Mo, 20. September 2021

Promenade 39
4020 Linz
Küche: Österreichische Küche
Lokaltyp: Restaurant, Bar, Weinbar, Vinothek
Promenadenhof - SEEBER Gastro GmbH - LinzDer Promenaden-Hofstab - Promenadenhof - SEEBER Gastro GmbH - LinzPromenadenhof - SEEBER Gastro GmbH - Linz
Promenadenhof - SEEBER Gastro GmbH - LinzPromenadenhof Linz – Wintergarten. Urlaubsstimmung für 40 bis 60 Personen. - Promenadenhof - SEEBER Gastro GmbH - LinzPromenadenhof Linz – Weinkeller. 150 edle Weine versus 25 Sitzplätze. - Promenadenhof - SEEBER Gastro GmbH - Linz13 Fotos

Noch keine Bewertungen für dieses Lokal vorhanden.
Promenade 39, 4020 Linz

Suchvorschläge