Kika

Kika
Mitglied seit Dez 2013

3.74.73.3

Kika hat noch keine Fotos hochgeladen.

Kika hat noch keine Guides erstellt.

18. Februar 2014
Ich liebe den Marchfelderhof. Kitschig aber trotzdem sehr reizvoll. Die Küche ist erstklassig. Ich kenne keine bessere. Bei der Bediengung hat man Glück oder Pech. Von den 4 Mal, wo ich dort... MehrIch liebe den Marchfelderhof. Kitschig aber trotzdem sehr reizvoll.

Die Küche ist erstklassig. Ich kenne keine bessere.

Bei der Bediengung hat man Glück oder Pech. Von den 4 Mal, wo ich dort war, hatte ich zwei Mal ein Top-Service und die anderen zwei Mal ein eher schlechtes. Bei Preisen, wei im Marchfelderhof sollte, meiner Meinung nach, die Bedienung aber immer top sein.

Das Essen, die Atmosphäre und das Ambiente machen aber die Reise und das Geld immer wieder wert!

Somit wird rete die beste Restauranttesterseite im Internet! Nur noch hilfreiche, gefällige und lesenswerte Bewertungen! Ich bin entzückt!

18. Feb 2014, 22:21·Gefällt mir8

Na sicher: Hilfreich - JA oder JA? Eine Revolution! Ab sofort gibt's keine schlechten Bewertungen mehr.

18. Feb 2014, 22:14·Gefällt mir

"Nicht hilfreich" gibt es nicht mehr. Auch eine Art, die Welt zu verbessern...

18. Feb 2014, 21:53·Gefällt mir3
18. Februar 2014
Die Kellner kommen zwar nicht sehr oft, aber man merkt dass sie viel zu tun haben und sich bemühen und wenn sie dann zum Tisch kommen sind sie sehr freundlich und zuvorkommend. Mit der Bedienung wa... MehrDie Kellner kommen zwar nicht sehr oft, aber man merkt dass sie viel zu tun haben und sich bemühen und wenn sie dann zum Tisch kommen sind sie sehr freundlich und zuvorkommend. Mit der Bedienung war ich im Endeffekt äußerst zufrieden.
Ich fand es toll, dass man den Köchen beim servieren der Gerichte zuschauen konnte. Was ich jedoch zu bemängeln habe ist, dass die Portionen sehr klein waren und ich nur mit einem kleinen Hunger das nächste Mal hingehe. Die langen Wartezeiten zwischen den einzelnen Gängen sind geschmackssache. Manche wollen es nciht, andere mögen es die Wartezeit zum nächsten Gang nutzen um den vorherigen Gang zu verdauen.
Das Resteraunt selbst ist sehr schön und stilvoll.
10. Dezember 2013
Gemütliches Lokal um mit paar Freunden ein Bier zu genießen, hat mir sehr gut gefallen.

Warum auch nicht, wenn es ein schönes Bierglas war!

10. Dez 2013, 19:44·Gefällt mir