RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen
Speisen
Ambiente
Service
35
30
20
Gesamtrating
28
2 Bewertungen
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Close X
Loading
Fotos hochladen
Event eintragen
Mader Info
Features
Gastgarten, Schanigarten
Brunch
Preislage
Gehoben
Kreditkarten
Keine Info
Öffnungszeiten
Mo
08:00-01:00
Di
08:00-01:00
Mi
08:00-01:00
Do
08:00-01:00
Fr
08:00-01:00
Sa
08:00-01:00
So
geschlossen
Letztes Update von:
maxi76
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

Mader

Stadtplatz 36
4400 Steyr
Landhotel Mader
Oberösterreich
Küche: Österreichisch
Lokaltyp: Restaurant
Tel: 07252 53 358Fax: 07252 53 3536
Lokal teilen:

2 Bewertungen für: Mader

am 19. Juli 2010
maxi76
15
1
2
3Speisen
3Ambiente
3Service

Wir saßen im schattigen, sehr gepflegten Garten. Besteck wurde kurz nach dem Essen nach Aufforderung gebracht (mit einer ausdrücklichen Entschuldigung), sonst war der Service wirklich ausgezeichnet. Leere Teller und Gläser standen kaum am Tisch. Das Personal sehr freundlich und immer ein Lächeln auf den Lippen und war sehr rasch mit Speisen und Getränken da. Entgegen anderen Bewertungen waren Gläser und Besteck sehr sauber.

Punkto Speisen: Es gab mittags Büffet mit Pasta, Fisch, Hausmannskost, zweierlei Suppen und dreierlei Desserts. Der Fisch war geschmacklich nichtssagend, die Suppe war Zucchinicremesuppe war ausgezeichnet gewürzt, die Desserts waren wirklich ausgezeichnet, nicht zu süß.

A la carte: Mein Truthahnfilet war sehr saftig und zart, das Gemüse bissfest und der Reis körnig und geschmackvoll. Wirklich ausgezeichnet! Die Portionen in den Pfannen kamen mir wesentlich kleiner vor als die Portionen auf den Tellern vor. Das Gemüse in dem Pfannengericht schien mir auch im Fett zu "schwimmen"....

Der Chef des Hauses erklärte am Nachbartisch geduldig und ausführlich die Weinkarte und gab jeweils dementsprechende Empfehlungen ab.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja3Gefällt mirLesenswert
Kommentar von Unregistered am 15. Jun 2013 um 09:55

getränkekarte ?

Gefällt mir
am 15. März 2010
cfx
6
1
1
4Speisen
3Ambiente
1Service

Weinstube im Hotel Mader: Der Oberkellner (oder sogar Pächter?) versprüht eine seltsame Freundlichkeit, die man normalerweise bei Friedhofpersonal erwarten würde. Die Nachfrage zu einer undefinierten Namens-Speise wurden von ihm auch nicht einmal ansatzweise im Detail beantwortet, sondern mit " Von allem etwas". Bitte aber von was? Eine Gabel war so arg mit altem Gulasch verschmutzt, dass sie tausendmal auffallen hätte müssen beim Aufdecken. Die Reklamation war ein Austausch durch den Ober ohne jegliche Entschuldigung. Vom (leitenden) Service her völlig daneben diese Weinstube!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja1Gefällt mirLesenswert
Kommentar von am 31. Mär 2010 um 21:27

Ja richtig, das Haus lebt vom Ambiente, der idealen Lage im Zentrum und einer gewissen zur Schaustellung von Reichtum der Besitzer von der Eisenzeit bis zur Jetztzeit. :-) Zu unserer "sinngemäß „von allem – © Oberkellner - gemischten kalten Platte" mit seltsamen Namen, muss ich leider sagen, im Detail kann ich jetzt im Nachhinein Pasteten, Aufstriche u.ä. nicht mehr benennen, nur eins sie waren raffiniert angerichtet und imponierten allesamt als durchaus wohlschmeckend. Aber was hilft’s wenn der (gute) Mann vom Service Sodbrennen verursacht …

Gefällt mir
Mader - Karte
Lokale i. d. Nähe:

Auch interessant

4600 Wels
8 Bewertungen
4101 Feldkirchen / Aschach
2 Bewertungen
4560 Kirchdorf an der Krems
5 Bewertungen
4020 Linz
5 Bewertungen
4020 Linz
12 Bewertungen
Mehr Hot Lists »

Erst-Tester

Bewertet am 15.03.2010

Master

1 Check-In
Master
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK