Do, 13. Mai 2021
Letztes Update von
uc0gr

Dellago

Payergasse 10 (Yppenplatz)
1160 Wien (16. Bezirk - Ottakring)
Küche: Italienisch, Eis
Lokaltyp: Szenelokal, Café, Cocktailbar, Eissalon
Dellago - WienPizza Verdura vegan - Dellago - WienLokalinnenraum - Dellago - Wien
Speise- u Getränkekarten - Dellago - WienPizza Guacamole vegan - Dellago - WienDas neue Team in der Küche des Dellago - Dellago - Wien21 Fotos

am 6. Mai 2017
Fay
Experte · Level 20

Das Dellago ist für mich eines dieser neuen, modernen Lokale, die irgendwie von allem etwas haben - ein bisschen Restaurant, ein bisschen Cocktailbar. Ambiente (3): Mir gefällt die Einrichtung, die vielen Fensterfronten, es ist hell und gemütlich. Es gibt einen abgetrennten Raucherbereich - d...

Hilfreich8Gefällt mir7Lesenswert6

In 4 Lokal Guides gelistet

Meine Erfahrungen mit der "Cucina Italiana" in Wien und Umgebung

Ein kleiner Wegweiser durch die Lokale in Wien, wo ich bereits...

Mehr Lokal Guides »

Bewertet am 18.10.2011