Mi, 27. Oktober 2021

Donaudelta

Sechshauser Gürtel 7, 1150 Wien
Küche: Rumänisch, Wiener Küche
Bewertung schreibenFotos hochladenEventEvent eintragen
Hühnersuppe mit Nudeln - Donaudelta - WienKrautroulade Rumänische Art - Donaudelta - WienSchweinslungenbraten mit Salzerdäpfel und Speck - Donaudelta - Wien
Donaudelta - WienDonaudelta - WienSchnapserl - Donaudelta - Wien8 Fotos

Gesamtwertung

am 26. Oktober 2018
Meidlinger12

Schon lange hatte ich mir vorgenommen, das rumänische Lokal Donaudelta zu besuchen. Die Lage kann man nicht als ideal bezeichnen, so liegt das Donaudelta direkt am Gürtel. Den Fahrzeuglärm hört man im Inneren des Lokals dann doch nicht so stark. Das Lokal betritt man über eine Stufe und sollte...

Hilfreich7Gefällt mir7Kommentieren