Speisen
Ambiente
Service
30
20
21
Gesamtrating
24
2 Bewertungen
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Schließen X
Loading
Lokal bewerten
Fotos hochladen
Pizzeria-Ristorante Danijele Info
Preislage
Mittel
Kreditkarten
Keine Info
Öffnungszeiten
Mo
Keine Info
Di
Keine Info
Mi
Keine Info
Do
Keine Info
Fr
Keine Info
Sa
Keine Info
So
Keine Info
Hinzugefügt von
WernerI
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

Pizzeria-Ristorante Danijele

Hauptstraße 11
3021 Pressbaum
Niederösterreich
Küche: Pizza
Lokaltyp: Pizzeria
Tel: 02233 56469

2 Bewertungen für: Pizzeria-Ristorante Danijele

Rating Verteilung
Speisen
5
4
1
3
2
1
1
0
Ambiente
5
4
3
2
1
1
0
Service
5
4
1
3
2
1
0
1
Bewertungsschlüssel
Rating Details
am 16. August 2018
Santana
1 Bewertung
1 Kontakt
4Speisen
2Ambiente
0Service

Aufgrund verstärkter Bestellungen von Mitnahmepizzen, war uns als Lokalgäste nach 50 Minuten noch immer keine Pizza serviert worden. Nach Nachfrage beim Personal, mussten wir uns eine sehr freche Antwort mit dem Bemerken, dass Auslieferungen Vorrang hätten und wir von Gastronomie keine Ahnung hätten, gefallen lassen.
Da jemand aus unserem Umfeld ebenfalls als Lokalgast eine so lange Wartezeit in Kauf nehmen musste, schließen wir daraus, dass man als solcher nicht gerne gesehen wird und ziehen daraus unsere Konsequenz dieses Lokal nicht mehr zu besuchen. Schade!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?JaGefällt mirLesenswert
KommentierenLokal bewerten
am 23. Dezember 2014
WernerI
6 Bewertungen
1 Kontakt
Tester-Level 1
2Speisen
-Ambiente
4Service

Wir waren schon 2x im Danijele und bisher nicht wirklich überzeugt. Einmal hatten wir Pasta und 1 x Pizza im Danijele. Die Pasta war damals eher mittelprächtig und die Pizza ein wenig zu dunkel geraten - vor allem auf der Unterseite.

Heute wollten wir dem Restaurant noch einmal eine Chance geben und haben 2 Pizzen bestellt zum mitnehmen. Eine Quattro Formaggi und eine Provenciale.

Die Pizza war nach der angekündigten 20 Minütigen Wartezeit abholbereit. Das Personal war sehr freundlich. Die Pizzen sehen auch recht appetitlich aus und auch von der größe her passt alles. Auch der Belag der Provenciale war durchaus in Ordnung, Schinken, Mais, Pfefferonie - sieht alles sehr fein aus.

Leider waren beide Pizzen für unseren Geschmack ein wenig zu gut gesalzen und der Pizzaboden war wie beim ersten mal auch auf der Unterseite recht dunkel geraten. Beides trübte das Geschmackserlebnis ziemlich.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?JaGefällt mirLesenswert
KommentierenLokal bewerten
Pizzeria-Ristorante Danijele - Karte
Lokale i. d. Nähe:
Go

Auch interessant


3143 Pyhra
0 Bewertungen

2320 Zwölfaxing
5 Bewertungen

2201 Gerasdorf
14 Bewertungen

3100 st. pölten
2 Bewertungen

2700 Wr. Neustadt
2 Bewertungen
Mehr Hot Lists »

Erst-Tester

Bewertet am 23.12.2014
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK