RestaurantTester.at
Di, 11. August 2020
Speisen
Ambiente
Service
37
28
30
Gesamtrating
32
24 Bewertungen
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Schließen X
Loading
Lokal bewerten
Fotos hochladen
Event eintragen
ZEN Info
Features
Gastgarten
Lieferservice
Essen online bestellen
Preislage
Mittel
Kreditkarten
Keine Info
Öffnungszeiten
Website prüfen
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

ZEN

Kaiserin Elisabeth Str. 20
2340 Mödling
Niederösterreich
Küche: Asiatisch, Indonesisch, Japanisch, Koreanisch, Thailändisch, Vietnamesisch
Lokaltyp: Restaurant
Tel: 02236 205718
Web: www.zensationell.at

24 Bewertungen für: ZEN

Speisen
5
5
4
10
3
5
2
1
1
0
1
Ambiente
5
4
5
3
7
2
7
1
1
0
Service
5
2
4
10
3
6
2
1
0
5
Bewertungsschlüssel
Rating Details
am 11. Juli 2016
isabelle
16
1
3
4Speisen
2Ambiente
4Service

ins zen - immer wieder mal, aber am liebsten, wenn man draussen sitzen kann. drinnen sieht es - wie in einer anderen Bewertung schon gelesen - wie in einem Fastfood-laden irgendwo in Asien aus. mir unverständlich, vor allem, wenn man bedenkt, dass es im Familienverband des wirtes mal ein wirklich...

Mehr
HilfreichGefällt mirLesenswert
am 24. Dezember 2014
Topas
4
1
1
4Speisen
2Ambiente
4Service

Ausgezeichnetes Preis - Leistungsverhältnis. Es gibt immer eine kostenlose Vor- und Nachspeise. Die Qualität der Speisen ist gut bis sehr gut.

HilfreichGefällt mirLesenswert
am 20. November 2014
Olli
14
1
3
3Speisen
2Ambiente
3Service

Ich war schon des Öfteren hier essen und stelle derzeit fest, daß die Qualität der Speisen schon besser war. Der allgemeine Eindruck des Lokals ist in der Tat erstmal gewöhnungsbedürftig. Es wirkt wie ein Schnellrestaurant in HongKong und die Küche ist zentraler Punkt. Soweit nicht mal schlech...

Mehr
Hilfreich2Gefällt mir4Lesenswert
am 16. Juli 2014
AngieQ
1
1
5Speisen
4Ambiente
5Service

ALLES PERFEKT !! ESSEN ist köstlich , frisch gekocht und die Saucen hausgemacht , Service (meist aus Asiaten was zur guten Kommunikation im Restaurant-Team vermutlich beiträgt, da die Köche selbstverständlichund zum Glück asiatisch sind ) lässt nichts zu wünschen übrig , einziger Kritikpunkt das ...

Mehr
HilfreichGefällt mirLesenswert
am 4. November 2013
lele
1
1
4Speisen
4Ambiente
4Service

Ich bin seit über 10 Jahren Stammgast habe immer vorzüglichst gespeist...angenehm finde ich das flair im ganzen lokal..im sommer draussen in der mödlinger fuzo und im winter in dem kleinen in warmen farben gehaltenen lokal. Das Personal besteht großteils aus asiaten die man oft nicht sehr gut v...

Mehr
Hilfreich1Gefällt mirLesenswert
am 5. Oktober 2013
Hon2380
4
1
1
3Speisen
1Ambiente
3Service

Die Speisen waren durchweg gut - aber eben nur gut. Aber das Ambiente! Flair eines 24 Stunden Fast Food Imbisses in einer schlechten New Yorker Gegend. Außerdem wirkt das Restaurant unsauber. Auf einem Gesims ober mir wurden undefinierbare rötliche Saucen offen in Schalen aufbewahrt. Die Wandka...

Mehr
Hilfreich4Gefällt mirLesenswert
am 14. August 2013
Dalalai
7
1
2
4Speisen
2Ambiente
3Service

Wir waren schon öfter in diesem Lokal essen und geschmackstechnisch war es jedes mal sehr lecker. Also die Qualität der Küche ist wirklich sehr gut. Vom "Gruss des Hauses" bis über die bestellten Gerichte war es jedes mal ausgezeichnet. Und der Gruss des Hauses wurde natürlich auch NICHT verrech...

Mehr
Hilfreich4Gefällt mirLesenswert

Wer weiß wie das tatsächlich gelaufen ist. Vielleicht ein sprachliches Problem. Ich kenne jedenfalls niemand der jemals für einen Küchengruß löhnen musste.

14. Aug 2013, 17:58·Gefällt mir·Antworten

ja eben, weil der Vorgänger beschrieben hat er hätte etwas gezahlt dafür..

14. Aug 2013, 14:44·Gefällt mir·Antworten

Der Gruß aus der Küche ist immer kostenlos!

14. Aug 2013, 13:27·Gefällt mir·Antworten
am 9. August 2013
Schroller
1
1
3Speisen
3Ambiente
0Service

Warnung vor "Geschenken"! Das Lokal wirbt mit asiatischer Kultur. Was darunter zu verstehen ist, wurde uns (2 Erwachsene und 2 Kinder) eindrücklich vorgeführt. Wir bestellten 4 Hauptspeisen. Die Kellnerin kam kurz darauf mit einem Vorspeisenteller, den sie mit den Worten "Gruß aus der Küche, geh...

Mehr
Hilfreich8Gefällt mirLesenswert

Habt ihr vielleicht die Vorspeisen nochmals nachbestellt? Wir waren auch schon im Zen, haben ebenso unaufgefordert den Gruß der Küche erhalten und dieser wurde natürlich nicht verrechnet. Hast du im Lokal urgiert, vielleicht lag einfach ein Verrechnungsfehler vor? Wenns denn wirklich so war, ist es nicht nur eine Frechheit sondern schlicht und ergreifend eine kriminelle Handlung.

14. Aug 2013, 15:35·Gefällt mir·Antworten
Schroller

Mitbewerber ist gut - nein, ich bin nicht im Gastgewerbe tätig und wenn Sie mir nicht glauben, kann ich Ihnen gerne eine Kopie der Rechnung schicken! Und wenn ich diese Seite mit den vielen negativen Kommentaren vorher gelesen hätte, wären wir nie dort hingegangen.... MfG Schroller

9. Aug 2013, 12:42·Gefällt mir·Antworten
Stammgast

Bei mir hat sich die Überzeugung eingeschlichen, dass hier neidische Mitbewerber posten. All das was hier geschrieben wird stimmt in keinster Weise. Bin oft im Lokal und habe noch nie etwas von diesen Behauptungen erlebt. Glaubt ausserdem sowieso keiner, denn Gäste gibt es immer genug

9. Aug 2013, 12:36·Gefällt mir·Antworten
am 2. Mai 2013
eop
1
1
-Speisen
3Ambiente
0Service

"schleichen sie sich" mit diesen worten hat sich der chef bei uns verabschiedet! unglaublich, so was ist uns noch nie und nirgend wo passiert!!! offensichtlich sind wir aber nicht die einzigen gäste die beschimpft wurden & auch nicht die einzigen gäste die zu lange auf bestellungen warten mussten...

Mehr
Hilfreich11Gefällt mirLesenswert
am 12. April 2013
EarlGrey
5
1
1
4Speisen
2Ambiente
3Service

Das kleine Restaurant hat leider wenig Ambiente. Schlichte Einrichtung - erinnert etwas an Fast Food - und kleiner Raum. An warmen Tagen/Abenden kann man jedoch vor dem Restaurant in der Fußgängerzone sitzen und essen. Das ist schon etwas gemütlicher (Abends). Das Essen ist sehr gut und sehr i...

Mehr
HilfreichGefällt mirLesenswert
am 3. Februar 2013
Golfmaster
1
1
-Speisen
-Ambiente
0Service

Da es in Mödling wenige Möglichkeiten gibt sich Essen liefern zu lassen haben wir zum ersten Mal bei diesem Lokal bestellt. Nachdem ich nach der Online Bestellung keine Benachrichtigung erhalten habe war mein nächster Schritt der Griff zum Telefon um nachzufragen ob die Bestellung eingegangen wär...

Mehr
Hilfreich6Gefällt mir1Lesenswert
am 9. Dezember 2012
maz
2
1
4Speisen
2Ambiente
4Service

Auf Empfehlung eines Freundes aus Mödling war ich mittlerweile endlich auch im Zen. Bei frühlingshaften Temperaturen am Abend sind wir fast die einzigen Gäste, das Lokal ist durch die raumhohen Glasscheiben sehr einsichtig, asiatisch-nüchtern ohne viel Schmuck, was mich aber nicht stört. Un...

Mehr
Hilfreich10Gefällt mir4Lesenswert
am 4. Oktober 2012
bankermike
5
1
1
3Speisen
3Ambiente
3Service

Durch meinen Job in Mödling Downtown bietet sich das ZEN öfters als typisches Mittagslokal an. Das Essen ist, wenn ich die anderen Asiaten der Gegend vergleiche, in Ordnung. Ein großer Pluspunkt ist die Tatsache, daß die Besitzer nicht auf den "friss-bis-du-kotzt-Teppanyaki" Zug aufgesprungen ...

Mehr
Hilfreich4Gefällt mirLesenswert
am 17. September 2012
caroline27
1
1
4Speisen
3Ambiente
4Service

Wir waren gestern im Zen und haben super-lecker gegessen: Miso-Suppe, Frühlingsrollen, dazu bekamen wir auf Kosten des Hauses noch andere, sehr gute Kostproben zum Kennenlernen. Die Hauptspeisen waren sehr reichlich - so zB das Kürbis-Curry mit Gemüse und Tofu. Wir waren mehr als satt und hab...

Mehr
Hilfreich3Gefällt mirLesenswert

nein, es ist nicht vegetarisch aber für Vegetarier (so wie ich es bin) gibt es eine gute Auswahl. Ich würde sagen, es ist für jeden etwas dabei, der die asiatische Küche mag.

19. Sep 2012, 11:12·Gefällt mir·Antworten

Ist das Lokal vegetarisch?

17. Sep 2012, 14:41·Gefällt mir·Antworten
am 27. August 2012
BriP
2
1
5Speisen
3Ambiente
4Service

Ich habe selten so wahnsinnig gut gegessen!!! Das Zen ist eine Offenbarung für jeden Genießer und Freund von gutem Essen, dass auch gerne mal etwas experimentelles haben darf. Meine Freunde und ich sind einfach nur begeistert und werden immer freundlich empfangen. Es gibt einen großen Gruß aus d...

Mehr
Hilfreich2Gefällt mir1Lesenswert
Unregistered

\"üppig\"

27. Aug 2012, 23:39·Gefällt mir·Antworten
am 29. April 2012
jclaudia
1
1
1Speisen
-Ambiente
0Service

Wir mussten über Lieferservice 2 Stunden auf unser Essen warten!! Auf der Homepage wird eine Lieferung innerhalb von 30-45 Min angepriesen. Natürlich gabs keine Preisermäßigung. Sowohl in den Nudeln als auch im Reis waren rohe Tomaten sehr grob geschnitten, was absolut nicht dazupasste. Bei dem ...

Mehr
Hilfreich2Gefällt mir1Lesenswert
Unregistered

Seit wann gehören Tomaten in ein rotes Thai-Curry?

18. Jul 2012, 20:35·Gefällt mir·Antworten
am 23. März 2012
kaladria11
9
1
1
0Speisen
-Ambiente
0Service

Ich bin sehr sehr sauer! So schlecht habe ich wirklich noch NIE gegessen! und ich war schon in vielen Lokalen. Wir haben uns eine Meeresfrüchtesuppe bestellt.Die kostete satte 5 Euro.In dieser war ein Stück Lachs und eine Garnele zu finden und sie war so süß dass sie nicht essbar war.(witziger W...

Mehr
Hilfreich4Gefällt mir1Lesenswert
am 11. März 2012
testit
1
1
3Speisen
-Ambiente
-Service

Leider das zweite Mal, dass das Sushi-Set völlig lieblos angerichtet war. Das mittlere Sushi-Set bestand aus 6 Lachssushi, 1xThunfisch und 1xGarnele & 4 Maki. 6mal Lachs ist für mich leider kein Mix. Auf meine Beschwerde hin, meinte die Chefin nur, dass sie das automatisch so machen, weil all...

Mehr
Hilfreich1Gefällt mir1Lesenswert
am 3. März 2011
frausophie
2
1
5Speisen
3Ambiente
5Service

hallo liebe freunde, bin begeistert von diesem restaurant. ich hab recht viele nahrungsmittel unverträglichkkeiten was im zen absolut kein problem ist, da die qualität der hammer ist:) würde am liebsten nur noch dort essen

Hilfreich1Gefällt mir1Lesenswert

naja schon wenn man tiefkühlgemüse und "schlechtes" fett usw auch nicht vertägt. hab zudem lactose & fructoseintoleranz und leider zu einen sensiblen körper

5. Mär 2011, 21:54·Gefällt mir·Antworten

ich wusste nicht, dass eine Lebensmittelunverträglichkeit mit der Qualität eines Produktes zusammenhängt :-).

4. Mär 2011, 15:51·Gefällt mir1·Antworten
am 21. September 2010
smartie
1
1
5Speisen
4Ambiente
4Service

Beste Tom Kai Gai Suppe weit breit, die knusprige Ente war nicht fett, die Vorspeisen und auch der Schokokuchen und das Mango-Sorbet waren wunderbar! Wir kommen wieder!

Hilfreich1Gefällt mir1Lesenswert
Yascha

Mhm... den besseren Boss mit grosseren Herz*** Liebe Grüsse aus Südfrankreich !

25. Nov 2010, 23:07·Gefällt mir·Antworten
am 17. Jänner 2010
Musashi
13
2
3
4Speisen
3Ambiente
4Service

Leckere, athentisch & frisch zubereitete asiatische Speisen. Ein toller Mix von Tahiländisch, über Japanisch bis Chinesisch komplettiert mit eigenen Kreationen. Für Liebhaber richtig scharfer Küche kann nach Schärfegrade 1-5 (wobei 5 auf eigene Gefahr bedeutet) bestellt werden und man bekommt...

Mehr
Hilfreich5Gefällt mir1Lesenswert
am 16. September 2009
fimbles2003
8
1
1
5Speisen
4Ambiente
4Service

sehr leckere asiatische speisen ohne glutamat .. da frisch zubereitet wird ist manchmal mit wartezeiten zu rechnen.. um diese zu überbrücken bringt man kostenlos salate oder kleine getränke und oft auchmals kostenlose nachspeisen .,. im sommer toll zum draussen sitzen .. innen ist es eher eng ...

Mehr
Hilfreich3Gefällt mir1Lesenswert
am 27. Mai 2009
benyamin
4
1
1
4Speisen
4Ambiente
4Service

Das Restaurant des Hong Kong-Chinesen mit seiner new-mixed-asian-kitchen hat endlich abwechslung in die Einheitschinesenlanschaft in Mödling gebracht. Das Essen ist immer frisch und ohne Glutamat zubereitet. Zu empfehlen: die Ladies Rolls, Coconut Shrimps Noodles und der Gelbe Muskateller (Süds...

Mehr
Hilfreich3Gefällt mir1Lesenswert
am 29. Mai 2008
Remy
40
5
5
4Speisen
2Ambiente
3Service

Hervorragende asiatisches Restaurant in der Mödlinger Fussgängerzone. Haben Gyosa (japanische gegrillte Teigtaschen) und Five Elements Roll (Teigtasche mit Entenfleisch) als Vorspeise probiert. Beides war sehr sehr gut. Als Hauptspeise gabs Honey Pepper Chicken auf gebratenen Nudeln und Bulgogo. ...

Mehr
Hilfreich5Gefällt mir1Lesenswert
ZEN - Karte
Lokale i. d. Nähe:
Go

Auch interessant


2201 Gerasdorf
1 Bewertung

2355 Wiener Neudorf
6 Bewertungen

2522 Oberwaltersdorf
2 Bewertungen

2514 Traiskirchen
5 Bewertungen

3300 Amstetten
6 Bewertungen

Erst-Tester

Bewertet am 29.05.2008

Master

8 Check-Ins
Diese Website verwendet Cookies
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info