MONTE VERDE Info

Tel: +43 732 737348

6 Bewertungen für: MONTE VERDE

am 10. April 2014
Maxx

Das Lokal ist von außen unscheinbar, von innen aber sehr schön eingerichtet und wenn es das Wetter zulässt ist der Gastgarten auch sehr angenehm zu sitzen und sehr ansprechend eingerichtet. Die Speisekarte läßt keine Wünsche offen, von den klassischen Pizzen bis zum Steak und Meeresfrüchten wird alles angeboten und sehr gut zubereitet. Die Mittagsmenüs sind abwechslungsreich und das Preis-Leistungsverhältnis passt. Die Bedienung ist manchmal etwas zäh aber ansonsten eine sehr gute Adresse um zu vernfünftigen Preisen gut zu Essen.

am 27. Oktober 2013
meltem

Wo soll man da anfangen?
1. Tischdeko: abgebrannte Kerzen, Tischläufer verkehrt aufgelegt (hoffe, dass man sie nicht einfach umgedreht hat, nach dem letzen Gast)
2. Bedienung mit unfreundlicher Miene nimmt Getränkebestellung auf - diese kamen auch zeitgerecht
3. selbe Bedienung mit noch unfreundlicherer Miene nimmt Essensbestellung auf - Versteht leider nichteinmal die italienischen Bezeichnungen der Speisen - die wohlgemerkt auf der Speisekarte standen
4. Nach ca 1 Stunde wurden unsere kleinen Tochter die Penne ohne Sauce (wie gewünscht) serviert.
5. Zwischenzeitlich haben wir unseren Hunger mit Knoblauchbroten gestillt, die glücklicher Weise schneller serviert wurden
6. Suppen wurden schnell serviert. (2x)
7. nach 1 1/2 Stunden kam endlich der Rucola mit Cocktailtomaten (2x) - wir haben uns das Öl, Balsamicoessig und Salz selber geholt.
8. Da Wildwochen waren, hatten wir einmal Rehschnitzel mit Eierschwammerlsauce und Pommes Dusche und einmal Fasanenbrust mit Speckbohnen und Rotkraut bestellt
9. Nach 1 1/2 Stunden kam das "angebliche" (viel zu durchgebratene) Rehschnitzel - schmeckte eher nach Rind - mit einer undefinierbaren Sauce - mit Zucker versetzt und ganzen 3 glibbrigen Eierschwammerln, kalten Kroketten und 4 Kohlsprossen, die wahrscheinlich den halben Tag im lauwarmen Wasser aufgequollen sind
Der Fasan:
Naja wie sagt man es am besten - die Federn oder was auch immer waren noch dran - laut Bedienung waren es gaaaanz sicher Gewürze, die Speckbohnen haben sich in Zuchinis verwandelt und das Rotkraut wollte wohl nicht aufs Teller springen
Die restlichen Speisen, waren ziemlich klein und dafür auch ziemlich überteuert.
10. Nach der Kritik, war die Bedienung ziemlich sauer und hat sich beschwerend, während des Gespräches abgewandt
11. Als Wiedergutmachung hat man uns Nachspeise, Kaffee oder Schnaps angeboten - Man kann sich wohl denken, dass wir uns für die Rechnung entschieden haben
12. Um uns zufrieden zu stimmen, war der Chefkellner so nett und hat uns die "nackten Nudeln" nicht verrechnet.

Das war übrigens ein Geburtstagsessen ;) mit der ganzen Familie, 6 Erwachsene und 2 Kinder

Naja die hätten vielleicht das Geld nicht in die Renovierung sondern in die Küche und in die Bedienung investieren sollen!!!

am 26. Dezember 2012
greatlake

Küche und Personal sind überfordert. Wenn alle Tische besetzt sind dauert eine Pizza ca. 45 Minuten, ala carte bis mi. 1 1/2 Stunden.
Nicht nur das Essen dauert, auch Gertänke kommen gar nicht oder nach ca. 20 Minuten.
Eine einzige Katatrophe. Jeder Würstelstand oder jedes Fast food Lokal ist um etliches besser.

am 1. Jänner 2012

Die nassen Mäntel hingen im Rücken der Randsitzplätze
Voll gestopftes Lokal
Zu wenig Personal
Die Fleischgerichte wurden eine halbe Stunde später als die Pizzen serviert
Schade, von einem gemütlichen Silvesteressen konnte man nicht reden.

Kommentar von Vineus am 1. Jän 2012 um 16:21

Sehr gute Pizzen.
Empfehlenswert die Fischsuppe.

am 1. Mai 2010
sandra

wir fanden den abend im verdi schrecklich, 1 1/2 stunden wartezeit, die canneloni schmeckten sauer (alt), die spaghetti waren zerkocht und sehr kurz, beim fleischgericht war die sauce ein fertigprodukt, einzig die pizza war ok.

2 kellner für das gesamte lokal und wohl auch nur ein koch in der küche - ein wunder, dass hier noch leute essen gehen wollen - nicht empfehlenswert !!!

MONTE VERDE - Karte

4522 Sierning