Cafe Restaurant Müller

Lokaltyp: Café, Restaurant

Cafe Restaurant Müller

schlitzaugeseiwachsam
am 28. Juni 2009
Uriges Beisl am Brunnenmarkt mit zum Teil schraegem und manchmal sogar prominentem Publikum. Service: Nett! Ambiente: Urig, am Mittag sogar innerhalb des Ladens sehr voll, aelteres Publikum. Speisen: sehr einfach, sehr preisguenstig(teuerste Hauptspeise ueberstieg keine 8 Euro!), geschmackli...Mehr anzeigenUriges Beisl am Brunnenmarkt mit zum Teil schraegem und manchmal sogar prominentem Publikum.

Service: Nett!
Speisen: sehr einfach, sehr preisguenstig(teuerste Hauptspeise ueberstieg keine 8 Euro!), geschmacklich in Ordnung.

Meine Nudelsuppe war etwas zu salzig, aber das Rindfleisch mit Rahmfissolen und Kartoffelroesti nach Hausart sehr gut.
Eine Portion nur 4,80 Euro.

Fuer Vorsuppe, HS, Cola und Melange habe ich insgesamt 10,30 Euro bezahlt. Da kann man doch nicht meckern...