Do, 1. Oktober 2020

2340 Mödling
Küche: Italienisch, Pizza
Lokaltyp: Restaurant, Pizzeria
Web: www.pino-ristorante.at
Thunfischsteak mit Rosmarinkartoffeln und gegrilltem Gemüse - PINO - Ristorante Pizzeria - MödlingBruschetta - PINO - Ristorante Pizzeria - MödlingFiletsteak mit Vitelotte-Püree und Erbsen - PINO - Ristorante Pizzeria - Mödling
Calamari alla griglia mit Blattsalaten - PINO - Ristorante Pizzeria - MödlingPizza Calabrese - extra Zwiebel, Knoblauch und Oliven - PINO - Ristorante Pizzeria - MödlingZuppa di Cozze Piccante - PINO - Ristorante Pizzeria - Mödling16 Fotos

6 Bewertungen für: PINO - Ristorante Pizzeria

am 26. August 2017
Harry1967

Wieder ausprobiert, weil lauer Sommerabend, Tisch draussen in Fussgängerzone reserviert, bester Wochenendeinstieg, gut essen, Dani treffen, Sehen und gesehen werden, hehe was willst Du mehr vom Dolce Vita! Pizza so muss es sein: dünner Teig, Auflage bravo!Gegrillte Calamari auch gelungen, halt K...

PINO - Ristorante Pizzeria - MödlingPINO - Ristorante Pizzeria - Mödling
HilfreichGefällt mirLesenswert

Du bist aber garstig hehe

27. Aug 2017, 08:46·Gefällt mir1·Antworten

Gelesen. Was du wollen sagen, hehe.

26. Aug 2017, 23:04·Gefällt mir·Antworten
am 14. Juni 2016|Update 21. Jun 2016
Harry1967

Heute leider sehr lange Wartezeit, Pizza kommt erst nach 50 Minuten!!! (Fussball EM, alle bestellen Pizza hier, fast schon wieder Kompliment an Qualität) aber Hunger!!! Service entschuldigt sich, alles soweit wieder gut. Meine Spaghetti Pomodoro bestell ich später und kommt in 15min, erwartungsge...

PINO - Ristorante Pizzeria - MödlingPINO - Ristorante Pizzeria - Mödling
am 26. April 2016
amice

Das PINO, ein Ristorante, dass sich wohltuend aus der Masse der rundum vorhandenen Pizzalokale abhebt. Mit hübschem Gastgarten im angenehm ruhigeren Teil der Mödlinger Fußgängerzone gelegen. Die Inneneinrichtung stimmig, harmonisch, blitzsauber, abends mit Gedecken um 2,20. Die Karte wechselt u...

Hilfreich3Gefällt mir2Lesenswert1
am 10. September 2013
Schmalz

wie ein Kurzurlaub in Italien - wer echtes italienisches Essen liebt, wird sich hier wohlfühlen! Für uns einfach perfekt!

HilfreichGefällt mir1Lesenswert
5 Kommentare·Zeige alle Kommentare
Schmalzlocke

Klingt nach Eigenwerbung, allein schon weil das Segreto im gleichen Atemzug abgewertet wird. So ein Zufall?

11. Sep 2013, 14:20·Gefällt mir2·Antworten

Schmalz: anders gefragt - muss man bei Pino gewesen sein, um so eine Bewertung schreiben zu können?

11. Sep 2013, 00:23·Gefällt mir3·Antworten

Kann es sein, dass sie noch niemals bei Pino waren? ;-)

10. Sep 2013, 23:37·Gefällt mir·Antworten
am 18. August 2013
Gab

Essen war sehr gut, aber Kellner/Service unter jeder Kritik, sehr unfreundlich!

am 7. Juli 2012
ManuelaB

beste pizzen weit und breit! auch die nudelgerichte sind zu empfehlen!

HilfreichGefällt mirLesenswert

wir waren auch dort und werden nie mehr wieder hingehen, die Kellner sind eine Zumutung!!!

1. Sep 2013, 20:20·Gefällt mir1·Antworten

essen sensationell - bedienung kann einem allerdings schnell einen schönen abend durch unfreundlichkeit vermiesen - mich sieht dieses restaurant nie wieder - hab keine lust mich mit frechen kellnern auseinandersetzen zu müssen

17. Aug 2013, 23:07·Gefällt mir·Antworten

Absolut die beste Pizzeria weit und breit weiter so!!!!!! Freundlich, schnell, einfach super Qualität!!!!!

10. Jän 2013, 10:15·Gefällt mir·Antworten
am 29. Juni 2012
laurent
Experte · Level 27

Ein stimmiges Platzerl in der Fußgängerzone; der Gastgarten hübsch gedeckt. Die im Internet zu findende Karte hat leider wenig Ähnlichkeit mit der dann tatsächlich zu findenden; das Angebot aber sehr vielfältig und durchaus gehoben für eine Pizzeria-Ristorante. Ab 18.00h Gedeck EUR 1,80 pro ...

Hilfreich6Gefällt mir2Lesenswert

laurent: ein gut gewürzter Beitrag, liest man trotzdem gern ;)

29. Jun 2012, 12:19·Gefällt mir·Antworten

amarone 1977: was ich da "rede"? Ein offensichtlich misslungener Versuch- auf Grund jahzehntelanger Unausübung (*tolles Wort, oder?) der italienischen Sprache durch konsequente zweisprachige Ausführung den Eindruck besonderer Authentizität zu erwecken

29. Jun 2012, 10:36·Gefällt mir·Antworten

lorenzo: ma che cavolo stai dicendo! :-))))))))

29. Jun 2012, 10:10·Gefällt mir·Antworten
PINO - Ristorante Pizzeria - Karte