RestaurantTester.at
Di, 27. Oktober 2020

AngelikaH

AngelikaH
Nachricht
Level 3

Mitglied seit

Jänner 2011

Wohnort

Keine Info

Website / Blog

Keine Info

Social Networks

Tester-Level 3
30 Lokal Bewertungen
0 Fotos
1 Kontakt
20 Auszeichnungen

Über mich

Keine Info

Lieblingslokale

Keine Info

Lieblingsspeisen

Keine Info

Lieblingsdrinks

kommt auf die Situation an...

Liebstes Urlaubsziel

Abenteuerreisen, gerne aber auch am Strand

2 Gefällt mir Stimmen für 2 Beiträge
90 Hilfreich Stimmen für 27 Lokal-Bewertungen

Bewertungs Durchschnitt

SpAmSe

30
Lokal-
Bewertungen

3.32.92.9
Bewertungen anzeigen »

Tester Ranking

175All Time - Ranking
--4 Wochen - Ranking
Tester Rangliste »
 hat ein Lokal bewertet.
18. Juni 2011
4553 Schlierbach
SpeisenAmbienteService

Nachdem wir es geschafft hatten, endlich rechtzeitig zu reseriveren, verschlug es uns aufgrund zahlreicher positiver Empfehlungen endlich ins Habanero. Empfehlen möchte ich die Jumbo Chimichanga, ... Mehr

Gefällt mirKommentieren
 hat ein Lokal bewertet.
13. Jänner 2011
4040 Linz
SpeisenAmbienteService

Im ehemaligen Gasthof Auhof, versucht nun wieder einmal ein neuer Besitzer sein Glück. Mal sehen, wie der chinesisch - thailändisch - österreichische Angebots-Mix ankommt. Ich war seit der Neueröff... Mehr

Gefällt mirKommentieren
7 Kommentare·Zeige alle Kommentare
Toni

Seit März is eine neu übernahme!!! Sie haben eine größere auswahl am Büffet die preise sind 1A. Aber da die neuen Kellner sehr jung sind passiert es manchmal an fehler wenn viele Gäste sind doch das ist verstendlich. Das war nur meine option zum Restaurant A2 ich kann es nur weiterempfehlen.

22. Apr 2011, 19:57·Gefällt mir·Antworten
Unregistered

Das Restaurant heisst übrigends "A2" Wir sind jetzt schon mehrmals dort gewesen sowohl Mittag als auch am Abend und waren jedesmal hellauf begeistert - Sehr grosse Auswahl - Frische Qualität - Warme Speisen - Buffet immer gut gefüllt sogar bis kurz vor Mittagende - und am Abend die Aktion mit dem Iss was du willst und soviel du willst um einen Preis - lässt wirklich kreative Menüideen entstehen! Wir können nach numehr 5 Besuchen das Lokal nur weiter Empfehlen!!! Auf einer 10erskala bekommt das Lokal auf alle Fälle eine 7 !!! Die Einrichtung ist noch immer die gleiche wie im Gasthof Auhof früher - aber es geht ja auch ums Essen ;-) und nicht um China Trödel oder so ;-) Mittagsbuffet € 4,50 und Abendmenü um € 8,50 ( kann auch ein paar Cent mehr oder weniger sein - weiss das nimma so genau ^^) Karfreitag wird gleich wieder ein Besuch fällig sein - da nehm ich gleich eine Gruppe von Freunden mit denn dieses Lokal gehört bekannt gemacht!

16. Apr 2011, 13:22·Gefällt mir·Antworten
Unregistered

scheinbar gibt es eine neueröffnung ( weil übernahme).. hab auch einen gutschein, da darf man ja mal gespannt sein

10. Feb 2011, 00:06·Gefällt mir·Antworten
 hat ein Lokal bewertet.
10. Jänner 2011
4550 Kremsmünster
SpeisenAmbienteService

Die Location erfreut sich nicht umsonst großer Beliebtheit: Hier is(s)ts wirklich beMERKENswert und sie fällt schon von außen auf: Die Fassade prägt bereits den ersten Eindruck. Untergebracht in ei... Mehr

Gefällt mirKommentieren
Unregistered

ich war bis jetzt immer zufrieden

15. Jän 2012, 11:54·Gefällt mir·Antworten
ichwarauchda

also liebe angelika....viel lob. ich muss nur sagen.nachmittags ist pause mit essen. punkt. essen selber inclusive TK produkte,,,ist mittelklasse. hummer spaghetti mit der sauce ,die vorher die hummersuppe war?? das ganze um 12...euro!? ich wusste dann warum so billig. das hummerfleisch wurde wahrescheinlich wo anders benötigt. fische gut durch...ebenso wie das fleisch,wachtel z.b. ach ja im gemüsecouscous war kein gemüse und auf anfrage beim service wurde man freunlichst ignoriert. mmmhhh.das etwas zuviel an getränken auf der rechnung war ist da nimmer so wichtig.. der käseteller verdient den namen nicht,macht jeder mostheuriger besser. eins muss man aber stehen lassen,einrichtung schön.und ein lammgericht war fleischlich richtig gut. und die guppen speisen wie brat´l und so werde ich leider nicht versuchen können ,mangels interesse!! dein eindruck scheint mir irgentwie befangen,aber ich lese dich gerne,ggggggggg

28. Nov 2011, 22:31·Gefällt mir·Antworten

Jetzt im Winter zwar nicht wichtig: Aber der Gastgarten ist selbstverständlich auch schattig und ruhig gelegen. Abends ist dort immer was los.

10. Jän 2011, 10:34·Gefällt mir·Antworten
 hat ein Lokal bewertet.
9. Jänner 2011
1070 Wien
SpeisenAmbienteService

Doch etwas weg vom Schuss und versteckt liegt das eher kleine Restaurant (mit Barbereich).... Wir waren zu viert und haben reserviert - obwohl das Lokal nur locker besucht war, wurden wir zu einem... Mehr

Gefällt mirKommentieren
 hat ein Lokal bewertet.
9. Jänner 2011
4040 Linz
SpeisenAmbienteService

Ein wirklich guter Italiener - sowohl das Catering (allen voran die wirklich lecker schmeckenden, mit flaumig weichem Brot gemachten Tramezzini in den verschiedensten Geschmackrichtungen) als auch die... Mehr

Gefällt mirKommentieren

War wieder einmal im Surace: Die Hauptspeise war wieder einmal richtig lecker: getoastete Tramezzini - Bötchen, dazwischen gebratener Lachs, oben drauf Mangold auf Rucola-Salat mit warmen Tomaten serviert. Das Gericht wurde auf der Tageskarte angeboten. Die Wartezeit war kurz, was ich schon fast ein wenig wundert bei dem Andrang - wir hatten großes Glück ohne Reservierung zu Mittag einen Platz bekommen zu haben. Der Service war dieses Mal nicht so besonders: der Italiener wirkte sehr gestresst und kurz angebunden - es war ihm wohl zu viel los! Als Nachspeise gabts natürlich wieder ein Eis. Seit Erweiterung des Shoppingcenters Lentia sind Restaurant und Gelateria nun von einander getrennt und leider litt die Qualität des Eisbechers darunter sehr. Eigentlich wollte ich einen Tiramisu-Becher (mit heißer Sauce), da es aber kein Tiramisu-Eis gab, blieb ich bei meinem Joghurette-Becher, aber der schmeckte auch schon mal besser... schade, schade. Hoffentlich bleibt das jetzt nicht so!

21. Jän 2011, 16:42·Gefällt mir·Antworten

Fleisch- und Fischgerichte gibts. Wie in einem typischen (italienischen) Restaurant auch hier eine Selbstverständlichkeit - sowohl a la carte als auch auf der erwähnten Tageskarte, die täglich variiert - zu entdecken. Muss man denn wirklich alles schon vorher wissen? Diese konnte ich leider nicht empfehlen, weil (noch) nicht probiert...

9. Jän 2011, 22:42·Gefällt mir·Antworten
 hat ein Lokal bewertet.
9. Jänner 2011
4451 Garsten
SpeisenAmbienteService

Klein, aber fein lautet hier das Motto! Sehr exquisit direkt vom Bauernhof - das gibts nicht oft! Sehr gelungene Speisen durch den Gault-Millau ausgezeichneten Koch (13 von 20 Bewertungspunkten ... Mehr

Gefällt mirKommentieren
 hat ein Lokal bewertet.
9. Jänner 2011
4020 Linz
SpeisenAmbienteService

Wenn, dann geh ich da nur hin, wenn der Gastgarten in Betrieb ist... drinnen ist es zwar auch schön - vor allem der erste Stock hat es mir angetan. Aber da das Essen gar nicht gut ist, zieht es mich d... Mehr

Gefällt mirKommentieren
 hat ein Lokal bewertet.
9. Jänner 2011
4020 Linz
SpeisenAmbienteService

Betritt man das Lokal wird man freundlich empfangen und zum Tisch begleitet. Das Ambiente ist stilvoll und aufgrund einiger Räumlichkeiten verteilt sich der Lärm ganz gut. Das Personal ist mittelm... Mehr

Gefällt mirKommentieren
4 Kommentare·Zeige alle Kommentare

Am 7.12. werde ich Sie wieder besuchen, da ich Ihr Lokal auswählte, um meine Sponsion zu feiern!

18. Nov 2011, 22:44·Gefällt mir·Antworten

Liebe Angelika, es freut uns sehr, dass es dir so gut im Promenadenhof gefallen hat. Wir bemühen uns stets, unsere Gäste zufrieden und glücklich zu machen. Die Tische im Gastgarten sind im Sommer leider immer sehr begehrt, deshalb stellen wir immer lieber mehr Tische nach draußen, sodass wir alle Gäste Platz finden können :-) Vielen Dank für deine offene Bewertung. Wir hoffen, dich bald wieder im Promenadenhof begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße, dein Promenadenhof-Team

18. Nov 2011, 14:34·Gefällt mir1·Antworten

Da das Wetter schön war, saßen wir im Gastgarten. Leider sind die Tische so knapp gestellt, dass man die Tischgespräche der Nachbarn mitanhören muss bzw sich selbst nicht mehr unterhalten kann, weil der Lärmpegel unangenehm hoch ist.

18. Jun 2011, 21:59·Gefällt mir·Antworten
 hat ein Lokal bewertet.
9. Jänner 2011
4550 Kremsmünster
SpeisenAmbienteService

DAS Stammlokal in Kremsmünster - gleich wenn man in die gute Stube reinkommt, wird man freundlich empfangen und der Hund bekommt was zum Trinken und ein Leckerli. Die Auswahl an Speisen ist groß, ... Mehr

Gefällt mirKommentieren
 hat ein Lokal bewertet.
9. Jänner 2011
1150 Wien
SpeisenAmbienteService

Ich muss sagen, ich war positiv überrascht von dem Lokal - es bietet eine gute Mischung sowohl vom Klientel, als auch auf der Speisekarte. Ich habe nur einen Apfelstrudel mit Vanillesauce und dazu Caf... Mehr

Gefällt mirKommentieren
 hat ein Lokal bewertet.
9. Jänner 2011
4407 Dietach
SpeisenAmbienteService

Immer wieder gerne! Denn bisher wurde ich kein einziges Mal enttäuscht! Freundliche und kompetente Bedienung, neu renoviert, im Landhausstil eingerichtet, tolles Ambiente, gelungene österreichische ... Mehr

Gefällt mirKommentieren
 hat ein Lokal bewertet.
9. Jänner 2011
4020 Linz
SpeisenAmbienteService

Mitten am Linzer Hauptplatz ist es sicherlich eine gute Idee als start up for going out inklusiver guter Unterlage! Hier gibts nämlich richtig gute Burgers - in vielen verschiedenen Varianten: Ich... Mehr

Gefällt mirKommentieren
 hat ein Lokal bewertet.
9. Jänner 2011
4020 Linz
SpeisenAmbienteService

Sushi-Restaurant mit wenig Flair: Geht man ins Akakiko (im Einkaufszentrum Passage auf der Landstraße) kommt man sich eher vor wie beim FastFood Riesen McDonalds als bei einem guten Japaner. Die se... Mehr

Gefällt mirKommentieren
 hat ein Lokal bewertet.
9. Jänner 2011
4020 Linz
SpeisenAmbienteService

Aufgrund der zentralen Lage im Atrium City Center Linz auf der Seite des OK-Platzes leicht erreichbar. Im Gegensatz zu anderen Asia-Restaurants in Linz gibts hier sehr frisch zubereitete Speisen un... Mehr

Gefällt mirKommentieren
 hat ein Lokal bewertet.
9. Jänner 2011
5020 Salzburg
SpeisenAmbienteService

Das Stammlokal meiner Salzburger Freude und daher bin auch ich auch schon oft dort gewesen, wenn ich zu Besuch bin - im Sommer ist im Gastgarten immer seeeehr viel los - der Griller ist angeworfen und... Mehr

Gefällt mirKommentieren
Unregistered

wir waren heute etwas enttäuscht von der küche. haben uns für den preis mehr erwartet. es war zu grob und das feine fehlte. sauberkeit lässt auch zu wünschen übrig, überall. gastgarten sehr nett. bedienung auch sehr nett.

9. Mai 2012, 19:39·Gefällt mir·Antworten
 hat ein Lokal bewertet.
9. Jänner 2011
4400 Steyr
SpeisenAmbienteService

Das Taborrestaurant ist in Steyr der Klassiker schlechthin - kein anderes SB-Restaurant erfreut sich während des Einkaufens derartiger, langjähriger und konstant breiter Beliebtheit - alle gehen sie h... Mehr

Gefällt mirKommentieren

Link ... damit man einen kleinen Eindruck bekommt - hier der Link zu einem Foto.

9. Jän 2011, 10:53·Gefällt mir·Antworten
 hat ein Lokal bewertet.
8. Jänner 2011
4020 Linz
SpeisenAmbienteService

Das Mittagsbuffet ist preiswert und umfangreich. Sehr lecker ist ürbigens das Fladenbrot - mmmh - und bei all you can eat ganz schön gefährlich!! Das Buffet ist ürbigens auch italienisch angehaucht...... Mehr

Gefällt mirKommentieren
 hat ein Lokal bewertet.
8. Jänner 2011
1060 Wien
SpeisenAmbienteService

Also ich war überrascht, dass das Lokal sooo riesig ist - von außen würde man das irgendwie gar nicht vermuten - hier findet man einfach alles: Bar, Lounge, Restaurant (indem mir die Tische zu eng ane... Mehr

Gefällt mirKommentieren
 hat ein Lokal bewertet.
8. Jänner 2011
4020 Linz
SpeisenAmbienteService

Wie bereits von anderen beschrieben, finde ich auch die Küche wirklich sehr lobenswert und die Vielfalt der Speisekarte groß genug. Lage ist zentral, keine Frage. Allerdings darf man nicht vergessen, ... Mehr

Gefällt mirKommentieren

Danke für deinen Kommentar. Mich hauts einfach nicht um. Ich war letztes WE dort frühstücken und wählte das "Fit-in-Linz"-Frühstück um € 9,50. Beim Schnittkäse servierten sie 10!! Scheiben einer einzigen Käsesorte. Das ist zwar viel, aber meiner Meinung nach doch sehr einfallslos. Die in der Karte angeführte "Rohkost" würde ich eher als Garnitur bezeichnen und diese war nicht frisch.... auch das Müsli mit Obst und Joghurt war 0815 und daher gar nicht besonders... ich kann das Lentos daher nicht weiterempfehlen.

18. Nov 2011, 22:57·Gefällt mir·Antworten
mt

das lentos ist sowohl innen, als auch besonders auf der terrasse, eines der schicksten lokale in linz - wieso das ambiente eine frechheit sein soll verstehe ich nicht. wahrscheinlich steht angelikaH auf almhüttenromantik...

27. Okt 2011, 16:55·Gefällt mir·Antworten
 hat ein Lokal bewertet.
8. Jänner 2011
4201 Eidenberg
SpeisenAmbienteService

Soooo nett - ist es dort! Sowohl die sommerlichen Grillabende als auch im Winter weil es so schön verschneit ist :-) richtig romantisch! Die Karte bietet alles, was das Herz begehrt - vor allem die No... Mehr

Gefällt mirKommentieren
 hat ein Lokal bewertet.
8. Jänner 2011
4020 Linz
SpeisenAmbienteService

Abends zahlt man für das Buffet doch jede Menge. Die Auswahl ist dafür riesengroß. Man sucht sich aus, was man will, kann zwischen mehreren Saucen wählen und wartet dann bis einem die Mahlzeit am Tisc... Mehr

Gefällt mirKommentieren
Unregistered

Mittlerweile gibts auch dort einen Mongolen... ich hab aber auf den im Zentrum Bezug genommen. Find ihn auch besser und er hat auch noch mehr Auwahl.

22. Jun 2013, 19:01·Gefällt mir·Antworten
Toby

nicht Tiefgaragennutzer? Äh, Du weisst aber schon, dass die TG im Lentia für 2 Stunden gratis ist. Ideal also um beim Essen gehen dort zu parken.

22. Jun 2013, 18:09·Gefällt mir·Antworten
Pepi15

Tolles Restaurant! Essen hervorragend, exotische Spezialitäten, Service ausgesprochen freundlich und zuvorkommend! Kann es nur weiterempfehlen! Lg

14. Sep 2012, 20:40·Gefällt mir·Antworten
 hat ein Lokal bewertet.
8. Jänner 2011
4043 Linz
SpeisenAmbienteService

Nun gut - natürlich kommt man hierhin mit gehobenen Erwartungen - schließlich gehört es zu den bekanntesten Restaurants der Stadt. Die Lage ist wirklich unschlagbar toll mit Blick über Linz - speziell... Mehr

Gefällt mirKommentieren

Stimme zu

28. Dez 2013, 20:17·Gefällt mir·Antworten
 hat ein Lokal bewertet.
8. Jänner 2011
4020 Linz
SpeisenAmbienteService

Eines meiner Lieblingslokale in Linz - traumhafte Küche... Zu den Vorspeisen: Unverzichtbar gut finde ich die Seafoodplatter, die als Vorspeise locker für zwei Personen mehr als ausreichen ist. Im... Mehr

Gefällt mirKommentieren
 hat ein Lokal bewertet.
8. Jänner 2011
4020 Linz
SpeisenAmbienteService

Vor ein paar Jahren wurde es generell empfohlen und sehr gelobt - mittlerweile kenne ich aber niemanden mehr, der von diesem Restaurant nicht enttäuscht wurde. Als bei meinem letzten Besuch die Wartez... Mehr

Gefällt mirKommentieren
8 Kommentare·Zeige alle Kommentare
Unregistered

@ gitti 100 lern mal deutsch, gurke!

12. Feb 2012, 15:02·Gefällt mir·Antworten
Unregistered

In Großteil stimmt. Ist aber noch was - Rechnung. Muss man aufpassen, weil oft kommen fremde Getränke dazu.

6. Feb 2012, 09:39·Gefällt mir·Antworten

Mein Kommentar bezog sich auf Gitti 100!

22. Dez 2011, 16:34·Gefällt mir·Antworten
 hat ein Lokal bewertet.
8. Jänner 2011
4400 Steyr
SpeisenAmbienteService

Ich gehe vor allem gerne abends hin vorm Fortgehn, da es sehr zentral gelegen ist. Parken kann man in unmittelbarer Nähe. Die Cocktailbar ist gleich gegenüber. Die Atmosphäre ist gemütlich, viele groß... Mehr

Gefällt mirKommentieren

Sind Plastikreste der Verpackung im Essen ausreichend?

27. Apr 2014, 19:04·Gefällt mir·Antworten

Beweise für diese Behauptung?

22. Apr 2014, 17:32·Gefällt mir·Antworten

30 Lokal Bewertungen

Mehr »

0 Fotos

AngelikaH hat noch keine Fotos hochgeladen.

0 Lokal Guides

AngelikaH hat noch keine Guides erstellt.

1 Kontakt

20 Auszeichnungen

Mehr »
Diese Website verwendet Cookies
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info