Mo, 30. Jänner 2023

Bewertung schreibenFotos hochladenEvent eintragen
Ansicht - Golden Pub - LinzKarte - Golden Pub - LinzFotos hochladen

am 22. Jänner 2014
Kraut
Es war einen Versuch wert. Es heißt "Pub" wird aber unter "Restaurant" im Linzer Touristenguide geführt. Für mich hat Restaurant eine etwas andere Bedeutung. Die Einrichtung ist eher mehr bezeichnender für ein "PUB". Das Essen war sehr gut und das Service ebenfalls. Da sieht man halt dann auch hi...Mehr anzeigenEs war einen Versuch wert. Es heißt "Pub" wird aber unter "Restaurant" im Linzer Touristenguide geführt. Für mich hat Restaurant eine etwas andere Bedeutung. Die Einrichtung ist eher mehr bezeichnender für ein "PUB". Das Essen war sehr gut und das Service ebenfalls. Da sieht man halt dann auch hinweg über die eher düstere Einrichtung. Nochmals ein Lob an die Küche und das sehr freundliche Service. Da sieht man, dass es Spaß macht!
HilfreichGefällt mirKommentieren