Mo, 24. Jänner 2022

Brühlerstrasse 6, 2340 Mödling
Küche: Italienisch, Pizza
Lokaltyp: Restaurant, Pizzeria
Bewertung schreibenFotos hochladenEventEvent eintragen
Thunfischsteak mit Rosmarinkartoffeln und gegrilltem Gemüse - PINO - Ristorante Pizzeria - MödlingBruschetta - PINO - Ristorante Pizzeria - MödlingFiletsteak mit Vitelotte-Püree und Erbsen - PINO - Ristorante Pizzeria - Mödling
Calamari alla griglia mit Blattsalaten - PINO - Ristorante Pizzeria - MödlingPizza Calabrese - extra Zwiebel, Knoblauch und Oliven - PINO - Ristorante Pizzeria - MödlingZuppa di Cozze Piccante - PINO - Ristorante Pizzeria - Mödling16 Fotos

Gesamtwertung

am 26. August 2017
Harry1967

Wieder ausprobiert, weil lauer Sommerabend, Tisch draussen in Fussgängerzone reserviert, bester Wochenendeinstieg, gut essen, Dani treffen, Sehen und gesehen werden, hehe was willst Du mehr vom Dolce Vita! Pizza so muss es sein: dünner Teig, Auflage bravo!Gegrillte Calamari auch gelungen, halt K...

PINO - Ristorante Pizzeria - MödlingPINO - Ristorante Pizzeria - Mödling
HilfreichGefällt mirKommentieren
1 Kommentar

Gelesen. Was du wollen sagen, hehe.

26. Aug 2017, 23:04·Gefällt mir
Brühlerstrasse 6, 2340 Mödling