Gasthof Wienerwaldblick Info

Tel: 02233 52405Fax: 02233 52405 50

3 Bewertungen für: Gasthof Wienerwaldblick

am 12. September 2013
Krause

Freundlichkeit des Personals ist tages- und stimmungsabhängig. Und mir scheint das Essen ebenso

am 9. Juli 2012
Joss

Die Homepage läßt auf einiges hoffen - nun, immerhin der Ausblick auf das Tal läßt die Punkte beim Ambiente schon hinaufpurzeln.
Ansonsten fällt das Lokal wohl eher in die Rubrik Wirtshaus im Familienbetrieb. Die Karte ist nicht sehr umfangreich - die Speisen gut vom Handwerklichen umgesetzt - es fehlt aber die Spur an Kreativität. Na, man wird zumindest satt.
Die Speisekarte ist dominiert von Lamm und einige Spesen sind halt a bisserl spezielle - kein normales Schnitzel, ein Wienerwaldschnitzel - welches eher in Richtung Cordon-bleu geht.
Meine Begleitung war vom Lammgulasch mit Bärlauchspätzle angetan, nur hätte ich jetzt als Aussenstehender nicht gesehen das in den Spätzle Bärlauch wär (grüner Farbton?!).
Nun, das waren ein paar Kritikpunkte, wobei der Besuch ganz ok war, nur wie gesagt, ließ die Homepage auf mehr hoffen - aber dafür war es auch entsprechend günstig :)

am 7. Oktober 2010
Kraeuterhex

Das Lokal bietet eine wunderschöne Umgebung/Aussicht, und ist sehr gemütlich. Personal ist freundlich. Die Speisen, z.B. das Lamm, hat durch die viel zu lange Bratzeit gelitten. Die Gerichte der weiteren Begleiter waren besser, jedoch auch teilweise etwas am Garpunkt vorbei, und alle hätten insgesamt besser gewürzt sein können. Da wir Anhänger von frischen Kräutern/Gewürzen sind, sollten Glutamat & Co. in einer Küche überhaupt nichts verloren haben....denn auch Gäste sind oftmals gute Köche ;-)

Wir kommen dennoch gerne wieder, um uns von einer noch besseren Küche überzeugen zu lassen.

Kommentar von Unregistered am 8. Okt 2010 um 09:04

masochisten?