Sa, 24. Juli 2021

Kaiserin Elisabeth Str. 22
2340 Mödling
Küche: Österreichische Küche, Wiener Küche
Lokaltyp: Gasthaus, Gasthof, Beisl
Schokopalatschinke - Mautwirtshaus - MödlingSpannferkelstelze (Saft extrem salzig!) - Mautwirtshaus - MödlingErdäpfel-Mayonnaise Salat - Mautwirtshaus - Mödling
Sturm rot - Mautwirtshaus - MödlingTraubenmost pur - Mautwirtshaus - MödlingMautwirtshaus - Mödling46 Fotos

am 26. August 2019
NinaO

Das Maut Wirtshaus in der Fußgängerzone in Mödling ist gut besucht, aber wir bekamen von der freundlichen Kellnerin noch einen Platz im Gastgarten zugewiesen. Wir wollten spontan was essen und hatten deshalb nicht reserviert. Da der Aussenbereich nicht sehr groß ist, ist eine Reservierung zu empf...

Hilfreich5Gefällt mir1Lesenswert

2100 Korneuburg