Di, 16. April 2024

Lokaltyp: Gasthaus

Gasthof Wienerwaldblick

Joss
am 9. Juli 2012
Die Homepage läßt auf einiges hoffen - nun, immerhin der Ausblick auf das Tal läßt die Punkte beim Ambiente schon hinaufpurzeln. Ansonsten fällt das Lokal wohl eher in die Rubrik Wirtshaus im Familienbetrieb. Die Karte ist nicht sehr umfangreich - die Speisen gut vom Handwerklichen umgesetzt - ...Mehr anzeigenDie Homepage läßt auf einiges hoffen - nun, immerhin der Ausblick auf das Tal läßt die Punkte beim Ambiente schon hinaufpurzeln.
Ansonsten fällt das Lokal wohl eher in die Rubrik Wirtshaus im Familienbetrieb. Die Karte ist nicht sehr umfangreich - die Speisen gut vom Handwerklichen umgesetzt - es fehlt aber die Spur an Kreativität. Na, man wird zumindest satt.
Die Speisekarte ist dominiert von Lamm und einige Spesen sind halt a bisserl spezielle - kein normales Schnitzel, ein Wienerwaldschnitzel - welches eher in Richtung Cordon-bleu geht.
Meine Begleitung war vom Lammgulasch mit Bärlauchspätzle angetan, nur hätte ich jetzt als Aussenstehender nicht gesehen das in den Spätzle Bärlauch wär (grüner Farbton?!).
Nun, das waren ein paar Kritikpunkte, wobei der Besuch ganz ok war, nur wie gesagt, ließ die Homepage auf mehr hoffen - aber dafür war es auch entsprechend günstig :)