Mo, 19. April 2021

Lokaltyp: Restaurant, Bierlokal
Ansicht - Golden Pub - LinzKarte - Golden Pub - LinzFotos hochladen

am 22. Jänner 2014
Kraut

Es war einen Versuch wert. Es heißt "Pub" wird aber unter "Restaurant" im Linzer Touristenguide geführt. Für mich hat Restaurant eine etwas andere Bedeutung. Die Einrichtung ist eher mehr bezeichnender für ein "PUB". Das Essen war sehr gut und das Service ebenfalls. Da sieht man halt dann auch hi...

HilfreichGefällt mirLesenswert

4774 St. Marienkirchen bei Schärding