MONGOLE BBQ Info

Lokaltyp: Restaurant, Sushi Bar

4 Bewertungen für: MONGOLE BBQ

am 27. März 2016
DanielS6

Top, großes Buffet mit rohen Speisen, welche dann sogleich in der Schauküche zubereitet und serviert werden.
Auch warme/kalte Vorspeisen, Sushi und einige Nachspeisen sowie Salate finden sich am Buffet.

Super Mongole, wir waren sicher nicht das letzte Mal dort!

am 23. Jänner 2015
chris74656

Gerade Abends muss man je nach Getränk zwischen 20 und 25 € pro Person rechnen. Die Auswahl ist etwas kleiner als bei anderen Mongolen bei denen ich sonst manchmal bin, aber trotzdem leicht ausreichend und es ist für jeden der asiatisches Essen mag etwas dabei.

Das Ambiente hängt stark davon ab wo man sitzt. Der in einem anderen Kommentar angesprochene Steg existiert zwar und dort zu sitzen wäre sicher relativ ungemütlich aber bis jetzt hatten wir noch jedesmal einen Tisch nahe am Buffet bekommen (auch wenn wir nur zu zweit waren) und dort vergisst man schnell, dass man eigentlich in einem Einkaufszentrum sitzt.

Der Service ist allgemein in Ordnung, es paar Servicekräfte die schon länger dort sind machen einen herausragenden Job und sind immer schnell und zuvorkommend. Negative Erfahrungen hatten wir zwar auch schon gemacht aber das waren meistens frische Gesichter, die dann beim nächsten Besuch gleich viel bemühter waren... oder nicht mehr dort ^^

Alles in allem mein Lieblingsmongole, etwas kleiner als zum Beispiel Qi Mongolian Barbecue aber die Qualität des Essens ist auf jeden Fall besser als in anderen Restaurants :)

Letzter Kommentar von am 23. Jän 2015 um 16:23

Bertl2 hats erfasst ;)

am 8. Jänner 2011
AngelikaH

Abends zahlt man für das Buffet doch jede Menge. Die Auswahl ist dafür riesengroß. Man sucht sich aus, was man will, kann zwischen mehreren Saucen wählen und wartet dann bis einem die Mahlzeit am Tisch serviert wird - tolles Konzept. Allerdings finde ich es sehr schade, dass auf das Ambiente null Rücksicht genommen wurde - wenn man zu zweit kommt, sitzt man meistens weit weg vom Buffet auf einem Steg in mitten einer Einkaufspassage und das ohne Sichtschutz und Lärmschutz. Da im Erdgeschoss auch ein paar Bar sind, ist es ganz schön laut. Schade finde ich auch, dass man sich für eines der 4 Spezialfleich- bzw fischsorten entscheiden muss... vom anderen Fleisch, Gemüse, Sushi, Nachspeise etc. kann man dafür so viel essen wie man möchte. Besonders lecker finde ich die dicken Nudeln! Mein Fazit: lecker ist es, aber die Location ist definitv nicht meins. Parken ist an den Wochenenden als nicht Tiefgaragennutzer definitiv problematisch, da sich das Lokal im Zentrum von Linz befindet.

Letzter Kommentar von Unregistered am 22. Jun 2013 um 19:01

Mittlerweile gibts auch dort einen Mongolen... ich hab aber auf den im Zentrum Bezug genommen. Find ihn auch besser und er hat auch noch mehr Auwahl.

am 10. Dezember 2009
schokokuh

Im Mongole BBQ gibt es ein Buffet mit rohen Zutaten. Das Buffet besteht aus verschiedenen Sorten Fleisch (Schwein, Rind, Huhn, Pute, Lamm, ...), Fisch (Scampi, Lachs,...) und Gemüse (Champignons, Paprika, Brokkoli, Karotten, Spinat, ...), Suppe, Suhi, Nachspeisen (Fertigprodukte) und Salat. Das rohe Fleisch/der Fisch und das Gemüse kann man sich selbst auf das Teller laden, bestimmt seine Sauce und stellt es vor der Schauküche ab. Die Qualität der Zutaten ist in Ordnung, der Geschmack der Speisen ebenfalls.

Das Service ist leider etwas langsam und unaufmerksam, sushi wird nur sporadisch nachgefüllt.

MONGOLE BBQ - Karte

4020 Linz