Surace Info

Tel: 0732 73 13 05Fax: 0732.73 13 06

2 Bewertungen für: Surace

am 21. September 2013
Froghill

Von Außen hui und innen pfui!
Die Bedienung unfreundlich, keine Begrüßung beim betreten, die Behandlung seitens Personal lässt einem den Eindruck gewinnen man sei nicht erwünscht!
Die Tische kleben und das Weinglas ist unzureichend poliert!
Schade eigentlich, wenn man sich das Lokal von weitem betrachtet, wirkt es nicht so schrecklich!

Kommentar von Unregistered am 21. Sep 2013 um 21:21

wenn man so eine Bewertung von weitem betrachtet ist noch immer nichtssagend.

am 9. Jänner 2011
AngelikaH

Ein wirklich guter Italiener - sowohl das Catering (allen voran die wirklich lecker schmeckenden, mit flaumig weichem Brot gemachten Tramezzini in den verschiedensten Geschmackrichtungen) als auch die Speisen a la carte vor Ort sind absolut lecker! Eine Tageskarte gibts zusätzlich.

Ich war aber auch schon öfter dort, um mir einen dieser grandiosen Eisbecher zu gönnen - mein Lieblinge sind der Erdbeer- und der Raffaelobecher - letzerer wird sogar serviert mit Raffaelokugel - beide sind aber sehr geschmackvoll zusammengestellt und pomös dekoriert, ganz nach dem Motto "Das Auge isst mit"! Das Eis ist übrigens selbst gemacht und schmeckt einfach herrlich. Die Portionen sind riesig.

Seit Neuestem bieten sie auch Eis mit den verschiedensten heißen Schokosaucen in Form von neuen Eisbecher-Varianten an - hiiiiimmlisch! Ich probierte den Joghurette-Becher (mit Joghurette-Schokolade serviert versteht sich) und war buchstäblich verzaubert. Da fang ich glatt noch in der kalten Jahreszeit mit dem Eisverzehr an :-) es zergeht im wahrsten Sinn des Wortes auf der Zuge!

Der einzige Nachteil ist ürbigens, dass man beim Genießen inmitten des Trubels des Einkaufszentrums Lentia sitzt (wirklich abgeschirrmt ist man da leider nicht) und somit auch keinen Sonnenschein inklusive hat - schade.

Mein Fazit: unbedingt hinschaun!

Ein zweites Lokal gibts ürbigens in dem Einkaufszentrum Plus City in Pasching - dort ist das Restaurant aber getrennt von der Cafeteria.

Letzter Kommentar von am 21. Jän 2011 um 16:42

War wieder einmal im Surace: Die Hauptspeise war wieder einmal richtig lecker: getoastete Tramezzini - Bötchen, dazwischen gebratener Lachs, oben drauf Mangold auf Rucola-Salat mit warmen Tomaten serviert. Das Gericht wurde auf der Tageskarte angeboten. Die Wartezeit war kurz, was ich schon fast ein wenig wundert bei dem Andrang - wir hatten großes Glück ohne Reservierung zu Mittag einen Platz bekommen zu haben. Der Service war dieses Mal nicht so besonders: der Italiener wirkte sehr gestresst und kurz angebunden - es war ihm wohl zu viel los! Als Nachspeise gabts natürlich wieder ein Eis. Seit Erweiterung des Shoppingcenters Lentia sind Restaurant und Gelateria nun von einander getrennt und leider litt die Qualität des Eisbechers darunter sehr. Eigentlich wollte ich einen Tiramisu-Becher (mit heißer Sauce), da es aber kein Tiramisu-Eis gab, blieb ich bei meinem Joghurette-Becher, aber der schmeckte auch schon mal besser... schade, schade. Hoffentlich bleibt das jetzt nicht so!

Surace - Karte

4050 Traun