Di, 24. Mai 2022

Ziegelofengasse 6, 2345 Brunn am Gebirge
Küche: Amerikanisch
Lokaltyp: Restaurant, Bar, Steakhouse
Bewertung schreibenFotos hochladenEventEvent eintragen
Club Steak - Clocktower American Bar & Grill - Wien-Süd - Brunn am GebirgeClocktower American Bar & Grill - Wien-Süd - Brunn am GebirgeClocktower American Bar & Grill - Wien-Süd - Brunn am Gebirge
Clocktower American Bar & Grill - Wien-Süd - Brunn am GebirgeClocktower American Bar & Grill - Wien-Süd - Brunn am GebirgeFiletsteak - Clocktower American Bar & Grill - Wien-Süd - Brunn am Gebirge185 Fotos

Gesamtwertung

am 26. August 2018
helis11
Gestern zum ersten mal im Glocktower, zu zweit Abend gegessen.Ich hatte wiedel mal die Idee meine Frau zum Geburtstag in ein Restaurant auszuführen wo wir noch nicht waren. Na ja , was soll ich sagen , war eher ein Flop ! Mein Schatz hatte die BBQ Baby Back Rips bestellt, die waren leider ziemlic... MehrGestern zum ersten mal im Glocktower, zu zweit Abend gegessen.Ich hatte wiedel mal die Idee meine Frau zum Geburtstag in ein Restaurant auszuführen wo wir noch nicht waren. Na ja , was soll ich sagen , war eher ein Flop ! Mein Schatz hatte die BBQ Baby Back Rips bestellt, die waren leider ziemlich trocken, die nur stellenweise aufgebrachte sauce hat das ein wneig gerettet. Die Fries dazu waren alles andere als knusprig, da können die von Mc D. locker mithalten.
Ich habe mir ein Rib Exe Steak 250 gr. bestellt, anhand der Dicke von ca. 7-8 mm zweifle ich fast daran dass es wirklich 250 gr. waren, das Fleisch selbst für "well" fast "zu durch". Die Wegdes dazu waren auch nicht wie beschirben spicy. Am besten von den Beilagen waren die BBQ Beans.Vom Preis-Leistungs Verhältnis auch nicht berauschend , da gibt es günstigere und gleichtzeitig bessere Lokale, Das Ambiente aber ist wirklich toll und einfallsreich, viel Harley Einfluß ! EIn störender Faktor war doch die etwas laute Musik, die dann aber auf Wunsch etwas leiser gedreht wurde. Alles in allem wurden wir zwar satt, aber ein nochmaliger Besuch wird wohl lange Zeit nicht mehr der Fall sein. Die Bedienung allerdings war sehr zuvorkommend und freundlich !! Trotzdem, da gehen wir dann doch lieber wieder ins Rocky Docky.
Hilfreich2Gefällt mirKommentieren
am 1. Juni 2017
KoellscheJong
Ich war jetzt 4x im Clocktower und muss sagen: Das Ambiente zieht, die Speisen leider nicht. Sie sind nicht schlecht, aber beim Thema Steak ist die Messlatte einfach in einer anderen Liga. Die Wartezeiten sind sehr unterschiedlich. Von "knapp 60 min. nichts bekommen" bis "nach 20 min war al... MehrIch war jetzt 4x im Clocktower und muss sagen: Das Ambiente zieht, die Speisen leider nicht.

Die Wartezeiten sind sehr unterschiedlich. Von "knapp 60 min. nichts bekommen" bis "nach 20 min war alles da" haben wir beide Seiten des Spektrums erlebt.

Die Burger sind ziemlich groß und auch gut.
Die Steaks waren jetzt jedes mal eher mittelmäßig.
HilfreichGefällt mirKommentieren