Landgasthaus Zum ewigen Leben

Lokaltyp: Gasthaus

Landgasthaus Zum ewigen Leben

maxi76
am 27. August 2014
Speisen: gutbürgerliche Küche/Hausmannskost und saisonbedingt eine zusätzliche Wochenkarte. Sind regelmäßig dort essen und das Lokal hat mich noch nie enttäuscht. Besonders hervorheben möchte ich das hausgemachte Rindersulz. Geschmacklich ein Highlight. Die Paprikacremesuppe kann ich ebenso empfe...Mehr anzeigenSpeisen: gutbürgerliche Küche/Hausmannskost und saisonbedingt eine zusätzliche Wochenkarte. Sind regelmäßig dort essen und das Lokal hat mich noch nie enttäuscht. Besonders hervorheben möchte ich das hausgemachte Rindersulz. Geschmacklich ein Highlight. Die Paprikacremesuppe kann ich ebenso empfehen wie die Pilzgerichte. Vegetatier kommen ebenso auf ihre Kosten wie die Fleischtiger. Catering ist leider keines da, jedoch haben wir für eine Feier im Nachbarort sehr wohl für 30 Personen Essen abholen können. Es war perfekt vorbereitet und lecker. Preis-Leistungs-Verhältnis passt. Kellnerinnen sind unterschiedlich freundlich, aber alle sehr flott.

Parkplatz auf entlang der B10 ebenso vorhanden wie im Hof.

Ambiente: der schattige Garten lädt vor allem auch Radler und Wanderer ein. Der Saal ist ideal für große und kleine (Familien-Feiern).

Leider sind die Öffnungszeiten spärlich, aber wegen des Essens und der super Beratung durch die Köchin (wegen der Feier) kommt man gerne wieder.
Duchemin
am 13. August 2013
Wir sind aus Ägypten gekommen und wollten endlich wiedermal gut essen - das Restaurant war uns aus früheren Besuchen noch ein Begriff. Also raus aus dem Flughafen und schnell hin.Die Tafel an der Restaurantfront kündigte an, das die Küchenöffnungszeit nur bis 14:30 seie. Kurzum wurden wir ( 5 Per...Mehr anzeigenWir sind aus Ägypten gekommen und wollten endlich wiedermal gut essen - das Restaurant war uns aus früheren Besuchen noch ein Begriff. Also raus aus dem Flughafen und schnell hin.Die Tafel an der Restaurantfront kündigte an, das die Küchenöffnungszeit nur bis 14:30 seie. Kurzum wurden wir ( 5 Personen ) von der Chefin des Hauses sehr freundlich empfangen und hereingebeten. Wir haben im schönen schattigen Gastgarten Platzgenommen, und speisten vorzüglich.
Wir werden wiederkommen liebes " Ewiges Leben "