RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen
Speisen
Ambiente
Service
45
35
35
Gesamtrating
38
2 Bewertungen
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Close X
Loading
Fotos hochladen
Event eintragen
Landgasthaus Zum ewigen Leben Info
Features
Gastgarten, Schanigarten
Ambiente
Urig
Preislage
Mittel
Kreditkarten
Keine Info
Öffnungszeiten
Mo
geschlossen
Di
geschlossen
Mi
09:00-22:00
Do
09:00-22:00
Fr
09:00-22:00
Sa
09:00-22:00
So
09:00-15:00
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

Landgasthaus Zum ewigen Leben

Wienerstraße 5
2432 Schwadorf
Niederösterreich
Küche: Österreichisch
Lokaltyp: Gasthaus, Gasthof
Tel: 02230 2283
Lokal teilen:

2 Bewertungen für: Landgasthaus Zum ewigen Leben

Rating Verteilung
Speisen
5
1
4
1
3
2
1
0
Ambiente
5
4
1
3
1
2
1
0
Service
5
4
1
3
1
2
1
0
Bewertungsschlüssel
Rating Details
am 27. August 2014
maxi76
15
1
2
4Speisen
4Ambiente
3Service

Speisen: gutbürgerliche Küche/Hausmannskost und saisonbedingt eine zusätzliche Wochenkarte. Sind regelmäßig dort essen und das Lokal hat mich noch nie enttäuscht. Besonders hervorheben möchte ich das hausgemachte Rindersulz. Geschmacklich ein Highlight. Die Paprikacremesuppe kann ich ebenso empfehen wie die Pilzgerichte. Vegetatier kommen ebenso auf ihre Kosten wie die Fleischtiger. Catering ist leider keines da, jedoch haben wir für eine Feier im Nachbarort sehr wohl für 30 Personen Essen abholen können. Es war perfekt vorbereitet und lecker. Preis-Leistungs-Verhältnis passt. Kellnerinnen sind unterschiedlich freundlich, aber alle sehr flott.

Parkplatz auf entlang der B10 ebenso vorhanden wie im Hof.

Ambiente: der schattige Garten lädt vor allem auch Radler und Wanderer ein. Der Saal ist ideal für große und kleine (Familien-Feiern).

Leider sind die Öffnungszeiten spärlich, aber wegen des Essens und der super Beratung durch die Köchin (wegen der Feier) kommt man gerne wieder.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja3Gefällt mirLesenswert
am 13. August 2013
Duchemin
2
1
5Speisen
3Ambiente
4Service

Wir sind aus Ägypten gekommen und wollten endlich wiedermal gut essen - das Restaurant war uns aus früheren Besuchen noch ein Begriff. Also raus aus dem Flughafen und schnell hin.Die Tafel an der Restaurantfront kündigte an, das die Küchenöffnungszeit nur bis 14:30 seie. Kurzum wurden wir ( 5 Personen ) von der Chefin des Hauses sehr freundlich empfangen und hereingebeten. Wir haben im schönen schattigen Gastgarten Platzgenommen, und speisten vorzüglich.
Wir werden wiederkommen liebes " Ewiges Leben "

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja3Gefällt mirLesenswert
Landgasthaus Zum ewigen Leben - Karte
Lokale i. d. Nähe:

Auch interessant

2560 Berndorf
0 Bewertungen
2105 OBERROHRBACH
14 Bewertungen
2361 Laxenburg
26 Bewertungen
3430 TULLN
12 Bewertungen
2002 Großmugl
14 Bewertungen
Mehr Hot Lists »

Erst-Tester

Bewertet am 13.08.2013

Master

2 Check-Ins
Master
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK