MONGOLE BBQ

Lokaltyp: Restaurant, Sushi Bar

MONGOLE BBQ

AngelikaH
am 8. Jänner 2011
Abends zahlt man für das Buffet doch jede Menge. Die Auswahl ist dafür riesengroß. Man sucht sich aus, was man will, kann zwischen mehreren Saucen wählen und wartet dann bis einem die Mahlzeit am Tisch serviert wird - tolles Konzept. Allerdings finde ich es sehr schade, dass auf das Ambiente null...Mehr anzeigenAbends zahlt man für das Buffet doch jede Menge. Die Auswahl ist dafür riesengroß. Man sucht sich aus, was man will, kann zwischen mehreren Saucen wählen und wartet dann bis einem die Mahlzeit am Tisch serviert wird - tolles Konzept. Allerdings finde ich es sehr schade, dass auf das Ambiente null Rücksicht genommen wurde - wenn man zu zweit kommt, sitzt man meistens weit weg vom Buffet auf einem Steg in mitten einer Einkaufspassage und das ohne Sichtschutz und Lärmschutz. Da im Erdgeschoss auch ein paar Bar sind, ist es ganz schön laut. Schade finde ich auch, dass man sich für eines der 4 Spezialfleich- bzw fischsorten entscheiden muss... vom anderen Fleisch, Gemüse, Sushi, Nachspeise etc. kann man dafür so viel essen wie man möchte. Besonders lecker finde ich die dicken Nudeln! Mein Fazit: lecker ist es, aber die Location ist definitv nicht meins. Parken ist an den Wochenenden als nicht Tiefgaragennutzer definitiv problematisch, da sich das Lokal im Zentrum von Linz befindet.

Mittlerweile gibts auch dort einen Mongolen... ich hab aber auf den im Zentrum Bezug genommen. Find ihn auch besser und er hat auch noch mehr Auwahl.

22. Jun 2013, 19:01·Gefällt mir
schokokuh
am 10. Dezember 2009
Im Mongole BBQ gibt es ein Buffet mit rohen Zutaten. Das Buffet besteht aus verschiedenen Sorten Fleisch (Schwein, Rind, Huhn, Pute, Lamm, ...), Fisch (Scampi, Lachs,...) und Gemüse (Champignons, Paprika, Brokkoli, Karotten, Spinat, ...), Suppe, Suhi, Nachspeisen (Fertigprodukte) und Salat. Das r...Mehr anzeigenIm Mongole BBQ gibt es ein Buffet mit rohen Zutaten. Das Buffet besteht aus verschiedenen Sorten Fleisch (Schwein, Rind, Huhn, Pute, Lamm, ...), Fisch (Scampi, Lachs,...) und Gemüse (Champignons, Paprika, Brokkoli, Karotten, Spinat, ...), Suppe, Suhi, Nachspeisen (Fertigprodukte) und Salat. Das rohe Fleisch/der Fisch und das Gemüse kann man sich selbst auf das Teller laden, bestimmt seine Sauce und stellt es vor der Schauküche ab. Die Qualität der Zutaten ist in Ordnung, der Geschmack der Speisen ebenfalls.

Das Service ist leider etwas langsam und unaufmerksam, sushi wird nur sporadisch nachgefüllt.