein essenstechnisch kann man die webseite von denen besuchen, und sich die speisekarte, die dort gezeigt wird, anschauen. Ob man das esserlebnis genau beschreiben kann, bezweifle ich. Gutes essen ist kunst... und erlebnis von kunst kann man auch nicht 1:1 beschreiben. Ich habe eben nur meinen eindruck geschrieben - vielleicht zu generell gehalten, aber es ist halt mein eindruck... also klarerweise subjektiv.

14. Mär 2012, 09:55·Gefällt mir·Antworten
Rasouli - Karte