petravienna

liebt Wien und seine schönen Restaurants

1 Hilfreich Stimme für 1 Lokal-Bewertung

2.543.5

23. Juni 2015
Mir wurde das Dellago bereits öfters für den herrlichen Brunch am Wochenende empfohlen. Ganz teilen kann ich diese Euphorie nach meinem letzten Besuch leider nicht. Die Bedienung war etwas überford... MehrMir wurde das Dellago bereits öfters für den herrlichen Brunch am Wochenende empfohlen. Ganz teilen kann ich diese Euphorie nach meinem letzten Besuch leider nicht. Die Bedienung war etwas überfordert und einige Getränke wurden vergessen. Die Bedienung war aber immer freundlich und hat nach Aufforderung alles nachgebracht. Die Auswahl an Speisen und Variation an Gebäck, Aufschnitt... hat mich nicht wirklich überzeugt und einige Speisen wie der Grießschmarrn waren einfach viel zu fettig. Das Restaurant und die Inneneinrichtung sind jedoch sehr modern und die Atmosphäre richtig toll.
23. Juni 2015
Super Location auf der Donau. Das Personal ist total aufmerksam und flink. Die Auswahl an Kuchen und Desserts ist die Beste für eine kleine Süßspeise am Nachmittag. Auch für kurze Geschäftstreffen ... MehrSuper Location auf der Donau. Das Personal ist total aufmerksam und flink. Die Auswahl an Kuchen und Desserts ist die Beste für eine kleine Süßspeise am Nachmittag. Auch für kurze Geschäftstreffen eignet sich das Restaurant perfekt. Die Speisen sind immer schnell serviert, die Auswahl ist genau perfekt und das Ambiente sowie die Bedienung sehr angenehm.

petravienna hat noch keine Fotos hochgeladen.

petravienna hat noch keine Guides erstellt.