Schließen X

6911 Lochau
Vorarlberg
Tel: 05574 58111-611
Web: www.seehotel-kaiserstrand.at
Seehotel am Kaiserstrand - LochauSeehotel am Kaiserstrand - LochauSeehotel am Kaiserstrand - Lochau27 Fotos

3 Bewertungen für: Seehotel am Kaiserstrand

am 3. November 2013
zuckerpuppe

Ein herbstlicher Spaziergang auf der „Pipeline“ (vor 15 Jahren floss darin noch Rohöl) entlang der Bregenzer Bucht führt den Pressesprecher und mich zum Kaiserstrand. Oder präziser formuliert: zum Badehaus. Der aus Weißtanne und Fichte gezimmerte Bau thront 40 Meter vor dem Seeufer auf 30 Stahlbe...

Hilfreich7Gefällt mir3Lesenswert3
5 Kommentare·Zeige alle Kommentare

Ihr "Experte Auszeichnung" Voting für zuckerpuppe wurde freigeschaltet.

3. Nov 2013, 17:43·Gefällt mir1·Antworten

@hbg338: So steht's in den Regeln ... 30 Bewertungen UND mindestens 5 Empfehlungen. Letzteres habe ich aufgrund Eurer Unterstützung schon erfüllt, wofür ich mich bedanke! Ersteres stellt mittlerweile auch keine allzu große Hürde mehr dar und sollte sich in absehbarer Zeit erreichen lassen ;-)

3. Nov 2013, 17:13·Gefällt mir1·Antworten

amarone1977:ich glsube mittlerweile das man die Auszeichnung erst ab der 30 Berwertung bekommt

3. Nov 2013, 17:03·Gefällt mir·Antworten
am 21. Mai 2013
Naphis

Aufgrund einer Empfehlung besuchten wir vergangenen Pfingstsonntag das Wellenstein. Das Ambiente ist wirklich hervorragend und sehr schön und gehoben. Für uns zunächst umso verwunderlicher, dass im gesamten Restaurant (uns inklusive) nur drei Tische besetzt waren. Der Empfang im Restaurant...

Hilfreich10Gefällt mir3Lesenswert4
am 15. Mai 2013
Pressesprecher
Gelistet in: Lochau - Lakeside

47° 31' 37.592" nördliche Breite, 9° 44' 39.646" östliche Länge. Die Koordinaten des „Kaiserstrands“ in Lochau. Das 20.000 Quadratmeter große Areal wurde um 45 Millionen Euro revitalisiert, 2010 eröffnet und beherbergt neben Privatwohnungen auch ein nobles Hotel. Dieses wiederum hat ein Restauran...

Hilfreich17Gefällt mir10Lesenswert8
5 Kommentare·Zeige alle Kommentare

@AndreasS4: Gerne jederzeit!

16. Mai 2013, 14:12·Gefällt mir·Antworten

Pressesprecher- mit diesen Erläuterungen kann ich die Bewertung besser nachvollziehen, Danke

16. Mai 2013, 10:21·Gefällt mir·Antworten

@AndreasS4: 1. Die Frage "Kann ich sonst noch etwas für Sie tun?" oder ein Blickkontakt, der Handlungsbereitschaft signalisiert, hätte mir schon gereicht. 2. Um präzise zu sein: Vom Platz-Nehmen bis zur Vorspeise dauerte es 31 Minuten, bis zur Hauptspeise nochmals 19 Minuten. Darum habe ich "locker" geschrieben ;-)

16. Mai 2013, 09:11·Gefällt mir2·Antworten
Seehotel am Kaiserstrand - Karte