Speisen
Ambiente
Service
42
40
34
Gesamtrating
39
5 Bewertungen
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Schließen X
Loading
Lokal bewerten
Fotos hochladen
Steakhaus 21 Indigo Info
Preislage
Gehoben
Kreditkarten
Keine Info
Öffnungszeiten
Website prüfen
Hinzugefügt von
ProUndContra
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

Steakhaus 21 Indigo

Marktstrasse 21
6850 Dornbirn
Vorarlberg
Küche: International
Lokaltyp: Steakhouse
Tel: 05572 90 89 00
Web: www.zeitgenuss.at

5 Bewertungen für: Steakhaus 21 Indigo

Speisen
5
2
4
1
3
2
2
1
0
Ambiente
5
1
4
3
3
1
2
1
0
Service
5
1
4
1
3
2
2
1
1
0
Bewertungsschlüssel
Rating Details
am 18. September 2014
BaStianM
7
1
1
3Speisen
3Ambiente
3Service

leider nicht mehr ganz das was es einmal war :( Die Qualität hat nachgelassen - das Preis Leistungsverhältnis stimmt nicht mehr. Knoblauchbrot leider nicht kross, Cesardressing erinnerte eher an Majonaise und das fleisch war leider nicht wie bestellt medium rare, der Service hecktisch. Hat l...

Mehr
HilfreichGefällt mirLesenswert
Diese Bewertung wurde von anderen Testern empfohlen.
am 11. Dezember 2013
zuckerpuppe
32
10
16
4Speisen
4Ambiente
4Service

Besuch aus Wien! Wir verabreden uns in Dornbirn, schlendern kurz über den Christkindlmarkt und kehren schließlich im Steakhaus Indigo ein. Wir betreten das Lokal durch die Glastüre. Geradehaus geht es ins Steakhaus, links liegt das Cafe& Mehr Kaffehaus. Es ist 18 Uhr und wir bekommen gerade noc...

Mehr
Hilfreich4Gefällt mir5Lesenswert5
am 4. September 2013
bewa
1
1
5Speisen
5Ambiente
5Service

Nicht nur ein super Lokal - für jeden etwas, sonder auch ein ausgezeichneter Lehrbetrieb. Dass es dem Personal gut geht, und sie motiviert und gut arbeiten können spürt vor allem der Kunde - so soll es sein! Super - weiter so!!

HilfreichGefällt mirLesenswert
am 28. September 2010
NadjaB2
3
1
1
3Speisen
4Ambiente
2Service

Ich mochte das 21 Steakhaus bis dato sehr gerne. Doch leider habe ich bereits zum zweiten Mal eine schlechte Erfahrung gemacht. Vor geraumer Zeit habe ich einen verdorbenen Fisch erhalten. Das letzte mal fan ich die Speisen nicht mehr das was sie mal waren. Die Qualität hat sehr nachgelassen - da...

Mehr
Hilfreich6Gefällt mirLesenswert
5 Kommentare·Zeige alle Kommentare

@NadjaB2, @sternchen123, @Marwan: "Huhn" schreibt man mit 2, "Hühnchen" sogar mit 3 "h". Soviel Zeit muss sein.

13. Dez 2013, 12:23·Gefällt mir1·Antworten
Marwan

Die Dame hat fisch und wahrscheinlich auch hünchen gegessen. Das Restaurant heißt Steak & Fisch. Also muss beide Speisen gut anbieten und nicht nur so teuer. Wenn Das Lokal sowas anbietet, dann bitteschön muss auch stimmen, und nicht nur der

3. Jän 2012, 11:40·Gefällt mir·Antworten
peter

wer ist in einem steakhouse bitte schön fisch? ist kann nur positives vom steakhouse berichten. empfehle es jedem. fidne die qualität des essen, sowie der service top! meine empfehlung ist da argentinische lomo für 3-5 personen!

20. Jul 2011, 13:35·Gefällt mir·Antworten
Diese Bewertung wurde von anderen Testern empfohlen.
am 21. März 2010
Experte
ProUndContra
114
11
21
5Speisen
4Ambiente
3Service

Ich habe schon in vielen Restaurants gute bis sehr gute Steaks gegessen (Jolly Ox, Rocky Docky, Porterhouse, Angelinis, etc.), aber das Steakhaus Indigo in Dornbirn hat alle übertroffen. Nach einem Aperitiv und Knoblauch-Scampis als Vorspeise haben wir uns auf die verlockenden Steaks konzentri...

Mehr
Hilfreich7Gefällt mir1Lesenswert1
Steakhaus 21 Indigo - Karte
Lokale i. d. Nähe:
Go

Auch interessant


6858 Bildstein
1 Bewertung

6900 Bregenz
0 Bewertungen

6832 RÖTHIS
1 Bewertung

6923 Lauterach
1 Bewertung

6764 Lech
2 Bewertungen

Tags für dieses Lokal

Erst-Tester

Bewertet am 21.03.2010
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK