Tex Mex Info

Küche: Mexikanisch

3 Bewertungen für: Tex Mex

am 8. Jänner 2011
AngelikaH

Ich gehe vor allem gerne abends hin vorm Fortgehn, da es sehr zentral gelegen ist. Parken kann man in unmittelbarer Nähe. Die Cocktailbar ist gleich gegenüber. Die Atmosphäre ist gemütlich, viele große Tische, nett dekoriert und sauber. Das Personal ist freundlich, schnell und man wird beraten und vor allem es schmeckt immer lecker, egal ob man sich eine Suppe, Tacos, Tortillas oder Spare Ribs bestellt. Unbedingt erwähnen möchte ich auch noch den überaus vorzüglichen Apple Pie :-) Preislich ist alles im grünen Bereich und wird auch in diesem Bereich nicht schockiert!
Kurz um: ein tolles Lokal!

Letzter Kommentar von am 27. Apr 2014 um 19:04

Sind Plastikreste der Verpackung im Essen ausreichend?

am 13. Oktober 2010
Nisi

Ich finde es ist einfach ein lokal das man nicht so schnell vergisst!
Das essen ist immer gut und auch für den großen Hunger genug!
Der Service ist so ein naja! Aber man kann halt nicht von jedem erwarten das er sich in der Speisekarte auskennt! Aber trotzdem immer leckeres essen bei euch!

am 23. September 2009
Leckerschmecker

Ein sehr tolles mexikanisches Restaurant, welches sich mittens am Hauptplatz der Hochwasserstadt Steyr befindet.
Große Holztische, die Räumlichkeiten dezent und nett dekoriert, sehr Sauber, freundliches Personal und gutes Essen. Was will man mehr.
Ob Tacos, Tortillas oder Spare Ribs - für die Küche vom Tex-Mex ist dies alles und viel mehr kein Problem. Spare Ribs & Friends kann man sicherlich für den großen Hunger empfehlen. So gute Spare Ribs wird man vielleicht in Oberösterreich kein zweites mal finden?! Weiters sind auch die Beilagen wie Maiskolben, Ofenkartoffel, etc. nicht von schlechten El… Mexikanern!!
Um auf der sicheren Seite zu sein, sollte man gerade an Wochenenden kurz vorher telefonisch Bescheid geben, um einen Tisch zu ergattern.
Parken kann man am Stadtplats (vor dem Lokal).
Viel Spaß beim Genießen.

Tex Mex - Karte