Mi, 27. Oktober 2021

Yppenplatz
Küche: Italienisch, Eis
Lokaltyp: Szenelokal, Café, Cocktailbar, Eissalon
Bewertung schreibenFotos hochladenEventEvent eintragen
Dellago - WienPizza Verdura vegan - Dellago - WienLokalinnenraum - Dellago - Wien
Speise- u Getränkekarten - Dellago - WienPizza Guacamole vegan - Dellago - WienDas neue Team in der Küche des Dellago - Dellago - Wien21 Fotos

Gesamtwertung

am 6. Mai 2017
Fay
Experte · Level 20

Das Dellago ist für mich eines dieser neuen, modernen Lokale, die irgendwie von allem etwas haben - ein bisschen Restaurant, ein bisschen Cocktailbar. Ambiente (3): Mir gefällt die Einrichtung, die vielen Fensterfronten, es ist hell und gemütlich. Es gibt einen abgetrennten Raucherbereich - d...

Hilfreich8Gefällt mir7Lesenswert6