XXXLutz Restaurant Brunn/Gebirge Info

Tel: 050111 103-0Fax: 050111 103-213

2 Bewertungen für: XXXLutz Restaurant Brunn/Gebirge

am 28. November 2014
PipiL2

ich war gestern dort! ich aß eine entenkeule mit rotkraut und schupfnudeln um 6,90.-- euro!

das ist natürlich unschlagbar günstig! das ist eines dieser gutschein essen! subventioniert vom möbelhaus!

für diesen preis ist es tadellos und unschlagbar! die portion ausreichend! heiß und geschmacklich gut! mehr kann man nicht erwarten vom x-lutz!

die anderen essen aus der speisekarte sind nicht so billig! wenn es nicht im preisepass steht, würde ich es mir - außer das wienerschnitzel um 5,9.-- - sehr überlegen!

so kann ich das empfehlen! Der service ist sehr professionell und sehr gut!

ich kann das lokal für zwischen durch empfehlen!

Kommentar von am 29. Nov 2014 um 02:59

Ich bin vielleicht nicht alleine hier, wenn ich feststelle, daß ich die Meinung von Personen, die jeden Satz mir einem Ausrufezeichen beenden müssen, nicht ganz ernst nehme.

am 23. März 2014
buongustaio

Nach einer längeren Einkaufstour trieb uns der Hunger in das direkt im Möbelgeschäft integrierte Restaurant.

Dieses hat - auch optisch getrennte - Bereiche. Einmal mehr Richtung Kaffeehaus, der andere Bereich mehr Restaurant - sieht alles sehr nett aus.

Das Service ist sehr zuvorkommend und höflich.

Was nicht sehr erbaulich war, war teilweise das Essen. Ich war mutig und bestellte das angepriesene Green Thai Chicken - hatte keine Lust auf Schnitzel & Co -. Die Sauce war recht gut gewürzt und ausreichend scharf. Nicht so gut war das Hühnerfleisch, war teilweise sogar ein bisschen zäh. Äußerst störend waren die teils trockenen, steinharten Reiskörner.
Weiters hatten wir Cevapcici, diese waren durchschnittlich - ok.

Einen Tag später - ein kleiner Snack in Form eines Toasts war auch ok.

Fazit: Als "Erste Hilfe" bei einer Hungerattacke kann man sich eine Kleinigkeit holen - Schnitzel oder Bernerwürstel sind sicher auch ok, aber nur dorthin essen gehen wird wahrscheinlich ohnedies niemand.

XXXLutz Restaurant Brunn/Gebirge - Karte

2361 Laxenburg