Cafe Restaurant Müller Info

Cafe Restaurant Müller

Payergasse 14
1160 Wien (16. Bezirk - Ottakring)
Küche: Wiener Küche
Lokaltyp: Café, Restaurant
Tel: 01 406 26 28Fax: 01 330 42 16

4 Bewertungen für: Cafe Restaurant Müller

am 7. August 2015
SimgeT

Wir waren eben in diesem Gasthaus, da am Yppenplatz nichts anderes mehr frei war. Großer Fehler, wir hätten uns lieber einen Döner holen sollen, da hätten wir uns weniger ärgern müssen... Wir setzen uns hin, der Tisch ist schmutzig, die Ameisen kriechen am Tisch herum, der Tisch wird nicht gewischt. Die Kellnerin kommt, fragt was wir trinken wollen - Speisekarte wird uns nicht gebracht. Nachdem die Getränke kommen, fragen wir höflich nach der Karte. Der Wisch bestehend aus einer folierten und einer nicht-folierten "Karte" wird uns hingeknallt. Ewig wird die Bestellung nicht aufgenommen, bis wir die Kellnerin selbst rufen und die Bestellung aufgeben. Auf die Bitte hin, dass wir bitte Wasser für unseren Hund hätten, zeigt sie uns mit ausgestrecktem Finger die Ecke des Innenbereiches und meint hier liegen die Tassen, bitte selber holen! FRECHHEIT! Denn etwas später bringt sie für den Hund anderer gäste die Schüssel zum Tisch. Zuerst kommen die Salate, diese werden auf den Tisch geknallt. Der Blattsalat schmeckte abgestanden, der Kartoffelsalat war ok. Die Salzburger Kasnockerln waren nicht frisch, das Backhendel war ok. Da das wirklich ein sehr sehr unfreundlicher Service war, bekam die Kellnerin auch kein Trinkgeld von uns. Daraufhin bekamen wir nicht einmal ein "Auf Wiedersehen". Was hat sie sich bloß erwartet, frage ich mich? Fazit: NIE WIEDER

am 13. Juni 2015
wired79

grandios, zuerst statt holler-soda kaltes klares Wasser, nach Reklamation je einen Tropfen Sirup ins Glas, wenn wir wirklich Soda wollen müssen wir 20 Minuten warten. Die Essens Bestellung wurde einfach ignoriert, oder vielleicht kommt sie ja noch, nach über einer Stunde Wartezeit sind wir dann halt gegangen.

am 1. Mai 2013
DoMaHe

Das Essen ist ganz ok, wobei beim Wiener Schnitzel die Beilage gefehlt hat, welche man wegen unfähigem Personal auch nicht noch einfordern konnte.
Die Bedienungen kommen einfach nicht und sind wenn dann unfreundlich!!! Ein Essen wurde vergessen und ist dann auf Nachfrage erst eine Stunde später gekommen. Durch Beobachtungen der Nebentische ist aufgefallen, dass vergessene Bestellungen an der Tagesordnung sind.
Außerdem ist die Bedienung erst nach viermaliger Aufforderung gekommen um zu kassieren!
Insgesamt nicht sehr erfreulich und der Service stellt eindeutig das pasable Essen in den Hintergrund!

am 28. Juni 2009
schlitzaugeseiwachsam

Uriges Beisl am Brunnenmarkt mit zum Teil schraegem und manchmal sogar prominentem Publikum.

Service: Nett!
Ambiente: Urig, am Mittag sogar innerhalb des Ladens sehr voll, aelteres Publikum.
Speisen: sehr einfach, sehr preisguenstig(teuerste Hauptspeise ueberstieg keine 8 Euro!), geschmacklich in Ordnung.

Meine Nudelsuppe war etwas zu salzig, aber das Rindfleisch mit Rahmfissolen und Kartoffelroesti nach Hausart sehr gut.
Eine Portion nur 4,80 Euro.

Fuer Vorsuppe, HS, Cola und Melange habe ich insgesamt 10,30 Euro bezahlt. Da kann man doch nicht meckern...

Cafe Restaurant Müller - Karte

Bewertet am 28.06.2009