Tabor Restaurant Info

3 Bewertungen für: Tabor Restaurant

am 18. Februar 2011
Punkti

Nie wieder!!!
Man wird von den Köchen angemotz und die Kassiererinen sind nicht gerade FREUNDLICH!!!!

Kommentar von Unregistered am 24. Jun 2012 um 22:16

Hier gibt es glaube ich eine Verwechslung: gehen sollte es um das Tabor Restaurant- die Bwertungen hier betreffen aber anscheinend alle das Restaurant im Taborland (Einkaufszentrum!) ausserdem ist das Foto völlig falsch (ich glaube das ist von der Pluscity in Linz!)

am 9. Jänner 2011
AngelikaH

Das Taborrestaurant ist in Steyr der Klassiker schlechthin - kein anderes SB-Restaurant erfreut sich während des Einkaufens derartiger, langjähriger und konstant breiter Beliebtheit - alle gehen sie hin: von klein bis groß, von jung bis alt - frühstücken, brunchen, Mittagessen, für ein Cafepäuschen, einen Nachmittagshappen - alles ist möglich und das zu fairen Preisen bei guter Qualität. Meiner Meinung nach sicher besser und vielfältiger als jede andere Kantine weit und breit.
Das Angebot ist riesig - da ist für jeden etwas dabei und variiert ständig.

Das Erste was man sieht, ist das leckere Salatbuffet. Gleich daneben ist ein Gemüsegericht-Buffet. Von beiden kann man sich so viel nehmen wie man möchte - die Bezahlung erfolgt nach Gewicht.

Dann gehts weiter zum Frischfleisch- bzw fisch, welchen man sich direkt vor seinen Augen abbraten lassen kann. Bevorzugt man bereits fertiggekochte Speisen, ist auch hier die Auswahl an Hausmannskost groß.
Pizza gibts natürlich auch.

Süße Hauptspeisen werden auch angeboten. Frisch zubereitete Palatschinken gibts übrigens immer. Und wer dies lieber in Form von Kuchen, Torten oder Joghurtcocktails bevorzugt, dazu einen frisch gepressten Obst- oder Gemüsesaft oder doch lieber beim Cafe bleiben mag - alles ist möglich.

Ich befülle mein Teller meistens selbst am Gemüsebuffet, weil ich das daheim nicht hab in der Vielfalt. Dann noch ein selbstzusammengestelltes Salatteller und dann lass ich es mir schmecken.
Die Fleckerlspeise ist auch grandios, weil solche Gerichte halt einfach besser schmecken, wenn mehr davon gemacht wird und wenns zwar frisch gekocht ist, aber vielleicht schon ein ein Stündchen steht.
Als Nachspeise dann noch eine Caffe Latte und was Süßes. Perfekt.

Mein Fazit daher: Immer wieder gerne. Mängel hab ich noch nie festgestellt - egal ob bei mir oder Begleitungen. Alles ist mindestens so gut, wie ein normales Standardgericht daheim.

Und ein Plätzchen findet man in einem der drei verschieden gestalteten, stets sauberen Gasträumlichen auch immer.

Kommentar von am 9. Jän 2011 um 10:53

Link ... damit man einen kleinen Eindruck bekommt - hier der Link zu einem Foto.

am 30. August 2010
Leckerschmecker

Das Tabor SB Restaurant bietet gute Speisen die durch aus schmecken es gibt eine große Salatbar mit viel Auswahl (aufpassen nicht ganz billig) Es gibt verschiedenen Speisen die schon Fertig sind oder frisch zubereitet werden. Die Mehlspeisen sind gut. Sauberkeit passt.
Die Einrichtung und das Ambient ist halt nichts aufregendes aber für ein SB Restaurant okay.
Wenn man im Taborland Einkaufen ist und einen der Hunger packt ab ins Tabor Resti mit Sicherheit kein Fehler.

Tabor Restaurant - Karte

4101 Feldkirchen / Aschach