So, 28. April 2024

Pino - Vitello tonnato - recht gut

2 von 24
4. Jun 2023
Gefällt mir
Pino - Exzellente Gamberoni als VS (aus Besuch 2019) - PINO - Ristorante Pizzeria - Mödling
Pino - Vitello tonnato - recht gut - PINO - Ristorante Pizzeria - Mödling
Pizza - Pizza Pugliese - Hervorragander Teigrand, sehr gute Auflagen - PINO - Ristorante Pizzeria - Mödling
Pino - Spaghetti aglio, olio e peperoncino - e grana - PINO - Ristorante Pizzeria - Mödling
Pino - der kleiner Scharfmacher - hier ist weniger mehr :) - PINO - Ristorante Pizzeria - Mödling
Pino - Classico Tiramisu - sehr gut - PINO - Ristorante Pizzeria - Mödling
Pino - Gastgarten (Besuch 2019) - PINO - Ristorante Pizzeria - Mödling
Pino - Belebter Gastgarten vom letzten Besuch - PINO - Ristorante Pizzeria - Mödling
Thunfischsteak mit Rosmarinkartoffeln und gegrilltem Gemüse - PINO - Ristorante Pizzeria - Mödling
Bruschetta - PINO - Ristorante Pizzeria - Mödling
Filetsteak mit Vitelotte-Püree und Erbsen - PINO - Ristorante Pizzeria - Mödling
Calamari alla griglia mit Blattsalaten - PINO - Ristorante Pizzeria - Mödling
Pizza Calabrese - extra Zwiebel, Knoblauch und Oliven - PINO - Ristorante Pizzeria - Mödling
Zuppa di Cozze Piccante - PINO - Ristorante Pizzeria - Mödling
Bruschetta - PINO - Ristorante Pizzeria - Mödling
Kalamari mit Butter, Knoblauch und Petersilie - PINO - Ristorante Pizzeria - Mödling
Spaghetti alle Vongole - PINO - Ristorante Pizzeria - Mödling
Linguine al Cartoccio - Meeresfrüchte, Tomatensauce und Rosmarin - PINO - Ristorante Pizzeria - Mödling
Linguine al Cartoccio - wie sie serviert werden - PINO - Ristorante Pizzeria - Mödling
Garnelen in Olivenöl mit Knoblauch, Chili und Basilikum - PINO - Ristorante Pizzeria - Mödling
Minestrone - PINO - Ristorante Pizzeria - Mödling
PINO - Ristorante Pizzeria - Mödling
PINO - Ristorante Pizzeria - Mödling
Geplegtes und schönes Ambiente im Pino. - PINO - Ristorante Pizzeria - Mödling
PINO - Ristorante Pizzeria »
WrKFan

Thunfischsauce war genug vorhanden, ja sie versteckt sich etwas unter den Kapern. Dass es trocken war erwähnte ich eh schon in der Rezension. Aber schön, dass das Foto davon auch Zeugnis ablegt.

17. Jun 2023, 04:45Gefällt mir
adn1966

Zu durch und wo ist die Thunfischsauce?

16. Jun 2023, 14:22Gefällt mir
ChristianD3