Schließen X

Lokaltyp: Pizzeria

2 Bewertungen für: Pizzeria-Ristorante Danijele

am 16. August 2018
Santana

Aufgrund verstärkter Bestellungen von Mitnahmepizzen, war uns als Lokalgäste nach 50 Minuten noch immer keine Pizza serviert worden. Nach Nachfrage beim Personal, mussten wir uns eine sehr freche Antwort mit dem Bemerken, dass Auslieferungen Vorrang hätten und wir von Gastronomie keine Ahnung hätten, gefallen lassen.
Da jemand aus unserem Umfeld ebenfalls als Lokalgast eine so lange Wartezeit in Kauf nehmen musste, schließen wir daraus, dass man als solcher nicht gerne gesehen wird und ziehen daraus unsere Konsequenz dieses Lokal nicht mehr zu besuchen. Schade!

am 23. Dezember 2014
WernerI
-Ambiente

Wir waren schon 2x im Danijele und bisher nicht wirklich überzeugt. Einmal hatten wir Pasta und 1 x Pizza im Danijele. Die Pasta war damals eher mittelprächtig und die Pizza ein wenig zu dunkel geraten - vor allem auf der Unterseite.

Heute wollten wir dem Restaurant noch einmal eine Chance geben und haben 2 Pizzen bestellt zum mitnehmen. Eine Quattro Formaggi und eine Provenciale.

Die Pizza war nach der angekündigten 20 Minütigen Wartezeit abholbereit. Das Personal war sehr freundlich. Die Pizzen sehen auch recht appetitlich aus und auch von der größe her passt alles. Auch der Belag der Provenciale war durchaus in Ordnung, Schinken, Mais, Pfefferonie - sieht alles sehr fein aus.

Leider waren beide Pizzen für unseren Geschmack ein wenig zu gut gesalzen und der Pizzaboden war wie beim ersten mal auch auf der Unterseite recht dunkel geraten. Beides trübte das Geschmackserlebnis ziemlich.

Pizzeria-Ristorante Danijele - Karte

3143 Pyhra