EarlGrey

EarlGrey
Nachricht

Tester seit

April 2013

Wohnort

Keine Info

Website / Blog

Keine Info

Social Networks

Keine Info

Tester-Level 1
5 Lokal Bewertungen
0 Fotos
1 Kontakt
3 Auszeichnungen

Über mich

Keine Info

Lieblingslokale

Keine Info

Lieblingsspeisen

Keine Info

Lieblingsdrinks

Keine Info

Liebstes Urlaubsziel

Keine Info

7 Hilfreich Stimmen für 2 Lokal-Bewertungen

Bewertungs Durchschnitt

SpAmSe

5
Lokal-
Bewertungen

2.832.8
Bewertungen anzeigen »

Tester Ranking

--All Time - Ranking
--4 Wochen - Ranking
Tester Rangliste »
12. April 2013
hat ein Lokal bewertet
Phoenix7
2340 Mödling
35393428 Bewertungen
2Speisen
4Ambiente
2Service

Ich war bereits vor einiger Zeit im Phönix, weil mich das Äußere des Restaurants sehr neugierig gemacht hat. Ersten mal zum Stil des Restaurants: Alles sehr modern, gemütliche Ledersitzecken am RAnd und kleine Tische in der Mitte des riesigen Raums. Die Lautstärke war etwas gehoben, aber noch OK.... Mehr anzeigen

Gefällt mirKommentieren
EarlGrey's Bewertungen »
12. April 2013
hat ein Lokal bewertet
ZEN
2340 Mödling
37283024 Bewertungen
4Speisen
2Ambiente
3Service

Das kleine Restaurant hat leider wenig Ambiente. Schlichte Einrichtung - erinnert etwas an Fast Food - und kleiner Raum. An warmen Tagen/Abenden kann man jedoch vor dem Restaurant in der Fußgängerzone sitzen und essen. Das ist schon etwas gemütlicher (Abends). Das Essen ist sehr gut und sehr inte... Mehr anzeigen

Gefällt mirKommentieren
EarlGrey's Bewertungen »
12. April 2013
hat ein Lokal bewertet
Miro's Café Restaurant
1120 Wien
3030301 Bewertung
3Speisen
3Ambiente
3Service

War schon öfters zum Mittagessen dort und das Essen war eigentlich immer gut. Die Portionen sind riesig, die Preise günstig - insgesamt bin ich gerne dort und auch die Mittagsmenüs sind durchwegs gut. Der Chef könnte etwas weniger Fett und Öl in den Speisen verwenden, aber die Menge ist noch vert... Mehr anzeigen

Gefällt mirKommentieren
EarlGrey's Bewertungen »
12. April 2013
hat ein Lokal bewertet
Gaststätte zur Fabrik
1120 Wien
3533296 Bewertungen
2Speisen
3Ambiente
3Service

Leider ist die Qualität sehr schwankend. Manche Speisen sind derart lieblos und schnell zubereitet, dass zB ein Cordon Bleu in der Mitte kalt und nicht durch ist. Einige Speisen wie z.B. das Gulasch oder überbackenen Käse kann ich jedoch empfehlen.

Gefällt mirKommentieren
EarlGrey's Bewertungen »
12. April 2013

5 Lokal Bewertungen

Mehr »

0 Fotos

EarlGrey hat noch keine Fotos hochgeladen.

0 Lokal Guides

EarlGrey hat noch keine Guides erstellt.

1 Kontakt

3 Auszeichnungen

0 Lokal Empfehlungen

Derzeit liegen keine Lokal Empfehlungen von EarlGrey vor.

0 Events (kommende)

EarlGrey hat derzeit keine kommenden Events eingetragen.

0 Check-Ins (0 Master)

EarlGrey hat noch in keinem Lokal eingecheckt.

Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK