So, 29. November 2020

Kaiserin Elisabeth Str. 22
2340 Mödling
Küche: Österreichische Küche, Wiener Küche
Lokaltyp: Gasthaus, Gasthof, Beisl
Schokopalatschinke - Mautwirtshaus - MödlingSpannferkelstelze (Saft extrem salzig!) - Mautwirtshaus - MödlingErdäpfel-Mayonnaise Salat - Mautwirtshaus - Mödling
Sturm rot - Mautwirtshaus - MödlingTraubenmost pur - Mautwirtshaus - MödlingMautwirtshaus - Mödling46 Fotos

am 26. August 2019
NinaO

Das Maut Wirtshaus in der Fußgängerzone in Mödling ist gut besucht, aber wir bekamen von der freundlichen Kellnerin noch einen Platz im Gastgarten zugewiesen. Wir wollten spontan was essen und hatten deshalb nicht reserviert. Da der Aussenbereich nicht sehr groß ist, ist eine Reservierung zu empf...

Hilfreich5Gefällt mir1Lesenswert
am 15. Dezember 2015
moscha

Nettes und gemütliches Bierlokal. Obwohl stark besucht, bekamen wir das Essen sehr rasch serviert.Qualitativ sehr gut gegessen.Die Bedienung sehr nett. Kommen sicher wieder.

HilfreichGefällt mirLesenswert
1 Kommentar

Vielleicht könntest du noch ein bisschen mehr über das Essen erzählen, schließlich war es dir doch vier Punkte wert?

16. Dez 2015, 08:48·Gefällt mir
am 7. Juni 2013
Joss

Nachdem wir letzes mal nur draußen saßen, heute auch eine Bewertung von innerhalb des Lokals. Zuerste saßen wir im Zimmer in dem auch eine Kinderspielecke ist - im Nichtraucherbereich. Leider kam hier aber mindestens 10 Min kein Kellner und wir saßen uns um in den Raucherbereich der an die Schank...

am 22. Mai 2013
Joss

Beim Besuch saßen wir herausen, deshalb kann ich zum Ambiente im Lokal nicht wirklich etwas beitragen. Das Essen dafür war sehr gut und so auch das Preis / Leistungsverhältnis! Die Karte war vom Umfang gerade richtig, und die Bedienung war auch zuvorkommend und nett, also immer wieder!

HilfreichGefällt mirLesenswert
1 Kommentar

Was hätte Jos zum Ambiente beigetragen wenn er drinnen gesessen wäre?

22. Mai 2013, 06:35·Gefällt mir1
am 31. März 2013
bernhard63

Essen im März 2013, klassische Wiener Küche, einfach, aber sehr gut, die Bedienung originell, aber sehr nett und sehr zuvorkommend. Abgesehen vom etwas eigenwilligen Geruch, der nach dem Lokalbesuch an der Kleidung haftet, ist es absolut empfehlenswert. Ein echtes Wirtshaus.

am 23. September 2012
wolf
Experte · Level 23

Das Mauts hat sich in den letzten Jahren für uns zu einem echten Stammlokal entwickelt. Da meine letzte Bewertung von 2010 ist möchte ich wiedermal kurz updaten. Bei unserem gestrigen Besuch bestellte ich Schweinemedaillons Metternich. Das sind Schweinemedaillons in Pfeffersauce und Kroketten....

Sulz - Mautwirtshaus - MödlingCevapcici - Mautwirtshaus - MödlingGebackene Steinpilze - Mautwirtshaus - Mödling
Hilfreich4Gefällt mir2Lesenswert
am 19. September 2012
wami1251

Wieder mal nach langer Zeit in Mödling - Schulfreunde treffen. Dazu gehört natürlich auch die Lokale von damals, sofern es sie noch gibt, aufsuchen. Das Mautwirtshaus gibt`s noch und es hat sich gar nichts verändert. Essen: Österr. KÜche vom Feinsten, mit saisonalen Gerichten zur Ergänzung...

Hilfreich12Gefällt mir5Lesenswert3
1 Kommentar

Also endlich mal keine Oetker-Vanillesauce?

4. Okt 2013, 16:47·Gefällt mir
am 18. Mai 2011
MonikaM

Richtiges uriges Gashaus, dunkles Holz, österreichische Küche, nette Bedienung. Bei Schönwetter ist auch gut im Freien, in der Fußgängerzone (Schanigarten) zu sitzen.

Größere Karte

2301 Wittau