Fr, 16. April 2021
Noi Info

Noi

Payergasse 12 (Yppenmarkt)
1160 Wien (16. Bezirk - Ottakring)
Küche: Internationale Küche, Österreichische Küche

am 2. August 2010
winemore
SpeisenKeine WertungAmbienteKeine WertungServiceKeine Wertung

aus NOI wird RASOULI dani heißt die neue chefin jetzt, ein nahtloser übergang findet statt, der 2. koch aus dem noi bleibt, genause wie das restliche feine personal... für mehr infos besucht bitte die website: www.rasouli.at

am 5. Juli 2009
honkytonk

Hochgelobt und dann noch bio, das müssen wir doch mal ausprobiern. Gesagt, getan und schon saßen wir Nachmittags mit wenigen anderen Gästen im Noi. Im Schanigarten auf klapprigen Holzsesseln. Sehr bio eben. Bestellt wurden zwei unterschiedliche Gerichte, man muss ja alles ausprobieren. Es war ...

2 Kommentare
fred combuse

warum nicht? wäre interessant zu erfahren, lieber SacklPicker.

31. Aug 2010, 17:11·Gefällt mir
SacklPicker