Speisen
Ambiente
Service
20
20
30
Gesamtrating
23
2 Bewertungen
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Schließen X
Loading
Lokal bewerten
Fotos hochladen
Noi Info
Features
Gastgarten, Schanigarten
Preislage
Gehoben
Kreditkarten
Keine Info
Öffnungszeiten
Mo
Keine Info
Di
Keine Info
Mi
Keine Info
Do
Keine Info
Fr
Keine Info
Sa
Keine Info
So
Keine Info
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

Noi

Payergasse 12
1160 Wien (16. Bezirk - Ottakring)
Yppenmarkt
Küche: International, Österreichisch
Lokaltyp: Restaurant
Tel: (01) 403 13 47

2 Bewertungen für: Noi

Rating Verteilung
Speisen
5
4
3
2
1
1
0
Ambiente
5
4
3
2
1
1
0
Service
5
4
3
1
2
1
0
Bewertungsschlüssel
Rating Details
am 2. August 2010
winemore
2 Bewertungen
2 Kontakte
-Speisen
-Ambiente
-Service

aus NOI wird RASOULI
dani heißt die neue chefin jetzt, ein
nahtloser übergang findet statt, der 2. koch aus
dem noi bleibt, genause wie das restliche feine
personal...
für mehr infos besucht bitte die website:

www.rasouli.at

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja4Gefällt mirLesenswert
KommentierenLokal bewerten
am 5. Juli 2009
honkytonk
5 Bewertungen
1 Kontakt
Tester-Level 1
2Speisen
2Ambiente
3Service

Hochgelobt und dann noch bio, das müssen wir doch mal ausprobiern. Gesagt, getan und schon saßen wir Nachmittags mit wenigen anderen Gästen im Noi. Im Schanigarten auf klapprigen Holzsesseln. Sehr bio eben.

Bestellt wurden zwei unterschiedliche Gerichte, man muss ja alles ausprobieren. Es war jeweils das Hauptgericht des Menüs, man hat ja keinen großen Hunger - einmal Huhn, einmal Fisch, damit man beides probiert. Doch diese Miniportionen die uns dann um rund 15€ beschert wurden (gehört ein Teil des 16. Bezirks etwa doch zum 1.?), suchen seines Gleichen. Gut -Portionsgröße hin oder her, davon will man sich ja nicht beeinflussen lassen. Schließlich zählt der Geschmack, wir sind ja in keiner Kantine. Doch der ideenlos gewürzte Wildlachs, mit 2 kleinen traurig vom Teller hängenden Spargelspitzen und das Huhn, das gemischt mit weiteren Fleischsorten eher einem Gulasch aus der 5 Liter Dose glich, waren mehr als nur enttäuschend.

Fazit: Guad woas ned, oba wenig! Und das dazu noch zu einem umwerfenden Preis. Einmal und nie wieder, noi noi!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja8Gefällt mirLesenswert
KommentierenLokal bewerten
fred combuse

warum nicht? wäre interessant zu erfahren, lieber SacklPicker.

31. August 2010 um 17:11|Gefällt mir|Antworten
SacklPicker

glaub ich nicht.

31. August 2010 um 13:20|Gefällt mir|Antworten
Noi - Karte
Lokale i. d. Nähe:
Go

Auch interessant


1050 Wien
8 Bewertungen

1220 Wien
1 Bewertung

1010 Wien
1 Bewertung

1070 Wien
18 Bewertungen

1160 Wien
27 Bewertungen
Mehr Hot Lists »

Tags für dieses Lokal

Erst-Tester

Bewertet am 05.07.2009

Master

1 Check-In
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK