Speisen
Ambiente
Service
40
24
17
Gesamtrating
27
2 Bewertungen
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Schließen X
Loading
Lokal bewerten
Fotos hochladen
Surace Info
Preislage
Gehoben
Kreditkarten
Keine Info
Öffnungszeiten
Website prüfen
Hinzugefügt von
AngelikaH
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

Surace

Blütenstraße 15
4040 Linz
Oberösterreich
Küche: Italienisch, Österreichisch
Lokaltyp: Restaurant
Tel: 0732 73 13 05
Web: www.surace.at

2 Bewertungen für: Surace

Speisen
5
4
1
3
2
1
0
Ambiente
5
4
3
1
2
1
1
0
Service
5
4
3
1
2
1
0
1
Bewertungsschlüssel
Rating Details
am 21. September 2013
Froghill
1
1
-Speisen
3Ambiente
0Service

Von Außen hui und innen pfui! Die Bedienung unfreundlich, keine Begrüßung beim betreten, die Behandlung seitens Personal lässt einem den Eindruck gewinnen man sei nicht erwünscht! Die Tische kleben und das Weinglas ist unzureichend poliert! Schade eigentlich, wenn man sich das Lokal von wei...

Mehr
HilfreichGefällt mirLesenswert
Unregistered

wenn man so eine Bewertung von weitem betrachtet ist noch immer nichtssagend.

21. Sep 2013, 21:21·Gefällt mir·Antworten
am 9. Jänner 2011
AngelikaH
30
1
3
4Speisen
2Ambiente
3Service

Ein wirklich guter Italiener - sowohl das Catering (allen voran die wirklich lecker schmeckenden, mit flaumig weichem Brot gemachten Tramezzini in den verschiedensten Geschmackrichtungen) als auch die Speisen a la carte vor Ort sind absolut lecker! Eine Tageskarte gibts zusätzlich. Ich war abe...

Mehr
Hilfreich2Gefällt mirLesenswert

War wieder einmal im Surace: Die Hauptspeise war wieder einmal richtig lecker: getoastete Tramezzini - Bötchen, dazwischen gebratener Lachs, oben drauf Mangold auf Rucola-Salat mit warmen Tomaten serviert. Das Gericht wurde auf der Tageskarte angeboten. Die Wartezeit war kurz, was ich schon fast ein wenig wundert bei dem Andrang - wir hatten großes Glück ohne Reservierung zu Mittag einen Platz bekommen zu haben. Der Service war dieses Mal nicht so besonders: der Italiener wirkte sehr gestresst und kurz angebunden - es war ihm wohl zu viel los! Als Nachspeise gabts natürlich wieder ein Eis. Seit Erweiterung des Shoppingcenters Lentia sind Restaurant und Gelateria nun von einander getrennt und leider litt die Qualität des Eisbechers darunter sehr. Eigentlich wollte ich einen Tiramisu-Becher (mit heißer Sauce), da es aber kein Tiramisu-Eis gab, blieb ich bei meinem Joghurette-Becher, aber der schmeckte auch schon mal besser... schade, schade. Hoffentlich bleibt das jetzt nicht so!

21. Jän 2011, 16:42·Gefällt mir·Antworten

Fleisch- und Fischgerichte gibts. Wie in einem typischen (italienischen) Restaurant auch hier eine Selbstverständlichkeit - sowohl a la carte als auch auf der erwähnten Tageskarte, die täglich variiert - zu entdecken. Muss man denn wirklich alles schon vorher wissen? Diese konnte ich leider nicht empfehlen, weil (noch) nicht probiert...

9. Jän 2011, 22:42·Gefällt mir·Antworten
Surace - Karte
Lokale i. d. Nähe:
Go

Auch interessant


4050 Traun
1 Bewertung

4650 Stadl Paura
2 Bewertungen

4020 Linz
8 Bewertungen

4020 Linz
10 Bewertungen

4600 Wels
5 Bewertungen

Tags für dieses Lokal

Erst-Tester

Bewertet am 09.01.2011
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK