Schließen X

Tel: 0732 777661Fax: 0732 777661-22

7 Bewertungen für: Promenadenhof - SEEBER Gastro GmbH

am 23. Juni 2015
mgg

Schade, schade, schade... welch ein ungenügendes, teures Erlebnis im (früher) berühmten Restaurant.
Hostess deutet auf einen entfernt gelegenen Tisch hin - Kellner nickt nicht mal mit dem Kopf - ist frech zu seinen Kollegen..und zu mir!
Das Schnellrestaurant beim Ibis ist besser!

am 9. Mai 2014
susa1975

Bin öfters im Promenadenhof, sowohl geschäftlich als auch privat - nur in letzter Zeit merke ich, daß das Niveau leider stetig sinkt.
Die Kellner sind oft ruppig, scheinen überfordert-gestern beschimpften sich sogar zwei genau neben unserem Tisch, das wirkt nicht sehr positiv auf die Gäste.
Der Tafelspitz, war so dünn geschnitten, dadurch war das Fleisch dermaßen zäh - nicht zu empfehlen.
Auf die Bitte zum Salat ein Gebäck zu reichen, wurde ein Brotkorb mit 2 Mohnflesserl auf den Tisch gestellt - sehr abwechslungsreich...
Es ist eigentlich schade, das man hier scheinbar das Wesentliche aus den Augen verliert, nämlich zufriedene Kunden.
Zukünftig werden wir wohl unsere Geschäftessen wo anders abhalten

am 10. April 2014
Maxx

Der Promenadenhof gehört zu den bekanntesten Lokalen in Linz und liegt direkt neben dem Landestheater. Über dem Lokal befindet sich der Redoutensaal der für Feierlichkeiten gebucht werden kann und für den das Catering ebenfalls vom Restaurant Promenadenhof hervorragend organisiert wird. Das Restaurant selbst ist sehr ansprechend eingerichtet und hat neben einem schönen Wintergarten auch einen tollen Gastgarten für die wärmeren Monate. Das Salatbuffet läßt keine Wünsche übrig und ist immer ausreichend bestückt. Die Hauptspeisen reichen von bodenständig bis international und sind allesamt zu empfehlen, haben aufgrund oftmaliger Besuche bereits vieles durchprobiert. Die Bedienung ist rasch und freundlich, eine Reservierung ist aber zu empfehlen. Wenn Sie in Linz in zentrumsnähe eine sehr gute Küche mir sehr gutem Presi-Leistungsverhältnis suchen, sind Sie in diesem Lokal genau richtig.

am 18. Juli 2013
letzborig

Mehr als eine Enttäuschung, unfreundliches Personal, sowohl bei der Tischzuweisung, teilweise ungeschult und frech. Essen äusserst mangelhaft, der berühmte Tafelspitz...zähes Rindfleisch, keine Entschuldigung oder Meldung an die Küche...voller Preis zu bezahlen ohne wenn und aber. Fazit: Nie mehr wieder

Lena

Kenne ich auch...war Jahrelang Stammgast und habe nichtmal einen freien Tisch um Mittagessen zu können bekommen, weil vielleicht jemand anrufen könnte...

18. Juli 2013 um 22:46|Gefällt mir|Antworten
am 16. Jänner 2012
MartinS

Durchschnitt, Durchschnitt, Durchschnitt - Service hatte falsche informationen gegeben! Essen konnte frischer sein - Nachspeise ist sehr sehr durchschnittlich gewesen - LEIDER - habe sogar überlegt ob ich es zurück in die Küche schicke! Dieses Lokal war mal eins der Besten in Linz - aber dass war mal! Lange wartezeit bis dass Essen kam, mit Vorspeise und Nachspeise eher bei 3h. EINDEUTIG ZU LANGE, die Preise sind auch nicht mehr normal für diese Qualität!

vjeverica

das Essen ist nicht schlecht, praktisch gelegen, wenn man Theatergeher ist. Netter Gastgarten - aber langweilige, wenig abwechslungsreiche Speisekarte. Schade, sonst ginge ich öfter hin

21. September 2012 um 22:07|Gefällt mir|Antworten
Promenadenhof

Lieber Martin, es tut uns sehr leid, dass du solche Unannehmlichkeiten auf dich nehmen musstest. Gerade nach der für uns sehr stressigen Weihnachtszeit bemühen wir uns immer unsere Qualität und unser hohes Niveau zu entsprechen. Das uns dass in deinem Falle nicht gelungen ist, trübt unsere Stimmung sehr. Sollten wir dich wieder im Promenadenhof begrüßen dürfen, wäre es toll, wenn du dein Feedback einfach an unser Service-Personal weitergibst. Was die Qualität unserer Speisen anbelangt, zeichnet sich diese teilweise natürlich auch in unserer Preisgestaltung. Wir wählen nur frisches und bestes Fleisch und achten auf Vielfalt und hochwertige Zubereitung. Liebe Grüße, dein Promenadenhof-Team

21. Juni 2012 um 17:17|Gefällt mir|Antworten
am 4. Jänner 2012
angsttom

Ein Geburtstagsessen mit langer Warteziet. Obwohl wir uns auf die vielversprechende Tagesempfehlung gefreut haben wurde die Vorfreude rasch getrübt. Nach einem gepflegtn Gösser Bier und einer ausgezeichnten Enteneinmachsuppe mit Griesknöderl gingen 7o MINUTEN ins Land. Alle Vater, Mutter, Kind wurden schon etwas zappelig als endlich die Lachsschnitte mit Jakobsmuscheln, Kräuterkartoffeln und Dillsauce serviert wurde. Ob eigentlicher recht guter Küchenleistung haben wir schließlich auf ein Dessert verzichtet.

am 9. Jänner 2011
AngelikaH

Betritt man das Lokal wird man freundlich empfangen und zum Tisch begleitet.

Das Ambiente ist stilvoll und aufgrund einiger Räumlichkeiten verteilt sich der Lärm ganz gut. Das Personal ist mittelmäßig flink. Die Wartezeit ist durchschnittlich. Der Blick in den Gastgarten verrät, dass es aufgrund der sehr dichten Baumkronen im Sommer sehr kühl sein muss.

Besonders toll finde ich das großzügige Salat- und Mehlspeisenbuffet. Die Menükarte ist vielfältig. Bei meinem letzten Besuch habe ich mir einfach das Billigste auf der Karte bestellt (zum Test) - es waren Gnocchi mit Schinken und Käse überbacken - und ich wurde nicht enttäuscht: das Essen war seeeehr lecker und so viel, dass ich es nicht zusammen essen konnte (und das passiert mir äußerst selten!)

Reservieren ist von Vorteil, da es aufgrund der zentralen Lage sehr gut besucht ist - auch unter der Woche.

Parken kann man in der nahe gelegenen Promenaden-Tiefgarage oder man investiert ein wenig Zeit in die Parkplatzsuche. Direkt vorm Lokal ist es leider nicht möglich.

4 Kommentare|Zeige alle Kommentare

Am 7.12. werde ich Sie wieder besuchen, da ich Ihr Lokal auswählte, um meine Sponsion zu feiern!

18. November 2011 um 22:44|Gefällt mir|Antworten

Liebe Angelika, es freut uns sehr, dass es dir so gut im Promenadenhof gefallen hat. Wir bemühen uns stets, unsere Gäste zufrieden und glücklich zu machen. Die Tische im Gastgarten sind im Sommer leider immer sehr begehrt, deshalb stellen wir immer lieber mehr Tische nach draußen, sodass wir alle Gäste Platz finden können :-) Vielen Dank für deine offene Bewertung. Wir hoffen, dich bald wieder im Promenadenhof begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße, dein Promenadenhof-Team

18. November 2011 um 14:34|Gefällt mir1|Antworten

Da das Wetter schön war, saßen wir im Gastgarten. Leider sind die Tische so knapp gestellt, dass man die Tischgespräche der Nachbarn mitanhören muss bzw sich selbst nicht mehr unterhalten kann, weil der Lärmpegel unangenehm hoch ist.

18. Juni 2011 um 21:59|Gefällt mir|Antworten
Promenadenhof - SEEBER Gastro GmbH - Karte