maxi76

maxi76
Nachricht

Tester seit

Juli 2010

Wohnort

Keine Info

Website / Blog

Keine Info

Social Networks

Keine Info

Tester-Level 2
15 Lokal Bewertungen
0 Fotos
1 Kontakt
9 Auszeichnungen

Über mich

Keine Info

Lieblingslokale

Landhaus Parndorf

Lieblingsspeisen

Keine Info

Lieblingsdrinks

Keine Info

Liebstes Urlaubsziel

Keine Info

55 Hilfreich Stimmen für 14 Lokal-Bewertungen

Bewertungs Durchschnitt

SpAmSe

15
Lokal-
Bewertungen

3.43.12.8
Bewertungen anzeigen »

Tester Ranking

430All Time - Ranking
--4 Wochen - Ranking
Tester Rangliste »
 hat ein Lokal bewertet.
27. August 2014
4Speisen
4Ambiente
3Service

Speisen: gutbürgerliche Küche/Hausmannskost und saisonbedingt eine zusätzliche Wochenkarte. Sind regelmäßig dort essen und das Lokal hat mich noch nie enttäuscht. Besonders hervorheben möchte ich das hausgemachte Rindersulz. Geschmacklich ein Highlight. Die Paprikacremesuppe kann ich ebenso empfehen... Mehr

Gefällt mirKommentieren
maxi76's Bewertungen »
 hat ein Lokal bewertet.
27. August 2014
Taco - SCS
2351 Wr. Neudorf
3Speisen
4Ambiente
4Service

Wir sind sehr häufig in der SCS und somit auch beim Mexikaner. Das Lokal wurde teilweise umgebaut, der neuere Teil erinnert an Maya/Inka und gefällt mir persönlich sehr. Hier muss man sehr aufpassen, wenn man an der Küche vorbeigeht: leider rutschen die Damen hin und wieder aus und es wundert mich, ... Mehr

Gefällt mirKommentieren
maxi76's Bewertungen »
 hat ein Lokal bewertet.
26. Juli 2010
Gigollino
2320 Zwölfaxing
2Speisen
1Ambiente
3Service

Das Lokal verfügt über einen kleinen Schanigarten auf dem Parkplatz. An der Qualität des "Inventars" wurde scheinbar gespart. Das Lokal innen wirkt eher schmuddelig, dunkel und eine Erneuerung bzw. freundlichere Erscheinung wäre nicht schlecht. Manchmal erwischt man schon einen Tisch mit s... Mehr

Gefällt mirKommentieren
maxi76's Bewertungen »
 hat ein Lokal bewertet.
19. Juli 2010
Mader
4400 Steyr
3Speisen
3Ambiente
3Service

Wir saßen im schattigen, sehr gepflegten Garten. Besteck wurde kurz nach dem Essen nach Aufforderung gebracht (mit einer ausdrücklichen Entschuldigung), sonst war der Service wirklich ausgezeichnet. Leere Teller und Gläser standen kaum am Tisch. Das Personal sehr freundlich und immer ein Lächeln auf... Mehr

Gefällt mirKommentieren
Unregistered

getränkekarte ?

15. Jun 2013, 09:55·Gefällt mir·Antworten
maxi76's Bewertungen »
 hat ein Lokal bewertet.
16. Juli 2010
La Creperie
1210 Wien
4Speisen
4Ambiente
2Service

Sehr schönes und ruhiges Ambientean der alten Donau, Service ist sehr bemüht, jedoch nicht der schnellste an diesem Tag. Kellner war ein wenig schnippisch, Kunden sind nicht wirklich "König". Außerdem käme niemand vom Pesonal auf den Gedanken, nachzufragen, ob man noch Getränke wünsche (we... Mehr

Gefällt mirKommentieren
maxi76's Bewertungen »
 hat ein Lokal bewertet.
15. Juli 2010
S'PFIFF
1190 Wien
4Speisen
4Ambiente
3Service

Sehr schönes Lokal, ausgezeichnetes Essen. Das Servicpersonal war sehr freundlich und bemüht, jedoch muss man teilweise länger warten (vor allem beim Abservieren). Lokal ist sehr ruhig und sauber. Es gibt viel Auswahl an Speisen (ich selbst habe den Tafelspitz gegegessen und dieser war traumhaft!) u... Mehr

Gefällt mirKommentieren
maxi76's Bewertungen »
 hat ein Lokal bewertet.
15. Juli 2010
3Speisen
2Ambiente
2Service

Ein Lokal mit asiatischen Speisen: man kann zwischen Büffet und á la carte wählen. Beim Büffet gibt es auf einer Seite fertige Speisen, wie z.B. gebratener Eierreis, gebackenes Gemüse, Acht Schätze usw. sowie Sushi/Maki, dazwischen einig Süßspeisen (gebackenes Obst). Auf der anderen Seite gibt e... Mehr

Gefällt mirKommentieren
maxi76's Bewertungen »
 hat ein Lokal bewertet.
15. Juli 2010
-Speisen
-Ambiente
-Service

tut mir leid, habe mich im Bezirk vertan - Bewertung sollte für anderes Stammhaus gelten... Verzeihung

Gefällt mirKommentieren
maxi76's Bewertungen »
 hat ein Lokal bewertet.
15. Juli 2010
Brauhaus Schwechat
2320 Schwechat
4Speisen
3Ambiente
3Service

Das Ambiente ist nicht wirklich mein Fall, ist mir zu schlicht und "Alt-Wirtshaus-mäßig" und zu verwinkelt. Aber die Speisen (klassische Hausmannskost) sind ein Hit! Lediglich die Vegetarier haben hier nicht viel Auswahl - sie werden mit zwei Speisen "beglückt", aber "Fleis... Mehr

Gefällt mirKommentieren
Silvia

Also ich kann mich nur Maxi76 anschließen: Super lecker gegessen und auch das Service sehr freundlich!

8. Sep 2010, 19:34·Gefällt mir·Antworten
Unregistered

Schlechtes essen Gastfreundschaft 0 so schnell gehe ich da nicht mehr rein

21. Aug 2010, 16:29·Gefällt mir·Antworten
maxi76's Bewertungen »
 hat ein Lokal bewertet.
15. Juli 2010
Fischerbräu
1190 Wien
4Speisen
3Ambiente
2Service

Das Essen ist wirklich ausgezeichnet, das Personal von der Auslastung abhängig freundlich, aber sehr oft überfordert. Das Essen braucht teilweise viel zu lange, man wird aber von der Qualität der Speisen (Hausmannskost) begeistert sein. Das Lokal kann ich vor allem im Sommer empfehlen, da es über ei... Mehr

Gefällt mirKommentieren
Radler

Kleiner Tipp: nachdem wir zuletzt ca 20 min erfolglos darauf gewartet haben, daß man unseren getränkewunsch aufnimmt, habe ich bei der Schank das Bier selbst geholt und das war in 5 min erledigt. Die Kellnerin war daraufhin zwar etwas eingeschnappt, nachdem ich an der Schank bereits zahlen mußte, aber Trinkgeld hätte es in diesem Fall ohnehin nicht gegeben. Das Service wird aber zunehmend zum Problem des Lokals. Qualifiziertes Personal hat eben seinen Preis.

15. Jul 2010, 17:23·Gefällt mir·Antworten
maxi76's Bewertungen »
 hat ein Lokal bewertet.
15. Juli 2010
4Speisen
3Ambiente
3Service

Gleichvorweg: ein großes Lokal mit einem großen Parkplatz ist in Wien schon einmal sehr viel wert! Die Speisen sind allesamt wirklich ausgezeichnet, die Speisekarte vielfältig und von Hausmannskost geprägt. Die Portionen sind dermaßen groß, dass ich keine zwei, geschweige denn 3 Gänge schaffe. Di... Mehr

Gefällt mirKommentieren

Meines Wissens ist der Parkplatz im Hof nur für Hotelgäste und Angestellte vorgesehen. Es gibt auch einen Hinweis, dass die Einfahrt verboten ist.

20. Jän 2011, 14:59·Gefällt mir·Antworten
maxi76's Bewertungen »
 hat ein Lokal bewertet.
15. Juli 2010
3Speisen
2Ambiente
3Service

Die Ausstattung ist mir selbst zu urig und zu "vollgeräumt" (voller Schnickschnack), der Wintergarten wirkt jedoch gepflegter als der alte Gastraum, der Gastgarten groß, aber die Sitzgelegenheiten könnten erneuert werden. Es ist nicht lustig, auf klapprigen alten Holzsesseln zu sitzen. ... Mehr

Gefällt mirKommentieren
Unregistered

genau und so solls auch sein, niemand von uns ist jeden tag gleich gut drauf und somit gehts dem koch/kellner auch nicht jeden tag gleich gut. fazit, auch im häuserl kochen und servieren auch nur menschen und so solls bleiben.

17. Mär 2012, 13:20·Gefällt mir1·Antworten
maxi76's Bewertungen »
 hat ein Lokal bewertet.
15. Juli 2010
3Speisen
4Ambiente
2Service

Ambiente ist sehr schön, die weißen Sessel im Veranstaltungssaal leider verschmutzt, teilweise kaputt. Man sollte meinen, dass bei einer so hohen Saalmiete die Sessel in Ordnung sein könnten. Essen ist weder viel noch gut, dafür teuer. Service überfordert und teilweise sehr unfreundlich. Bin dort n... Mehr

Gefällt mirKommentieren
maxi76's Bewertungen »

15 Lokal Bewertungen

Mehr »

0 Fotos

maxi76 hat noch keine Fotos hochgeladen.

0 Lokal Guides

maxi76 hat noch keine Guides erstellt.

1 Kontakt

9 Auszeichnungen

0 Lokal Empfehlungen

Derzeit liegen keine Lokal Empfehlungen von maxi76 vor.

0 Events (kommende)

maxi76 hat derzeit keine kommenden Events eingetragen.

0 Check-Ins (0 Master)

maxi76 hat noch in keinem Lokal eingecheckt.

Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK