RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen
Speisen
Ambiente
Service
23
40
35
Gesamtrating
33
3 Bewertungen
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Close X
Loading
Fotos hochladen
Event eintragen
Wienerwaldhof Info
Features
Gastgarten, Schanigarten
Ambiente
Gemütlich
Preislage
Mittel
Kreditkarten
Keine Info
Öffnungszeiten
Mo
geschlossen
Di
geschlossen
Mi
11:30-21:00
Do
11:30-21:00
Fr
11:30-21:00
Sa
11:30-21:00
So
11:30-21:00
Hinzugefügt von:
norxi
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

Wienerwaldhof

Strohzogl 67
3011 Tullnerbach
Irenental
Niederösterreich
Küche: Österreichisch
Lokaltyp: Gasthaus, Gasthof, Restaurant
Tel: 0223353107Fax: 022335310737
Lokal teilen:

3 Bewertungen für: Wienerwaldhof

Rating Verteilung
Speisen
5
1
4
3
2
1
1
1
0
Ambiente
5
1
4
1
3
1
2
1
0
Service
5
1
4
3
2
2
1
0
Bewertungsschlüssel
Rating Details
am 13. März 2015
olsen256
1
1
5Speisen
4Ambiente
5Service

Inmitten der Natur liegt das Restaurant Hotel Wienerwaldhof, welches nicht nur mit seiner Aussicht über den gleichnamigen Wiener Wald, sondern auch durch seine Familien- und Hundefreundlichkeit immer wieder zu einem Besuch einlädt. Trotz sehr gutem Besuches, war das emsiger Personal stets freundlich und hatte immer ein Lächeln auf den Lippen.Wir wurden umgehend zu einem Tisch mit super Aussicht auf der Terasse gebracht. Wer sich Protz & Prunk als Deko vorstellt, der wird entäuscht sein den die einfache Tischdekoration kommt in dem rustikalen Ambiente viel besser zur Geltung.
Die abwechslungsreiche Speisekarte sorgt dafür, dass alle unserer Geschmäcker befriedigt wurden. Die Auswahl und Zubereitung aller Produkte war einfach erstklassig, da kann man kein Gericht einzeln bewerten, denn eine Steigerung vom sehr gut gibt es nicht.
Nach diesem unvergesslichen Besuch kann ich nur jedem Empfehlen wenn ihr in Wien seit kommt vorbei ich komme auch bald wieder.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja1Gefällt mirLesenswert
Letzter Kommentar von am 7. Nov 2016 um 13:17

Kann sich inzwischen schon wieder geändert haben. ;-)

Gefällt mir
am 24. Juli 2013
Joss
71
1
6
2Speisen
3Ambiente
3Service
1 Check-In

Leider muss ich mich meinem Vorposter norxi nur anschließen - Hände weg vom Essen.
Schnitzelfleisch war nicht das hochwertigste, Broccoli schmeckte eigenartig, Schwamerlsoße hat nie Salz gesehen und war auch vom Geschmack nicht überragend und in den Semmelknödeln fehlte der Peteriel, waren zu hart und oben hin vertrocknet und geschmacklos.
Der Kaiserschmarrn war immerhin vom Geschmack ok.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja3Gefällt mirLesenswert
am 12. Mai 2012
norxi
38
1
6
1Speisen
5Ambiente
3Service

Dieses Ausflugsgasthaus ist leider keinen Ausflug wert, es sei denn, es ist Sommer, schönes Wetter und man begnügt sich mit der herrlich ruhigen Lage auf der Terrasse dieses Hauses inmitten von Wald und Wiesen - und mit einem G’spritzten.

Wir kamen um ca. 15 Uhr und bekamen nur eine „Nachmittagskarte“, ohne Tagesgerichte, nur ein paar einfallslose „Klassiker“ (Schnitzel, Zwiebelrostbraten etc.). Wir bestellten nur eine „Salatplatte mit Ei“, das war ein großer gemischter Salat mit einem hartgekochten Ei und ein kleines Gulasch, viel zu weich („tot-„) gedünstet, aber geschmacklich unauffällig, das Gebäck war nicht resch, sondern weich. Leider bestellte ich dann noch eine Schokoladetorte. So eine Torte – mit modrig – muffigem Fremdgeschmack habe ich noch nie gegessen! Die Torte war entweder sehr alt - frische Torten sind saftig und flaumig, diese war fest und – abgesehen von der Marmelade – trocken, oder es wurde ein verdorbener Bestandteil verwendet. Der Kellner hat zwar akzeptiert, dass ich die Torte nicht bezahlen möchte, meine Aussage über den unangenehmen Fremdgeschmack aber heftig bestritten – ich sei der erste, der „so was“ sage und er habe heute schon eine ganze Torte „verkauft“. Auf meine Ankündigung, ich würde, wenn er den Qualitätsmangel bestreite, die Torte gerne zur Lebensmitteluntersuchungsanstalt bringen, war aber – anstelle der Alufolie - rasch eine Dame aus der Küche zur Stelle, die das verhinderte, indem sie das übrige Tortenstück schnell weg getragen hat.
So etwas wollten die Wirtsleute dann doch nicht riskieren ....

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja5Gefällt mirLesenswert
Kommentar von Unregistered am 13. Mai 2012 um 01:01

Du Kasperl, bist du die Torte dort hinbringst, wirst du als "Verunreiniger" dargestellt und dann beweis das Gegenteil. Das sind mir die Liebsten, "ich sag's dem Marktamt, ich bring's der Lebensmitteluntersuchungsanstalt usw" sehr beeindruckend - ein Held der Gastronomie! Mann, hast du Komplexe!

Gefällt mir
Wienerwaldhof - Karte
Lokale i. d. Nähe:

Auch interessant

2002 Großmugl
14 Bewertungen
2361 Laxenburg
26 Bewertungen
2560 Berndorf
0 Bewertungen
3012 Wolfsgraben
10 Bewertungen
2500 Baden
5 Bewertungen
Mehr Hot Lists »

Erst-Tester

Bewertet am 12.05.2012
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK