Mi, 16. Juni 2021
Essen online bestellen

ZEN

Kaiserin Elisabeth Str. 20
2340 Mödling
Küche: Asiatisch, Indonesisch, Japanisch, Koreanisch, Thailändisch, Vietnamesisch
Volcano Roll - ZEN - MödlingGreen Thai Curry mit Bärlauch - ZEN - MödlingNasi Goreng - ZEN - Mödling
Gegrillter Garnelen-Spiess - ZEN - MödlingEbi Tempura - ZEN - MödlingKimchi - ZEN - Mödling13 Fotos

am 11. Juli 2016
isabelle

ins zen - immer wieder mal, aber am liebsten, wenn man draussen sitzen kann. drinnen sieht es - wie in einer anderen Bewertung schon gelesen - wie in einem Fastfood-laden irgendwo in Asien aus. mir unverständlich, vor allem, wenn man bedenkt, dass es im Familienverband des wirtes mal ein wirklich...

HilfreichGefällt mirLesenswert

2201 Gerasdorf