China Restaurant Sin Hua

China Restaurant Sin Hua

wolf
am 1. Juni 2011
SpeisenAmbienteKeine WertungService
Vorgestern haben wir zum ersten mal beim Sin Hua bestellt, da unsere sonstigen Lieferservice (Jenny, Sino, ...) am Montag geschlossen hatten. Da ich gerade die Reste davon verspeist habe ist mir aufgefallen, daß ich noch nichts geschrieben habe. Unsere Bestellung war Nasi Goreng, Knusprige Ent...Mehr anzeigenVorgestern haben wir zum ersten mal beim Sin Hua bestellt, da unsere sonstigen Lieferservice (Jenny, Sino, ...) am Montag geschlossen hatten. Da ich gerade die Reste davon verspeist habe ist mir aufgefallen, daß ich noch nichts geschrieben habe.

Unsere Bestellung war Nasi Goreng, Knusprige Ente mit Eierreis und Fisch Szechuan. Alles war in Ordnung, recht gut, aber nicht mehr. Bei der Ente waren mir zu viele Stücke dabei, die man nicht essen konnte (Knorpel oder Fett). Das Nasi Goreng und der Fisch ebensfalls Standard, aber keine wirklich herrausragenden Geschmackserlebnisse.
Riesig waren die Portionen, da wird man zu 2. von einer locker satt.

Das Essen war recht schnell da, ich glaube das waren nicht mal 20 Min. Preislich ist der Sin Hua günstiger wie die anderen Lieferservice.

Wenn alle anderen zu haben, werden wir wieder bestellen, es gibt aber hier in der Umgebung bessere Asiaten, die auch liefern.