Mi, 16. Juni 2021

Marktstrasse 21
6850 Dornbirn
Küche: Internationale Küche
Lokaltyp: Steakhouse
die Rechnung in der Holzkiste - Steakhaus 21 Indigo - DornbirnFilet Steak regular mit Teufelssauce - Steakhaus 21 Indigo - DornbirnCeasar´s Salad - Steakhaus 21 Indigo - Dornbirn
Filetsteak regular mit mediterranem Gemüse und Teufelssauce - Steakhaus 21 Indigo - DornbirnBeilagensalat - Steakhaus 21 Indigo - DornbirnTageskarte Mittagsmenü - Steakhaus 21 Indigo - Dornbirn8 Fotos

6858 Bildstein

6845 Hohenems