So, 28. Februar 2021

Marktstrasse 21
6850 Dornbirn
Küche: Internationale Küche
Lokaltyp: Steakhouse
die Rechnung in der Holzkiste - Steakhaus 21 Indigo - DornbirnFilet Steak regular mit Teufelssauce - Steakhaus 21 Indigo - DornbirnCeasar´s Salad - Steakhaus 21 Indigo - Dornbirn
Filetsteak regular mit mediterranem Gemüse und Teufelssauce - Steakhaus 21 Indigo - DornbirnBeilagensalat - Steakhaus 21 Indigo - DornbirnTageskarte Mittagsmenü - Steakhaus 21 Indigo - Dornbirn8 Fotos

am 18. September 2014
BaStianM

leider nicht mehr ganz das was es einmal war :( Die Qualität hat nachgelassen - das Preis Leistungsverhältnis stimmt nicht mehr. Knoblauchbrot leider nicht kross, Cesardressing erinnerte eher an Majonaise und das fleisch war leider nicht wie bestellt medium rare, der Service hecktisch. Hat l...

HilfreichGefällt mirLesenswert
am 11. Dezember 2013
zuckerpuppe

Besuch aus Wien! Wir verabreden uns in Dornbirn, schlendern kurz über den Christkindlmarkt und kehren schließlich im Steakhaus Indigo ein. Wir betreten das Lokal durch die Glastüre. Geradehaus geht es ins Steakhaus, links liegt das Cafe& Mehr Kaffehaus. Es ist 18 Uhr und wir bekommen gerade noc...

Hilfreich4Gefällt mir5Lesenswert5
am 4. September 2013
bewa

Nicht nur ein super Lokal - für jeden etwas, sonder auch ein ausgezeichneter Lehrbetrieb. Dass es dem Personal gut geht, und sie motiviert und gut arbeiten können spürt vor allem der Kunde - so soll es sein! Super - weiter so!!

HilfreichGefällt mirLesenswert
am 28. September 2010
NadjaB2

Ich mochte das 21 Steakhaus bis dato sehr gerne. Doch leider habe ich bereits zum zweiten Mal eine schlechte Erfahrung gemacht. Vor geraumer Zeit habe ich einen verdorbenen Fisch erhalten. Das letzte mal fan ich die Speisen nicht mehr das was sie mal waren. Die Qualität hat sehr nachgelassen - da...

5 Kommentare·Zeige alle Kommentare

@NadjaB2, @sternchen123, @Marwan: "Huhn" schreibt man mit 2, "Hühnchen" sogar mit 3 "h". Soviel Zeit muss sein.

13. Dez 2013, 12:23·Gefällt mir1
Marwan

Die Dame hat fisch und wahrscheinlich auch hünchen gegessen. Das Restaurant heißt Steak & Fisch. Also muss beide Speisen gut anbieten und nicht nur so teuer. Wenn Das Lokal sowas anbietet, dann bitteschön muss auch stimmen, und nicht nur der

3. Jän 2012, 11:40·Gefällt mir
peter

wer ist in einem steakhouse bitte schön fisch? ist kann nur positives vom steakhouse berichten. empfehle es jedem. fidne die qualität des essen, sowie der service top! meine empfehlung ist da argentinische lomo für 3-5 personen!

20. Jul 2011, 13:35·Gefällt mir
am 21. März 2010
ProUndContra
Experte · Level 21

Ich habe schon in vielen Restaurants gute bis sehr gute Steaks gegessen (Jolly Ox, Rocky Docky, Porterhouse, Angelinis, etc.), aber das Steakhaus Indigo in Dornbirn hat alle übertroffen. Nach einem Aperitiv und Knoblauch-Scampis als Vorspeise haben wir uns auf die verlockenden Steaks konzentri...

Hilfreich7Gefällt mir1Lesenswert1
Größere Karte