Mo, 19. April 2021

Küche: Österreichische Küche
Lokaltyp: Gasthaus, Gasthof

am 12. September 2013
Krause

Freundlichkeit des Personals ist tages- und stimmungsabhängig. Und mir scheint das Essen ebenso

HilfreichGefällt mirLesenswert
am 9. Juli 2012
Joss

Die Homepage läßt auf einiges hoffen - nun, immerhin der Ausblick auf das Tal läßt die Punkte beim Ambiente schon hinaufpurzeln. Ansonsten fällt das Lokal wohl eher in die Rubrik Wirtshaus im Familienbetrieb. Die Karte ist nicht sehr umfangreich - die Speisen gut vom Handwerklichen umgesetzt - ...

HilfreichGefällt mirLesenswert
am 7. Oktober 2010
Kraeuterhex

Das Lokal bietet eine wunderschöne Umgebung/Aussicht, und ist sehr gemütlich. Personal ist freundlich. Die Speisen, z.B. das Lamm, hat durch die viel zu lange Bratzeit gelitten. Die Gerichte der weiteren Begleiter waren besser, jedoch auch teilweise etwas am Garpunkt vorbei, und alle hätten insge...

1 Kommentar

masochisten?