Schließen X
Gaststätte zur Fabrik Info
MC DINERS BANKOMAT

Gaststätte zur Fabrik

Gaudenzdorfer Gürtel 73
1120 Wien (12. Bezirk - Meidling)
Küche: Wiener Küche, Österreichisch
Lokaltyp: Bierlokal, Gasthaus, Gasthof
Tel: 01 815 54 50Fax: 01 813 85 72-20

6 Bewertungen für: Gaststätte zur Fabrik

am 26. Juni 2013
prokopur

Wir sind eine kleine Gesellschaft die sich seit Jahren ab und zu zu einem Abendschoppen in der "Fabrik" trifft, die wirklich ein sehr nettes Ambiente in einem restaurierten Industriegebäude hat. Während die Küche dem üblichen Wirtshausniveau entspricht, ist leider das Personal von einem eher rauen Charm. Jetzt ist die Bedienung dermaßen unfreundlich, dass wir das Lokal - so leid es uns tut - nicht mehr besuchen werden.

am 12. April 2013
EarlGrey

Leider ist die Qualität sehr schwankend. Manche Speisen sind derart lieblos und schnell zubereitet, dass zB ein Cordon Bleu in der Mitte kalt und nicht durch ist.

Einige Speisen wie z.B. das Gulasch oder überbackenen Käse kann ich jedoch empfehlen.

am 6. Oktober 2012
PCL

6.10.12: trotz Reservierung rekordverdächtige 1h42 min aufs Essen gewartet, (zuwenig) Personal total gestresst,

am 15. Juli 2010
maxi76

Gleichvorweg: ein großes Lokal mit einem großen Parkplatz ist in Wien schon einmal sehr viel wert!

Die Speisen sind allesamt wirklich ausgezeichnet, die Speisekarte vielfältig und von Hausmannskost geprägt. Die Portionen sind dermaßen groß, dass ich keine zwei, geschweige denn 3 Gänge schaffe. Die Desserts sind überhaupt ein Hammer!

Prinzipiell ist der Service freundlich und rasch, aber bei vollem Lokal - vor allem wenn eine größere Gesellschaft im Haus ist - kann es vorkommen, dass man längere Wartezeit in Kauf nehmen muss. Hier scheint mir das Personal dann überfordert. In der Vorweihnachtszeit sollte man unbedingt reservieren!

Meines Wissens ist der Parkplatz im Hof nur für Hotelgäste und Angestellte vorgesehen. Es gibt auch einen Hinweis, dass die Einfahrt verboten ist.

20. Jänner 2011 um 14:59|Antworten|Gefällt mir
am 23. August 2009
Fridolin

Seriöses und immer gut besuchtes Lokal. Angenehme Sitzplätze im Innenhof. 5 verschiedene Biere vom Fass.

am 10. Februar 2009
Meidlinger12

Sehr nett adaptiertes ehemaliges Fabriksgebäude. Im freien zu sitzen ist etwas nervig da dauernd Autos ein und aus fahren und dementsprechender Lärm ist. Innen am Abend schönes Ambiente und sauber.

Bin nur einmal draussen gesessen und hatte wahrscheinlich eine blöde Zeit erwischt. Bin hier sicher nicht überempfindlich aber das war wirklich ein Hin und Hergefahre sondergleichen.

23. August 2009 um 19:06|Antworten|Gefällt mir

Meidlinger12 muss einen schlechten Tag erwischt haben oder er ist übersensibel. Bin mehrmals im Hof gesessen und habe mich von rein- und rausfahrenden Autos nicht gestört gefühlt. Sonst einverstanden.

23. August 2009 um 18:31|Antworten|Gefällt mir
Gaststätte zur Fabrik - Karte