Mader Info

Tel: 07252 53 358Fax: 07252 53 3536

2 Bewertungen für: Mader

am 19. Juli 2010
maxi76

Wir saßen im schattigen, sehr gepflegten Garten. Besteck wurde kurz nach dem Essen nach Aufforderung gebracht (mit einer ausdrücklichen Entschuldigung), sonst war der Service wirklich ausgezeichnet. Leere Teller und Gläser standen kaum am Tisch. Das Personal sehr freundlich und immer ein Lächeln auf den Lippen und war sehr rasch mit Speisen und Getränken da. Entgegen anderen Bewertungen waren Gläser und Besteck sehr sauber.

Punkto Speisen: Es gab mittags Büffet mit Pasta, Fisch, Hausmannskost, zweierlei Suppen und dreierlei Desserts. Der Fisch war geschmacklich nichtssagend, die Suppe war Zucchinicremesuppe war ausgezeichnet gewürzt, die Desserts waren wirklich ausgezeichnet, nicht zu süß.

A la carte: Mein Truthahnfilet war sehr saftig und zart, das Gemüse bissfest und der Reis körnig und geschmackvoll. Wirklich ausgezeichnet! Die Portionen in den Pfannen kamen mir wesentlich kleiner vor als die Portionen auf den Tellern vor. Das Gemüse in dem Pfannengericht schien mir auch im Fett zu "schwimmen"....

Der Chef des Hauses erklärte am Nachbartisch geduldig und ausführlich die Weinkarte und gab jeweils dementsprechende Empfehlungen ab.

Kommentar von Unregistered am 15. Jun 2013 um 09:55

getränkekarte ?

am 15. März 2010
cfx

Weinstube im Hotel Mader: Der Oberkellner (oder sogar Pächter?) versprüht eine seltsame Freundlichkeit, die man normalerweise bei Friedhofpersonal erwarten würde. Die Nachfrage zu einer undefinierten Namens-Speise wurden von ihm auch nicht einmal ansatzweise im Detail beantwortet, sondern mit " Von allem etwas". Bitte aber von was? Eine Gabel war so arg mit altem Gulasch verschmutzt, dass sie tausendmal auffallen hätte müssen beim Aufdecken. Die Reklamation war ein Austausch durch den Ober ohne jegliche Entschuldigung. Vom (leitenden) Service her völlig daneben diese Weinstube!

Kommentar von am 31. Mär 2010 um 21:27

Ja richtig, das Haus lebt vom Ambiente, der idealen Lage im Zentrum und einer gewissen zur Schaustellung von Reichtum der Besitzer von der Eisenzeit bis zur Jetztzeit. :-) Zu unserer "sinngemäß „von allem – © Oberkellner - gemischten kalten Platte" mit seltsamen Namen, muss ich leider sagen, im Detail kann ich jetzt im Nachhinein Pasteten, Aufstriche u.ä. nicht mehr benennen, nur eins sie waren raffiniert angerichtet und imponierten allesamt als durchaus wohlschmeckend. Aber was hilft’s wenn der (gute) Mann vom Service Sodbrennen verursacht …

Mader - Karte

4600 Wels