Di, 20. April 2021

4400 Steyr
Küche: Mexikanisch

am 8. Jänner 2011
AngelikaH

Ich gehe vor allem gerne abends hin vorm Fortgehn, da es sehr zentral gelegen ist. Parken kann man in unmittelbarer Nähe. Die Cocktailbar ist gleich gegenüber. Die Atmosphäre ist gemütlich, viele große Tische, nett dekoriert und sauber. Das Personal ist freundlich, schnell und man wird beraten un...

2 Kommentare

Sind Plastikreste der Verpackung im Essen ausreichend?

27. Apr 2014, 19:04·Gefällt mir

Beweise für diese Behauptung?

22. Apr 2014, 17:32·Gefällt mir
am 13. Oktober 2010
Nisi

Ich finde es ist einfach ein lokal das man nicht so schnell vergisst! Das essen ist immer gut und auch für den großen Hunger genug! Der Service ist so ein naja! Aber man kann halt nicht von jedem erwarten das er sich in der Speisekarte auskennt! Aber trotzdem immer leckeres essen bei euch!

am 23. September 2009
Leckerschmecker

Ein sehr tolles mexikanisches Restaurant, welches sich mittens am Hauptplatz der Hochwasserstadt Steyr befindet. Große Holztische, die Räumlichkeiten dezent und nett dekoriert, sehr Sauber, freundliches Personal und gutes Essen. Was will man mehr. Ob Tacos, Tortillas oder Spare Ribs - für die K...

4553 Schlierbach

Bewertet am 23.09.2009