RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen
Speisen
Ambiente
Service
30
34
27
Gesamtrating
30
3 Bewertungen
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Close X
Loading
Fotos hochladen
Event eintragen
Gasthof Wienerwaldblick Info
Features
Gastgarten, Schanigarten
Ambiente
Gemütlich
Preislage
Mittel
Kreditkarten
BANKOMAT
Öffnungszeiten
Mo
09:00-22:00
Di
geschlossen
Mi
geschlossen
Do
09:00-22:00
Fr
09:00-22:00
Sa
09:00-22:00
So
09:00-22:00
Hinzugefügt von:
josti
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

Gasthof Wienerwaldblick

Brettwieserstraße 33
3011 Tullnerbach
Niederösterreich
Küche: Österreichisch
Lokaltyp: Gasthaus, Gasthof
Tel: 02233 52405Fax: 02233 52405 50
Lokal teilen:

3 Bewertungen für: Gasthof Wienerwaldblick

Rating Verteilung
Speisen
5
4
3
3
2
1
0
Ambiente
5
4
2
3
2
1
1
0
Service
5
4
3
2
2
1
1
0
Bewertungsschlüssel
Rating Details
am 12. September 2013
Krause
3
1
1
3Speisen
2Ambiente
2Service

Freundlichkeit des Personals ist tages- und stimmungsabhängig. Und mir scheint das Essen ebenso

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?JaGefällt mirLesenswert
am 9. Juli 2012
Joss
71
1
6
3Speisen
4Ambiente
3Service
1 Check-In

Die Homepage läßt auf einiges hoffen - nun, immerhin der Ausblick auf das Tal läßt die Punkte beim Ambiente schon hinaufpurzeln.
Ansonsten fällt das Lokal wohl eher in die Rubrik Wirtshaus im Familienbetrieb. Die Karte ist nicht sehr umfangreich - die Speisen gut vom Handwerklichen umgesetzt - es fehlt aber die Spur an Kreativität. Na, man wird zumindest satt.
Die Speisekarte ist dominiert von Lamm und einige Spesen sind halt a bisserl spezielle - kein normales Schnitzel, ein Wienerwaldschnitzel - welches eher in Richtung Cordon-bleu geht.
Meine Begleitung war vom Lammgulasch mit Bärlauchspätzle angetan, nur hätte ich jetzt als Aussenstehender nicht gesehen das in den Spätzle Bärlauch wär (grüner Farbton?!).
Nun, das waren ein paar Kritikpunkte, wobei der Besuch ganz ok war, nur wie gesagt, ließ die Homepage auf mehr hoffen - aber dafür war es auch entsprechend günstig :)

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?JaGefällt mirLesenswert
am 7. Oktober 2010
Kraeuterhex
1
1
3Speisen
4Ambiente
3Service

Das Lokal bietet eine wunderschöne Umgebung/Aussicht, und ist sehr gemütlich. Personal ist freundlich. Die Speisen, z.B. das Lamm, hat durch die viel zu lange Bratzeit gelitten. Die Gerichte der weiteren Begleiter waren besser, jedoch auch teilweise etwas am Garpunkt vorbei, und alle hätten insgesamt besser gewürzt sein können. Da wir Anhänger von frischen Kräutern/Gewürzen sind, sollten Glutamat & Co. in einer Küche überhaupt nichts verloren haben....denn auch Gäste sind oftmals gute Köche ;-)

Wir kommen dennoch gerne wieder, um uns von einer noch besseren Küche überzeugen zu lassen.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja1Gefällt mirLesenswert
Kommentar von Unregistered am 8. Okt 2010 um 09:04

masochisten?

Gefällt mir
Gasthof Wienerwaldblick - Karte
Lokale i. d. Nähe:

Auch interessant

2560 Berndorf
0 Bewertungen
2105 OBERROHRBACH
14 Bewertungen
2361 Laxenburg
26 Bewertungen
3430 TULLN
12 Bewertungen
2002 Großmugl
14 Bewertungen
Mehr Hot Lists »

Tags für dieses Lokal

Erst-Tester

Bewertet am 07.10.2010
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK